Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeitungs-Bericht über Engelhardt!Unverschämt oder in Ordnung?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, doc - da triffst du es ganz genau. bilder von ihr hab ich online keine gefunden. scheint sich wohl eher in dre printausgabe abgespielt zu haben. kann es deshalb sein, dass es nur bei uns in der region in der bild war und nicht deutschlandweit? bild ist doch in mehrere regionen untergliedert.....
(wenn du zum beispiel bei uns nen ort weiterfährst, bekommst du schon die rhein-neckar-ausgabe)
Denke auch das der Artikel nur hier in der Region drin ist. Weil Online steht auch NIX davon.

also der einzigste Punkt warum ich dem Mädel recht gebe ist doch das Engelhardt dachte er ist Fussballer, sieht gut aus und kann der kleinen Blonden dummen ein Bild schicken und schon hat er seinen Fick. Also das Spiegelt doch nur wie abgehoben die JungProfis sind. Das ist der einzigste grund warum ich sage, hast recht gehabt Sarah. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Den NORMAL redet man mit einer bevor man sich auszieht.

also der einzigste Punkt warum ich dem Mädel recht gebe ist doch das Engelhardt dachte er ist Fussballer, sieht gut aus und kann der kleinen Blonden dummen ein Bild schicken und schon hat er seinen Fick. Also das Spiegelt doch nur wie abgehoben die JungProfis sind. Das ist der einzigste grund warum ich sage, hast recht gehabt Sarah. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Den NORMAL redet man mit einer bevor man sich auszieht.

find ich etwas anmaßend, so zu urteilen, ohne die näheren umstände zu kennen. außerdem hat wohl ein freund das bild versendet und nicht engel selber.... und sag jetzt nicht, das gibt es nicht. bei mir hat sich mal ein bekannter mein handy gecshnappt und ne nette nachricht an die schwester meiner damaligen freundin geschickt. hatte halt irgend nen frauennamen genommen und zufällig die erwischt. aber da die mich gut genug gekannt hat und ich ja noch zeugen hatte (hatten gesehen, dass er mein handy in der hand und was versendet hatt) lief das glimpflich ab. er hat seinen rüffel kassiert und ich laß mein handy nie mehr rumliegen...

GRÖHL...jaja....die Kurzform wäre dann:" Hi...willste...ja...na dann komm".....LOL

Sorry aber was ich so am WE so über die Familie und das Mädel gehört habe, dann ist diese Sarah kein Kind von Traurigkeit und extrem auf der Suche nach einem zweiten Ballack. Dem seine Freundin...oder Frau??... ist auch ein Lauterer Mädel die auf teufel komm raus einen Spieler abbekommen wollte.

klar kann sie auch ein Luder sein....

aber bei manchen profis finde ich so eine kleine Ohrfeige nicht schlecht. Es gibt schon sehr von sich eingenommene bei uns in der Mannschaft und wenn die Leistung ihre Tätigkeit stimmen würde wäre das alles für mich persönlich auch nicht so schlimm. Aber scheisse Spielen und Verhalten ist einfach zuviel für meine Nerven
default_biggrin.png
.

klar kann sie auch ein Luder sein....

aber bei manchen profis finde ich so eine kleine Ohrfeige nicht schlecht. Es gibt schon sehr von sich eingenommene bei uns in der Mannschaft und wenn die Leistung ihre Tätigkeit stimmen würde wäre das alles für mich persönlich auch nicht so schlimm. Aber scheisse Spielen und Verhalten ist einfach zuviel für meine Nerven
default_biggrin.png
.

Es klingt bei dir so als wollte er sie unbedingt flachlegen. Weißt du das etwa? Ich denke mal nicht. Okay, er ist net grad der Zurückhaltenste, aber so muss er ja au net sein.

Zu den Ausgaben: Ich wohne in Karlsruhe und hab (nach den Berichten zu urteilen) hier die gleiche wie ihr in KL. Also nicht nur in eurer Region drin.

klar wollte er sie flachlegen!!! oder glaubt ihr ER wollte maumau mit ihr Spielen.

Und wer die Geschichte von einem Freund (den er nicht nennen mag, wieso eigentlich?) der die mms verschickt glaubt!?! der hat glaube ich >>>> noch eine Rosarote Brille an. Die Geschichte stimmt nie und nimmer. Sowas macht niemand, denkt doch mal logisch. Glaubt ihr irgend ein Freund würde sowas machen. Gerade die Fussballer und Freunde unter sich passen doch wohl in so Sachen doppelt auf... nee nee. Der wollte die Poppen und es ging in die Hose. Da brauch ich den nicht an den Lügendetektor anschliessen.

Hui immer mit der Ruhe. Als ich in dieses Forum kam, ich las ja schon eine sehr lange Zeit mit, eröffnete ich ab und zu mal Threads, die meiner Meinung nach nicht unberechtigt waren. Von meinen 4 Threads hatte PH drei geschlossen, worauf ich ihm auch eine PN schrieb. Danach hatte ich es sein gelassen irgendwelche Threads zu eröffnen, abgesehen von dem im Fan Talk (der ja noch auf ist
default_biggrin.png
), und in Sachen Foren hab ich viel Erfahrung und hatte die auch vor der Anmeldung hier schon. Deswegen konnte ich mir den Seitenhieb hier nicht ersparen
default_wink.png
PH wusste ja direkt was ich meine
default_smile.png

is ja schon gut, ich schliesse glaube ich nicht grundlos Threads, das sei noch mal gesagt.
default_wink.png

Also, Du kannst in Zukunft ruhig wieder Threads eröffnen, aber nicht persönlich nehmen, wenn ich einen -aus welchem Grund (hauptsächlich Doppelpost,...) auch immer- "close".
default_smile.png

so ph114 mir aus kannst den thread schließen hast jetzt auch des einverständnis vom threaderöffner;) ich denk die diskussion is vorbei un es is unnötig noch worte darüber zu verliere

@Phobos_666 ich denk nich dass der ph grundlos threads schließt,von mir hats noch keinen erwischt;) man muss halt nur schauen ob der scho existiert usw.

nänänä... bevor ich wieder auf die Schnauze krieg.
default_wink.png
default_smile.png

Ich warte erst mal ab, bis andere dem zustimmen oder doch noch was posten wollen...

klar wollte er sie flachlegen!!! oder glaubt ihr ER wollte maumau mit ihr Spielen.

Und wer die Geschichte von einem Freund (den er nicht nennen mag, wieso eigentlich?) der die mms verschickt glaubt!?! der hat glaube ich >>>> noch eine Rosarote Brille an. Die Geschichte stimmt nie und nimmer. Sowas macht niemand, denkt doch mal logisch. Glaubt ihr irgend ein Freund würde sowas machen. Gerade die Fussballer und Freunde unter sich passen doch wohl in so Sachen doppelt auf... nee nee. Der wollte die Poppen und es ging in die Hose. Da brauch ich den nicht an den Lügendetektor anschliessen.

Klar kann es sein, dass er das wollte. Aber schon mal dran gedacht, dass sie ihn wollte, nicht kriegen konnte und jetzt Rache will?

Tjaja... Blöd für Engel. Aber ich denke, da sollte man gar keinen großen Wind um die Sache machen, ich denke in ein 1-2 Monaten spricht keine Sau mehr von der Nummer.

Man denke nur, was andere Fussballer für Nummern abgezogen haben und es hat ihrer Karriere nicht geschadet: Effenberg verprügelt Frauen, fast die komplette Führungsetage des FCB und ein ganzer Haufen der Spieler gehen fremd, Tanko kifft, Matthäus bezeichnet dunkelhäutige Spieler als "schwarze Sau", Gaudino hat sich mit Autoschiebereien ein Zubrot verdient, Basler prügelt sich in Pizzerien...

Alles in allem denke ich: Besser schlechte Publicity als gar keine. Am Ende sind wir noch so langweilig wie Bielefeld oder Wolfsburg... nein Danke!

Wolfs Meinung bei der Saarbrücker Zeitung zu dem thema:

es ist engelhardts privatleben nur ihm tut das Mädchen leid, welches so tief sinkt

Das Ganze ist sicherlich noch eine der harmlosen Geschichten aus der Welt der Profifussballer, alleine von Mr.M.Rich gaebs hier Geschichten zu erzaehlen die kaum einer Glauben wuerde.

Die Sache mit Engelhardt ist fuer ihn dummerweise rausgekommen und das sehr sehr blonde Madel sowie die BILD haben sich dabei strafbar gemacht, ich erinnere dabei an das sog. Caroline Urteil. Wuerde mich nicht wundern, wenn bei der Kripo schon Ermittlungen laufen wuerden.

Doch... jetzt muss ich doch nochma was loswerden... lol
default_biggrin.png

Gestern kam auf RTL-EXTRA übrigens n kurzer Bericht zu dem Thema "MMS" - da war dieser Vorfall natürlich n gefundenes Fressen, Foto und kurze Trainingsbilder haben´se gezeigt un das Mädel, das sich in der Sendung ausheulte... naja, wie gesagt, zum vergessen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben