Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolfgang Wolf an die fck-fans

Du meinst Geste
default_icon_smile.gif

ja natürlich meinte ich Geste sorry vertippt!

Er hat den Verein in einer schwierigen Zeit übernommen und ist leider an den gesteckten Zielen gescheitert.

In seiner Zeit hat er als Trainer und Sportdirektor sehr viel Arbeit investiert.

Aber in der heutigen Zeit wird man nur am Erfolg gemessen.

Ich wünsche ihm für den weitere Zukunft alles gute und viel glück.

Boah...habs heut morgen im teletext gelesen und war geschockt...

naja aber hier zu: mensch ich war den tränen sowas von nah. ein bisschen und ich hätt echt geflennt! Eine ganz ganz tolle Geste! Der Mensch ist einfach klasse! Und ich hoffe wir als Fans respektieren diesen Wunsch und pfeiffen nicht!

Hey Respekt Wolle! Ich bin sprachlos! Geile Geste!!!

Sorry, aber ich konnte die Tränen nicht zurück halten
default_sad.png

So ist leider das Fussballgeschäft...

Danke WW fuer Deine Zeit in KL und diese klasse Worte. Trotzdem noch eine bitte - lass' den Verein hinsichtlich Deiner Abfindung am Leben, bitte orientiere Dich an Otto Rehagel.

Gruss

Andi

hammer geste echt wolf!

wir alle werden dich vermissen und natürlich

unserem fck treu bleiben!

Danke WW für alles!

Wolfgang Wolf mag seine Fehler gemacht haben, aber hoffentlich sagen wir in 2-3 Jahren nicht ``Wäre WoWo doch damals nicht rausgeschmissen worden...´´

Er trägt den FCK im Herzen und das hatte lange kein Trainer mehr.

Über seine Einwechslungen habe ich mich teilweise auch aufgeregt, aber insgesamt war es echt ein Schock für mich als ich das gestern Abend lesen muss. Ich will gar nicht dran denken was jetzt für ne Granate kommt! Vllt hätten wir was mit WoWo aufbauen können, über 2-4 jahre. Aber ihm wird nicht mal den Rest der Saison Zeit gelassen!

Ich hätte ihm die Zeit gelassen, denn sein wir mal ehrlich

Er hat uns den Spaß am FCK zurückgebracht in der Saison 05/06.

Für mich bleibt nur zusagen: Schade das viele nicht die Geduld hatten um mit WoWo was neues anzufangen.

Danke für alles Wolfgang Wolf

Can i get that in English somewhere
default_icon_rolleyes.gif

He's pleased for our support during his time hear in Kaiserslautern. The fans are great and the club can be proud to have such fans.

We shall support the team against Fürth, because this game is very important and should help the guys to have a succes experience and then everything ist possible in this season.Whistles on Sunday bring nothing at all, support from first to the last minute on.

I know i have a few problems to express me/myself ^^, so i hope you understand what i mean^^

Can i get that in English somewhere
default_icon_rolleyes.gif

--------------------------------------------------------------------------Hello Fans of 1FCK,

on this way i want to thank you for your support through my time in FCK.

You are unique in germany and the club can be very proud of you.

I ll beg you to be loyal to the "Red Devils and give full support to the Team.

The next game against Fürth ist very important. Help the guys on the green, so they can go home with a feeling of success on sunday, than everyting will be possible this season. Whistles on Sunday won t bring nothing, shout for the guys from the first too the last minute.

thank you for the time and all gut wishes

verbesser mal jemand meine fehler
default_icon_smile.gif
hab keine zeit zum probelesen:-)

@ all.

Wenn Ihr nen Brief schreiben wollt: Ich hab die Adresse von Wolf und lasse sie dann demjenigen zukommen der ihn losschicken will.

Tolle geste - Danke für alles, Wolfgang Wolf! Mir wirst du als ein guter Trainer ihn erinnerung bleiben!

Auch toll das es auf der HP veröffentlicht wird.

Find den Hype der jetzt um WW gemacht wird etwas uebertrieben
Es waren ja nicht der Boese Vorstand oder einige Boese Fans die WW zum Aufhoeren gezwungen haben sondern letztlich er selbst durch eine katastrophale Bilanz, Einkaufspolitik und Mannschaftsaufstellung

obwohl ich kein alzu grosser Kritiker von WW bin und war sollte das auch nicht vergessen werden

das mit dem Hype seh ich genauso. Find ich übertrieben.....

der hype geht doch schon seit wochen so, nur gehts jetzt halt mal in die andere richtung!

und das ist gut so, steht und fans gut zu gesicht!

Hello Fans of 1FCK,

That way I want to thank you for your support during my time in Kaiserslautern.

I pleased you to abide to the "Red Devils" and to give full support to the Team.

Already the next game against SpVgg Greuther Fürth is very important. Help the guys on the green, so that they can go home with a feeling of success on sunday, than everyting will be possible this season. Whistles on Sunday won't bring nothing(kA), shout for the guys from the first too the last minute.

Thank you for the time and All the best!

Cheers,

Yours sincerely,

Wolfgang Wolf

___

Englisch LK NRW
default_wink.png

Is net gut ^^ nur befriedigend
default_biggrin.png

danke wolle...und viel glück für die zukunft

ich bin nach wie vor sehr traurig über diesen schritt

Hello Fans of 1FCK,

That way I want to thank you for your support during my time in Kaiserslautern.

I pleased you to abide to the "Red Devils" and to give full support to the Team.

Already the next game against SpVgg Greuther Fürth is very important. Help the guys on the green, so that they can go home with a feeling of success on sunday, than everyting will be possible this season. Whistles on Sunday won't bring nothing(kA), shout for the guys from the first too the last minute.

Thank you for the time and All the best!

Cheers,

Yours sincerely,

Wolfgang Wolf

___

Englisch LK NRW
default_wink.png

Is net gut ^^ nur befriedigend
default_biggrin.png

vielleich sollte man den brief noch in suhaeli übersetzen?

ja ok ich bin ja schon ruhig
default_wink.png

Der Brief hat mich überrascht. Dafür gebührt ihm Respekt...... Danke möchte ich hier nicht sagen, aber ich wünsche ihm auf jeden fall einen neuen Verein.....

Der Brief kam für mich auch sehr überraschend. Mich würde interessieren, ob das auch wirklich von Wolf ist.

Der Brief kam für mich auch sehr überraschend. Mich würde interessieren, ob das auch wirklich von Wolf ist.
Denk schon, dass der Brief von Wolf ist, Götz hat ja das gleiche auf seiner HP gemacht, hat mich nur überrascht, dass er auf der fck-hp erschien. Ich glaube denen einfach mal und bedanke mich bei Wolle!

Nach Gerets wieder mal ein Trainer bei dem ich es schade finde das er entlassen wurde.

Klasse Geste von Wolf. Nicht den Kopf hängen lassen, das Leben geht weiter.

Tolle Geste von ihm! Er ist halt schon eine Persönlichkeit! Ich brauch auch keinen zweiseitenlangen Brief. Er bringt es auf den Punkt, total unkompliziert. Danke, Wolle! Du bist Kämpfer, du warst ein Kämpfer und wolltest auch nicht, dass wir jetzt so da stehn, wo wir stehn. Alles Gute!

Zurück
Oben