Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeitungs-Bericht über Engelhardt!Unverschämt oder in Ordnung?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
also ich denk die meisten wissen was da vorgefallen is...jetzt wollt ich mal wissen was ihr darüber denkt...alles unnötig aufgebauscht oder in Ordnung?

also ich denk dass es eine ziemliche sauerei dieser zeitung is(will zeitung nich nennen,nich noch werbung für dieses klatschblatt machen
default_wink.png
) un dass man nich so in die privatsphäre eines menschen eindringen sollte.

außerdem...soll nach diesem vorfall engel die binde behalten?

ich finde es total unnötig, darüber überhaupt noch Worte zu verlieren, finde es geschmacklos, unterstes Niveau, unterste Schublade...

Engel hätte ich schon vor der Saison nicht zum Kapitän gemacht, würde ihm auch jetzt nicht unbedingt die Binde anvertrauen, aber nicht aus diesen, sondern aus LEISTUNGS-Gründen.

finds unnötig und uninteressant was die bild da gemacht hat..

aber auf die kapitänsfrage sollte es keinen einfluss haben..

die diskussion hatten wir doch schon mal
default_icon_confused.gif

Stimmt...es gibt aber Leute, die nicht von morgens bis abends ins Forum schauen und dadurch nicht mehr in einem geschlossenen Thread ihre Meinung dazu äussern können
default_wink.png
Deswegen bin ich froh, dass nochmal ein Thread eröffnet wurde (hätte ich es gemacht, wäre der schon beim erstellen wieder zu gewesen^^)

Also ich frag mich wirklich, warum sowas in die Öffentlichkeit muss. Die Tussy hat aber auch einen an der Klatsche. Bekommt das Foto und wendet sich an die Bild um noch ordentlich Kohle für das Foto zu kassieren. Wie unmoralisch kann man sein?

Dazu aber noch die geniale Aussage von Engelhardt, dass er sich gar nicht vorstellen kann, wie dieses Bild entstanden ist. Also Entschuldigung.....wenn von mir einer ein Nacktfoto macht, dann weiss ich das
default_wink.png
Dass er die Sache jetzt abstreitet, war klar. Was soll er auch anderes machen?

Ein gutes hat das alles: Jäggi und Wolf haben jetzt auch einen Grund ihm die Binde wegzunehmen und ich hoffe, er kann sich dann mal wieder auf das wesentliche konzentrieren.

Wenn die "Blöd"sonst nix zu schreiben hat für ihrer Titelseite,es gibt doch wichtigeres auf der Welt als wenn ein ehem."Nationalspieler" einer Frau ein Nacktbild von sich schickt und das schon am 6.12.2005 war!

Ich sag nur noch: Die soll mir mal begegnen!!! Wie kann man so gehi**amp****** sein?

Was allerdings die BLÖD gemacht hat find ich beinahe noch schlimmer als dass sie hingegangen ist. Das Problem ist ja nur, wenn man als Klatschblatt Nummer 1 mit einer riesen Auflage, so ne Story bekommt, noch dazu aufm Präsentierteller, dann nimmt man die mehr als gerne.

Ich finde das alles nur eine große Sauerei. So was gehört einfach nicht zum Fußball und hat damit auch nichts mehr zu tun.

@Uni Das habe ich auch gelesen und finde so eine Äußerung von Jäggi einfach nur unnötig.

Dazu aber noch die geniale Aussage von Engelhardt, dass er sich gar nicht vorstellen kann, wie dieses Bild entstanden ist. Also Entschuldigung.....wenn von mir einer ein Nacktfoto macht, dann weiss ich das
default_wink.png
Dass er die Sache jetzt abstreitet, war klar. Was soll er auch anderes machen?

wenn er schlau gewesen wäre hätt selber darüber gelacht . dann wär da ned son großes ding daraus geworden. jetzt denkt sich jeder was ein depp , als wenn wir dem glauben würden dass er ned weiß wo des bild her kommt. er hätts besser einsehen müssen

wenn er schlau gewesen wäre hätt selber darüber gelacht . dann wär da ned son großes ding daraus geworden. jetzt denkt sich jeder was ein depp , als wenn wir dem glauben würden dass er ned weiß wo des bild her kommt. er hätts besser einsehen müssen

Hm, das Bild hat er doch nie bestritten. Er weiß nur nicht wie es zu ihr gekommen ist. Und da glaube ich ihm. Sorry, aber so ner Tussi (sorry, für den Ausdruck) die so ein Bild von ihm bekommen haben will kann ich net glauben.

Des Bild hat er nie angezweifelt, er wird schon wissen, warum des auf seinem Handy is.

Ich finde es auch total unnötig und überzogen was die Bild-Zeitung daraus macht......Engelhart ist doch auch nur ein Mensch

Jäggi hat er BILD gesagt, dass dieser Vorfall Engel die Kapitänsbinde kosten kann
default_icon_eek.gif

Ist das als Strafmaßnahme gedacht, wäre das völlig unnötig. Der Nackedei ist schon gestraft genug und muss mit dem Spott, der in den nächsten Begegnungen auf ihn zu kommt, leben. Als Schutzmaßnahme wäre es in Ordnung, man nimmt ihn etwas aus dem Fokus der Öffentlichkeit, aber darauf läuft das wohl nicht hinaus.

Ich finde es einen Riesenskandal, wie sich diese Blonde ... an Engel rächen will. Sie war Miss Zweibrücken und wurde in der Zweibrücker Discothek zu dieser gewählt, wo sie acuh mit Marco zusammenkam, sprich, sie waren liiert. Nun hat er jedoch mit ihr Schluss gemacht und sie wollte sich an ihm Rächen, und hat dazu das Bild genommen, was sie mit sicherheit nicht zugeschickt bekam, sondern selbst machte, denn ich glaube nicht das Engel sowas von sich selbst macht... Eine nahe verwandte von mir kennt dieses Mädchen und hat auch die Situation mitbekommen, wobei sie nun den Kopf darüber schüttelt... Naja wollte das nur mal loswerden, wobei ich nicht verstehe das Engelhardt dazu steht, dass er mit ihr zusammen war...

Aber warum muss man für tausend Euro zu sin einer Scheiss Zeitung gehen und den Ruf eines Spielers kaputt machen ?

@ph

dieses pauschalisieren stinkt mir gewaltig!

ich zumindest wüsste jetzt nicht, dass wir von einem user besonders viele freds geschlossen haben und wenn, war das wohl eher zufall oder weil es junge, unerfahrene user waren.

deshalb gehen mir solche sprüche wie z.b. "wird ja sowieso wieder geschlossen" (oder ähnliche) überhaupt nicht rein. diese vermitteln meiner meinung nach einen völlig falschen eindruck.

so, das musste mal raus, auch wenn das hier der falsche ort dafür war.

Sieht man doch mal wieder zu was Frauen alles im Stande sind.

An die Bild verkauft um Kohle zu machen...

Ich finde das ist Privatsache.

Ähm, irgendwie krieg ich hier in Westfalen sowas nicht mit. Hat die Bild nen Nackt-Foto von ihm gedruckt oder wie?

Mh, sowas ist doch nur noch billig. Finde nicht, dass das irgendwelche Konsequenzen haben sollte. Glaube, das würd jeden von uns genug beschäftigen...

Das alles zeigt doch nur,das Engelhardt auch nicht viel in der Birne haben kann.

Als Bundesligaspieler bzw.Nationalspieler steht er doch im Focus der Öffentlichkeit,und muß damit rechnen das sowas rauskommt.

Zu seinen miserablen Leistungen im Verein jetzt noch diese Hirnlose Sache,damit hat man noch einen Grund mehr,im Die Kapitänsbinde abzunehmen.

Villeicht wollte er ja auch das Bild nicht versenden,ist dir nicht auch mal passiert das du verutscht bist und einem anderen dann ne SMS geschrieben hast?? Man sollte dies alles nicht so überbewerten,er ist auch nur ein Mensch wie du und ich auch deshalb pro Kapitän Engelhardt!!

Also diese Moralapostelstimmung so mancher kann einem schon auf den Sack gehen.

Was hat er denn gemacht. Er hat gehandelt wie ein Mann der voll im Saft steht und eine kleine Affaire mit einer Dorfschönheit hatte. Sowas hatten schon andere gestandene und auch ältere Nationalspieler. Klar hätte er es eventuell ahnen können das die Dorfschönheit daraus Kapital schlagen wird, aber er scheint dahingehend etwas gutgläubig.

Nachdem was ich hier gelesen hab, plant die wohl ihren großen Auftritt im Dschungel-Camp oder wie das heißt...

Außerdem kräht doch kein Hahn mehr danach, so is auch richtig.

Ach...ich find das lustig. Wir haben halt die GEILSTEN Spieler der Liga. Im übrugen hab ich das Bild immer noch nicht gesehen. Gibts das denn mittlerweile online? ODer hats wer eingescannt?

Finde den Artikel auch unterste Schublade.Aber was soll man dagegen machen?Die Zeitung ist doch bekannt für solche uninteressante, geschmacklose und unverschämte Artikel.

Viel mehr würde ich die Schl*m*e *hust* Entschuldigung, natürlich die nette junge Dame angreifen die meinte, sie müsse das Bild öffentlich machen.So etwas finde ich persönlich noch viel schlimmer.Vielleicht braucht sie das ja, um ihr Image wieder ein bisschen aufzupeppeln^^

ich finde es niveaulos von der person die damit an die zeitung gegangen ist

Willkommen im Forum, betzi510!!!!

Ja, aber was will man machen. Hatte wahrscheinlich gleich Dollarzeichen in den Augen, als sie das Foto gesehen hat.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben