This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Glaube nur wir LAuternfans reden darüber, finde es im übrigen genauso lustig, dass die Bild schreibt, dass ihm das die WM-Teilnahme kosten könnte... glaube das hatte sich schon länger erledigt.
@ph
dieses pauschalisieren stinkt mir gewaltig!
ich zumindest wüsste jetzt nicht, dass wir von einem user besonders viele freds geschlossen haben und wenn, war das wohl eher zufall oder weil es junge, unerfahrene user waren.
deshalb gehen mir solche sprüche wie z.b. "wird ja sowieso wieder geschlossen" (oder ähnliche) überhaupt nicht rein. diese vermitteln meiner meinung nach einen völlig falschen eindruck.
so, das musste mal raus, auch wenn das hier der falsche ort dafür war.
kann ma jemand den artikel posten?? Mit Bild?!?!![]()
Wie?? So schlimm die alte????Aber net, dass es dir dann die Sonnenbrille weghaut ...![]()
![]()
die Alte ? ned de Marco ?![]()
habs zwar net gesehn das bild von ihr aber wenn ich das schon wieder hör, fällt mir auch nur noch ein wort ein, womit man solche weiber bezeichnet: schlampe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.