Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wunschgegner für´s Viertelfinale

Wen soll der FCK im Viertelfinale rauswerfen?

• Frankfurt

Stimmen: 25 50,0%
  • Hamburg

Stimmen: 12 24,0%
  • Hoffenheim

Stimmen: 11 22,0%
  • München

Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund

• Wolfsburg

Stimmen: 2 4,0%
  • Leverkusen

• Umfrageteilnehmer
    50

Dr.BETZE

Well-Known Member
gab ja schon viele äusserungen zu dem thema, mit umfrage wirds etwas übersichtlicher
default_wink.png

kannste ruhig machen, werde ihn erlaufen und verwerten
default_smile.png
default_wink.png

ich bin übrigens für die frankfurter: volles haus ---> extrakohle ---> schlagbar ---> halbfinale
default_icon_exclaim.gif

Einen richtigen Wunschgegner kann man bei dem Angebot ja gar nicht haben. Vielleicht ganz gut so, wir marschieren durch!
default_biggrin.png

Hauptsache zuhause...SGE oder Hopp wären ganz nett, da wäre Stimmung in der Bude und eine realistische Chance.

Bei beiden wäre aber auch auswärts gut Stimmung. Könnte also sogar mit Auswärtsspielen gegen die leben. An Frankfurt haben wir z.B. gute Erinnerungen...

Frankfurt oder der HSV zu Hause!

Denke ne wirkliche Chance haben wir nur zu Hause und der HSV und Frankfurt sind imho die schlagbarsten Gegner

Hoffe gibt nur ne weitere Enttäuschung. Denn Hoffe 2013 ist um einiges stärker als Hoffe letztes Jahr

Frankfurt oder der HSV zu Hause!
Denke ne wirkliche Chance haben wir nur zu Hause und der HSV und Frankfurt sind imho die schlagbarsten Gegner

Hoffe gibt nur ne weitere Enttäuschung. Denn Hoffe 2013 ist um einiges stärker als Hoffe letztes Jahr
Im Moment mag das stimmen. Aber das 1/4 Finale ist erst im Februar. Wer weiß schon, was bis dahin passiert. Wir als zweitligigt sind sowieso im nachteil. Die Bundesligisten haben bis dahin schon 3 Spieltage absolviert, wir gerade mal Samstags zuvor unser erstes gegen Fürth.

Im Moment mag das stimmen. Aber das 1/4 Finale ist erst im Februar. Wer weiß schon, was bis dahin passiert. Wir als zweitligigt sind sowieso im nachteil. Die Bundesligisten haben bis dahin schon 3 Spieltage absolviert, wir gerade mal Samstags zuvor unser erstes gegen Fürth.

Dafür testen wir ja schon im Januar gegen den BVB...
default_icon_wink.gif

Hätte gerne den HSV, die waren schon zu Hause schlechter als Köln. Am wichtigsten ist aber, dass wir ein Heimspiel bekommen.

Wunsch: Frankfurt heim.

Voll + Chance + evtl. TV-Spiel.

Realismus: Auswärts Bayern oder Dortmund. Abwägung: Lieber 10000 Zuschauer mehr und dadurch Kohle oder halt TV-Geld.
default_icon_wink.gif

Dortmund daheim wäre kacke fürs Freundschaftsspiel vorher, wer will das denn dann noch sehen?
default_laugh.png

Ich wünsche mir mal gar nix und rechne mit dem Schlimmsten!
default_wink.png

Lediglich ein Heimspiel hätte ich gerne.

Ich will eigentlich nur ein Heimspiel, von mir aus auch gegen Bayern. Wir sind soweit ich weiß der einzige Zweitligist, da kann es halt auch kaum Paarungen geben, in denen wir Favorit sind.

Ich will eigentlich nur ein Heimspiel, von mir aus auch gegen Bayern. Wir sind soweit ich weiß der einzige Zweitligist, da kann es halt auch kaum Paarungen geben, in denen wir Favorit sind.

Das stimmt, Favorit sind wir in keinem Duell. Aber sagen wir mal so, zuhause gegen Frankfurt, WOB oder den HSV sind die Chancen schon bedeutend besser als gegen Bayern, den Pillen oder Dortmund.
default_wink.png

Das stimmt, Favorit sind wir in keinem Duell. Aber sagen wir mal so, zuhause gegen Frankfurt, WOB oder den HSV sind die Chancen schon bedeutend besser als gegen Bayern, den Pillen oder Dortmund.
default_wink.png
Wie gesagt, bitter wäre halt einfach auswärts, denn ich halte den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga für so groß, dass es den Heimbonus für eine einigermaßen realistische Chance einfach braucht.

für mich sowieso alles nur noch zugabe. wir sind weit gekommen, was man bei den beiden berliner clubs als gegner auch nicht so erwarten konnte.

Obwohl es jetzt noch gar nicht um die Auslosung ging, werden wir ständig genannt - im Zusammenhang mit Bajramaj/Alushi und der bevorstehenden Hochzeit...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben