This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hauptsache zuhause...SGE oder Hopp wären ganz nett, da wäre Stimmung in der Bude und eine realistische Chance.
Im Moment mag das stimmen. Aber das 1/4 Finale ist erst im Februar. Wer weiß schon, was bis dahin passiert. Wir als zweitligigt sind sowieso im nachteil. Die Bundesligisten haben bis dahin schon 3 Spieltage absolviert, wir gerade mal Samstags zuvor unser erstes gegen Fürth.Frankfurt oder der HSV zu Hause!
Denke ne wirkliche Chance haben wir nur zu Hause und der HSV und Frankfurt sind imho die schlagbarsten Gegner
Hoffe gibt nur ne weitere Enttäuschung. Denn Hoffe 2013 ist um einiges stärker als Hoffe letztes Jahr
Im Moment mag das stimmen. Aber das 1/4 Finale ist erst im Februar. Wer weiß schon, was bis dahin passiert. Wir als zweitligigt sind sowieso im nachteil. Die Bundesligisten haben bis dahin schon 3 Spieltage absolviert, wir gerade mal Samstags zuvor unser erstes gegen Fürth.
Ich will eigentlich nur ein Heimspiel, von mir aus auch gegen Bayern. Wir sind soweit ich weiß der einzige Zweitligist, da kann es halt auch kaum Paarungen geben, in denen wir Favorit sind.
Wie gesagt, bitter wäre halt einfach auswärts, denn ich halte den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga für so groß, dass es den Heimbonus für eine einigermaßen realistische Chance einfach braucht.Das stimmt, Favorit sind wir in keinem Duell. Aber sagen wir mal so, zuhause gegen Frankfurt, WOB oder den HSV sind die Chancen schon bedeutend besser als gegen Bayern, den Pillen oder Dortmund.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.