Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ziemer bleibt ein roter Teufel

sattom

Active Member
ZIEMER BLEIBT EIN "ROTER TEUFEL"

Am letzten Spieltag der vergangenen Spielzeit 2007/08 war er der "Matchwinner"

im dramatischen Saisonfinale. Denn mit seinen beiden Toren gegen den 1. FC Köln (3:0) hatte Marcel Ziemer maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt des 1. FC Kaiserslautern. Unter FCK-Trainer Milan Sasic hatte der Stürmer in der Rückrunde wieder zur alten Form gefunden und traf bei 22 Einsätzen für die "Roten Teufel" insgesamt fünfmal ins gegnerische Tor.

Nun verlängerte der 22-Jährige seinen Vertrag bei den Pfälzern um zwei Jahre bis 2010. Der gebürtige Wormser trägt bereits seit 2004 das Trikot des FCK. In dieser Zeit kam er zu zwei Spielen in der ersten Liga (zwei Tore) und 38 Einsätzen (8 Tore) in der zweiten Liga.

Die Vertragsverlängerung ist für Marcel Ziemer eine logische Entscheidung: "Ich habe dem FCK viel zu verdanken und bin jetzt froh, dass alles unter Dach und Fach ist. Ich hatte zwar auch andere Anfragen, aber die letzten Wochen und das emotionale Ende der Saison haben dann den Ausschlag gegeben, dass ich weiterhin beim FCK bleibe. Ich freue mich sehr auf die neue Saison und hoffe, dass ich auch ein paar Tore mehr schießen werde."

Auch FCK-Trainer Milan Sasic nahm die Vertragsverlängerung von Marcel Ziemer freudig zur Kenntnis: "Wir hatten in der letzten Saison eine sehr gute Zusammenarbeit. Marcel hat hart an sich gearbeitet und ich hoffe, dass er sich weiter entwickelt. Ich freue mich sehr, dass er uns erhalten bleibt."

quelle: fck.de

Wie geil ist das denn!!!

Auch wenns irgendwie schon lange zu gut wie feststand, stand es immer im Raum, dass wir unseren (bislang) einzigen Stürmer verlieren würden.

Die Beste Nachricht seit langem!!!!

Subbbaaa:D.

Das freut mich richtig, dass Ziemer bleibt.

Wenn er in der nächsten saison seine chancen besser nutzt, könnte ein FCK spieler villeicht mal wieder über 10 tore hinaus kommen;).

Da freu ich mich sehr drüber! vorallem weil wir natürlich auf dieser posittion eh nicht gut besetzt sind!

der hat auf jeden fall noch potential!

leider ist mandjeck weg, sehr schade meiner meinung nach...

juhuuu
default_biggrin.png

ziiiiiiiiiiiiiemer, ich will ein kind von dir...
default_icon_redface.gif

klasse, dass man ihn halten konnte...wünsche ihm weiterhin viel erfolg, spaß und alles gute bei uns...
default_smile.png

jetzt mal ne top vorbereitung und keine gewichtszunahme, dann kann man sich wirklich freuen, weil wenn er fit ist, sieht man ja was er kann und wie schnell er auch sein kann.

geil.... Ziemer du hast Charakter! bleib fit und friss net zu viel Snigaaaas ´!
default_smile.png
nimm leiber noch net stück ab damit du noch schhneller wirst

SAU GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zumindest können wir ihn halten!!!!!!!

Schade das Lexa und Bohl gegangen sind!!!!!

Ziemer schieß uns in Liga 1
default_icon_smile.gif

Woooooooooooooooooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooooo

Gutes Zeichen, gute Woche! Jetzt werden bestimmt auch bald andere Neuzugänge vorgestellt. Ich denke Ziemer hat unter anderem unterschrieben, weil man ihm ne Perspektive mit eventuell aufstiegstauglichen Kader aufzeigen konnte!

Weiterhin viel Erfolg Cello!

*freufreufreu*

Endlich mal ein junger Spieler bei dem nicht bei den ersten Angeboten anderer Clubs die Sicherungen durchbrennen und den Abgang macht!!!

Sehr gute Nachricht. Ich freue mich das Cello seinen Vertrag verlängert hat! Juhu!!! Ich glaube das er seine Leistungen weiter verbessern kann und uns noch viel Freude bereiten wird. Danke Cello für die Vertragsverlängerung!

das ist doch mal eine super nachricht!!!!

wenn er auch in der neuen saison das vertrauen des trainers bekommt, dann werden wir noch viel freude mit ihm haben!!!!

Nicht zu vernachlässigen ist Sasics Aussage, die ich voll und in JEDEM Satzteil unterstreiche:

"Marcel hat hart an sich gearbeitet und ich hoffe, dass er sich weiter entwickelt. Ich freue mich sehr, dass er uns erhalten bleibt."

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, denn wenn auch der Ehrgeiz und der Leistungswille stimmen, dann kann das zusammen mit der richtigen Einstellung zum FCK noch richtig was werden - Luft nach oben ist noch da - genau so wie das Potzenzial.

Zurück
Oben