Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerwucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso auf mich bezogen?
default_biggrin.png

ich weiss schon noch was inklusive bedeutet
default_laugh.png
default_wink.png

aber das hier is echt wieder so'n typisches fck.de ding...

Das nicht so viele kommen liegt aber acuh an der uhrzeit manche sind dann ert mit dem mittagessen fertig , auserdem spielen viele dann um die uhrzeit selbst im verein oder ihre veriene auf den dörfern spielen um 14:00 Uhr... die uhrzeiten in der 2ten sind nunmal scheisse !

mit 30.000 kann man echt leben.

wolfsburg oder karlsruhe sind da schon ausverkauft (und lustigerweise auch noch stolz drauf;-))

ich denk bei den 20.000 vorverkaufskarten sind die DKs schon inklusive. wenn dann in den nächsten tagen noch einige weggehen und an der abendkasse nochmal so 2.000 bis 3.000 kommt das hin mit der schätzung.

Ist wohl kein Wunder, wenn der Zuschauer"run" am Spieltag ausbleibt, wenn man Teile seiner Fans vergrault. Kleiner, aber auch wirklich trauriger Seitenhieb.
default_icon_confused.gif
default_wink.png

Aber selbst diese 25 - 30 000 sind wohl gegen Paderborn absolut okay.

Das ist doch Quatsch! Du glaubst doch nicht im Ernst das von den 40.000 die im Stadion drin waren jetzt 10.000 aus Protest nicht hingehen weil es 500-1000 unglückliche gab die nicht reinkamen?

Das ist doch Quatsch! Du glaubst doch nicht im Ernst das von den 40.000 die im Stadion drin waren jetzt 10.000 aus Protest nicht hingehen weil es 500-1000 unglückliche gab die nicht reinkamen?

Das bestimmt nicht, aber diejenigen, die vergrault wurden (und inoffiziell sollen das mehr als 500-1000 gewesen sein) und diejenigen, die sich vielleicht kurzfristig entschlossen hätten, bleiben jetzt vielleicht doch weg. Ich müsste es mir auch schwer überlegen 160 km (eine Strecke) zu fahren, wenn ich weiß, dass es das letzte mal solche Probleme gegeben hat. Das hat nichts mit Solidarität oder Protest zu tun, sondern mit der "Angst", dass man da einiges auf sich nimmt (Zeit, Wegstrecke,...) um dann doch nicht reinzukommen. Für einige könnte das zu riskant sein, das sollte man nicht unterschätzen!

Das bestimmt nicht, aber diejenigen, die vergrault wurden (und inoffiziell sollen das mehr als 500-1000 gewesen sein) und diejenigen, die sich vielleicht kurzfristig entschlossen hätten, bleiben jetzt vielleicht doch weg. Ich müsste es mir auch schwer überlegen 160 km (eine Strecke) zu fahren, wenn ich weiß, dass es das letzte mal solche Probleme gegeben hat. Das hat nichts mit Solidarität oder Protest zu tun, sondern mit der "Angst", dass man da einiges auf sich nimmt (Zeit, Wegstrecke,...) um dann doch nicht reinzukommen. Für einige könnte das zu riskant sein, das sollte man nicht unterschätzen!

Aber wenns nur daran liegen würde wären ja trotzdem wieder 40.000 im Stadion wie beim letztenmal... Es liegt doch auch kalr am Gegner das diesesmal auf jedenfall weniger kommen werden!

Also jetzt mal zur Aufklärung:

Sind 6.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden, oder 20.000?

Weil Dauerkarten sind schon verkaufte Karten, die kann man doch nicht für jedes Spiel als neu verkaufte Tickets ansehn oder?

Also das is mal wieder typisch FCK. Nie mal inder Hinsicht ne klare Formulierung.

Auch wenn da steht 25-30.000 werden erwartet, das is für mich keine 100%ige Garantie, s.o. mit den Dauerkarten.

Also jetzt mal zur Aufklärung:

Sind 6.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden, oder 20.000?

Weil Dauerkarten sind schon verkaufte Karten, die kann man doch nicht für jedes Spiel als neu verkaufte Tickets ansehn oder?

Also das is mal wieder typisch FCK. Nie mal inder Hinsicht ne klare Formulierung.

Auch wenn da steht 25-30.000 werden erwartet, das is für mich keine 100%ige Garantie, s.o. mit den Dauerkarten.

die zahlen werden immer inkl. dauerkarten angegeben! da braucht ihr nicht jeden spieltag neu zu spekulieren das ist immer schon so gewesen und wird auch erstmal nicht anders werden!

der kartenservice im stadion dürfte geschlossen sein, jedoch hat der fanshop in der bremerstraße noch offe heute bis 14 uhr... dort gibts auch tickets...

Jo danke, war heut im Fanshop, dachte allerdings der Ticketservice is komplett in die Süd umgezogen, un hab für ein Ticket kein Geld mehr dabei gehabt.

Aber wenns nur daran liegen würde wären ja trotzdem wieder 40.000 im Stadion wie beim letztenmal... Es liegt doch auch kalr am Gegner das diesesmal auf jedenfall weniger kommen werden!

War auch nur EIN Aspekt. Das liegt VOR ALLEM am Gegner und eben daran, dass bei einer Premiere wohl immer mehr kommen bzw. (gegen Essen) die Euphorie und Vorfreude am größten ist/war.

Hab mir heute noch Karten gegen Koblenz für die West geholt. Außer den x.4er Blöcken gibts nix mehr. Scheint so, als wär gegen Koblenz wieder deutlich mehr los als gegen Paderborn.

Hab mir heute noch Karten gegen Koblenz für die West geholt. Außer den x.4er Blöcken gibts nix mehr. Scheint so, als wär gegen Koblenz wieder deutlich mehr los als gegen Paderborn.
bitte? Wann hastn die gekauft? ich war gestern so 11:45 da und hab Koblenz gleich mitgeholt, aber Block 8.1! Da hamse dich wohl verarscht, was?
default_wink.png

Laut E-Mail Auskunft vom Kartenservice heute sind auf der West noch für folgende Blöcke Tickets erhältlich:

6.3, 6.4, 7.4, 8.4, 9.4, 10.3, 10.4

bitte? Wann hastn die gekauft? ich war gestern so 11:45 da und hab Koblenz gleich mitgeholt, aber Block 8.1! Da hamse dich wohl verarscht, was?
default_wink.png

Super, mehr als Fragen kann ich auch nicht machen. Kann schlecht Jemand vom Kartenservice als Lügner abstempeln.

also gut, dann hier bitte alle spekulationen, vermutungen und zuschauertipps rein! obwohl noch knapp zwei wochen zeit sind, im online ticket-shop sind´s "nur" noch knapp 9.000 karten (ich weiss, die stellen da nie alle rein... obwohl soviel wie jetzt drin stehen...?)

mein tipp: 43.067 zuschauer

Ich tip mal auf 35000. Koblenz scheint wohl nicht so viel Leute wie Essen mitzubringen.

ich hoffe auch auf über 40.000! aus diesem grund hab ich mal wieder 11 leute dazu gebracht, dass sie sich karten über mich gekauft haben. so kanns weiter gehen - bei jedem heimspiel waren es immer 10-12 personen, welche aus meinem bekanntenkreis und durch die FI ihr interesse am FCK wieder VERSTÄRKT gefunden haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben