Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Große Sorge in Kaiserslautern: Die Mannschaft spielt das Stadion leer. Das 2: 2 gegen Leverkusen sahen nur noch 27 468 Fans. Weniger, nämlich 26 197, kamen zuletzt im Februar 1991 (!). Klub- Chef René C. Jäggi ( 56) will nun die Preispolitik überdenken, zudem über eine Fan- Aktion in Ramstein stationierte US- Soldaten als FCK- Anhänger rekrutieren. Echten Zuspruch gibt's aber wohl nur für attraktiven, erfolgreichen Sport. Sonst droht das Fritz- Walter- Stadion nach Umbau zur WM- Arena mit dann 48 500 Sitzplätzen für die Region eine Nummer zu groß zu sein.

Quelle: Kicker e-paper

naja...lev war noch nie ein grosser zuschauermagnet...aber wo mer grad dabei sind...LEUTE, KAUFT KARTEN GEGEN FRANKFURT...Da gibt es noch einige....

ja ich hoff ja nur dass en freund von mir die endlich mal besorgt. mir wollen dann mit de ganze mannschaft kommen aber der verrafft des glaub ich

bei den Preisen brauchen die sich irgendwie nicht wundern, mit das teuerste der Liga und das bei den Leistungen...
default_icon_rolleyes.gif

Wie beim Pokal wird nochmal draufgeschlagen? Das Spielkostet mehr als ein BuLi-Spiel?

Sollten lieber den DK-Besitzern 50 % Rabatt gewähren.

1. Wegen der tollen Leistung der Mannschaft in der letzten Zeit,

2. weil es kurz vor Weihnachten ist.
default_icon_wink.gif

Ich hab DK+Pokal+Abbuchungserlaubnis. Also hab ich das Ticket schon. Aber weißt ja wie ich es gemeint habe.

Freibier für alle
default_icon_wink.gif

Also bleibt es dabei. Der Jäggi gibt ne Runde Bier, Glühwein bzw was Alkfreies für die Autofahrer und Minderjährigen aus
default_icon_wink.gif

Mainz hstte 2 Euro mehr (Stehplatz) gekostet.

Ich denke nicht das wir mit die teuersten Preise der Liga haben, außerdem habe ich am Anfang der Saison mal Preisvergleiche gesehen und da sind wir mit die einzigen die die Preise nicht erhöht haben.

Ich denke auch, dass zumindest die Preise für Stehplatzkarten noch sehr human sind. Ausserdem kann man aufm Betze sich noch ne Bratwurst und ein bierchen leisten, in manch anderen Stadien sind die Preise dafür wesentlich höher.

ich rede auch nicht (nur) von den Stehplätzen...

Mittlerweile haben wir ja wesentlich mehr Sitzplätze als Steh- .
default_icon_confused.gif

Sah mol normal ist doch Pokal billiger, weil unattraktiver. Ich finde sowieso, dass die den Arsch aufhaben. Jede Saison wurde es teurer. Vor 2 Jahren hab ich 6€ für ne Stehplatzkarte bezahlt, gegen Mainz knapp 14. Dann noch der Spitzenfussball, der da oben geboten wird. Naja so kann man sich auch seine Fans vergraulen.
default_icon_rolleyes.gif

Mainz hstte 2 Euro mehr (Stehplatz) gekostet.
Ich denke nicht das wir mit die teuersten Preise der Liga haben, außerdem habe ich am Anfang der Saison mal Preisvergleiche gesehen und da sind wir mit die einzigen die die Preise nicht erhöht haben.

jo, weil wir vorher wohl schon ziemlich teuer waren, denke ich.

die preise für Sitzplätze (bsp. meine DK für die Süd hat letzte saison noch EUR 430,- gekostet, diese saison 500,-EUR) wurden angehoben, die für stehplätze nicht, da die west ohne dach war....ich denke mal, das wird sich zur nächsten saison ändern...

Ich denke, eine weitere Preiserhöhnung werden die Leute nicht akzeptieren bei der Leistung.

Das wäre genau das falsche Signal vom FCK!

ich hab ja die hoffnung noch nicht aufgegeben und die preise für die stehplätze bleiben gleich und die für die sitzplätze gehen ein wenig nach unten...ich hab nämlich echt keinen geldscheisser...

also ich würd mir ne karte auf der neuen west kaufen, HT.

ich nehme mal stark an, dass die, die dort stehen sich nach unten zur alten west orientieren werden, der stimmung wegen (hört sich zwar in diesem stimmungsarmen zeiten etwas komisch an aber egal). ganz oben ist dann sicher noch platz, wo du dich dann hinsetzen könntest, da du ja net lange stehen kannst.

das wäre doch was.

also ich würde das mal in der rückrunde beobachten und dann evtl. zuschlagen.

Zurück
Oben