Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wunschgegner für´s Viertelfinale

Wen soll der FCK im Viertelfinale rauswerfen?

• Frankfurt

Stimmen: 25 50,0%
  • Hamburg

Stimmen: 12 24,0%
  • Hoffenheim

Stimmen: 11 22,0%
  • München

Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund

• Wolfsburg

Stimmen: 2 4,0%
  • Leverkusen

• Umfrageteilnehmer
    50
Über Bayer fahrn wir nochmal nach Berlin!
default_icon_cool.gif

FUCK!

Einzig, wenn sie uns unterschätzen ... warum auswärts, warum? Meine Güte!

Aber ich habs geahnt. Dachte entweder Bayern oder Bayer auswärts.

So eine unattraktive Sch... auch noch dazu!

Wenn schon auswärts, dann wenigstens nach Frankfurt! So kriegt die Eintracht wohl definitiv Live-Spiel gegen BVB...

Noch ein Pokalspiel (das wohl auch nicht im TV kommt, tippe auf HSV-Bayern) und dann volle konzentration auf den Aufstieg.

UNGERECHT WIE IMMER!! SCHEISS DFB!! ÄNDERT DEN MODUS!!! Wieso haben 3.Ligisten Heimrecht und 2.Ligisten nicht?!?! Ist doch Wettbewerbsverzerrung.

Diese Auslosung ist wieder schöner Betrug gewesen. So gezogen das Bayern,Dortmund und Leverkusen leichte Aufgaben haben. Und natürlich 1 mal Plastik im Halbfinale.

Egal. Ich hoffe auf einen guten Tag von uns und einen sau schlechten von Pisskusen!

Wie das Spiel auch enden mag, bis jetzt gute Einnahmen in der Saison durch'n Pokal gemacht.

Ja, stimmt. Und jetzt bin ich gespannt, was Runjaic sich gegen die Leverkusener einfallen lässt (ähnlich wie vega).

Wir können nur gewinnen ... wenn wir nicht 0:5 verlieren
default_wink.png

Mein Wunsch: Hauptsache ein Heimspiel. Hauptsache nicht Bayern.

Mein Gefühl: Auswärts in Leverkusen.

Hach....

Egal, Hauptsache nicht die Bayern.

In Freiburg war Leverkusen auch richtig schlecht und kam nur glücklich weiter.

Kosta wirds schon richten.

Als Rache macht jetzt der Alushi die Bajramaj dick, kann die blöde Bundestrainerin sehen, wie es ohne die läuft!
default_icon_mad.gif

mist! hab mir geschworen auf jedes spiel im viertelfinale zu fahren, jetzt muss ich mir im februar bei eiseskälte nen abschuss in leverkusen geben. aber naja, wenigstens muss man nicht soweit fahren wie nach wolfsburg...

@Rhodes:

Blödsinn! Warum sollen den 2. Ligisten Heimrecht haben? Wenn du dann in Liga 1 spielst, beschwerst du dich, dass sie Heimrecht haben. Ich verstehe deine Enttäuschung, aber man muss ja jetzt nicht wild um sich schlagen deswegen (Scheiss DFB? Was hat das denn damit zu tun?

Die Sache ist noch nicht verloren. Pokalspiele haben ihr eigenes Drehbuch und ein wenig werden sie uns schon unterschätzen. Nur das mit den Einnahmen ist scheisse.

Nur, dass wir in Leverkusen gefühlt noch nie was geholt haben, noch weniger als in Müchen oder Dortmund... Das ist einfach ein sau mieses Los! Wenigstens krasser Außenseiter, also Erwartungen ganz nach unten schrauben... Wenn wir dieses Spiel wiederum gewinnen sollten, ist uns wohl alles zuzutrauen. Wenn's normal läuft, haben wir keine Chance.

Kuntz sollte mal in Manchester anrufen und sich mal Tips geben lassen.
default_biggrin.png

Haha sauber. Gegen rote Teufel können die Pillen nicht!
default_icon_cool.gif

Wir haben schon einmal gegen übermächtige Leverkusener gewonnen - sogar unter Jupp - Unbesiegbar - Heynkes! Bitte hört mit diesem "Abschießen"-Gerede auf!

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/WiHGbyR2zh8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben