Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zwei weitere Kandidaten trainieren beim FCK

muss schon sagen, der junge is verdammt schnell im antritt, dass muss man ihm lassen. den hält so schnell keiner mehr auf wenn er mal unterwegs is, könnte zu unserem system sogar passen!

also der pavlovich gefaellt mir in den videos ganz gut. koennt mir vorstellen das wenn er sich bei uns wohlfuehlt gut einschlagen koennte....

also der pavlovich gefaellt mir in den videos ganz gut. koennt mir vorstellen das wenn er sich bei uns wohlfuehlt gut einschlagen koennte....

Danach kannste nicht gehen oder haste schon mal Video gesehen wo sie schlecht waren
default_biggrin.png
also ich bin echt gespannt wenn einer von diesen hier kommt........in mein FM2006 haben die Tore gemacht *g* jeder 22 tore

Hallo! Kapierst wohl nix? Wolf sollte sich für Sanogo den Arsch aufreißen, dass er bleibt. Er sollte auf den bestehenden Vertrag bis 2009 von Sanogo bestehen. Scheiß doch erstmal auf die Kohle! Egal ob er weg will. Falls er noch ein Jahr bleibt, muß er sich auch für andere mit Toren beweisen! Ich hole doch keinen Argentinier aus Rußland. Der Erfolg ist doch wichtiger! Aber dass interessiert dich ja anscheinend nicht.

Der jenige der hier nichts kapiert bist zweifelsohne du!

Sanogo will net in der 2. Liga spielen! Wolf will Spieler die sich den Arsch aufreißen für den Verein und will nicht dass die anderen für einen Sanogo laufen, damit er nachher als Held da steht! Weil scheinbar ist das ja schon so, wenn Sanogo geht steigen wir nicht auf, wenn er bleibt haben wir Erfolg!

Hier sollten einige mal überlegen was sie für einen geistigen Dünnpfiff von sich geben!

Ein Spieler kann ein Spiel entscheiden, aber eine Meisterschaft gewinnt eine Mannschaft!

Sanogo hat Ansatzweise gezeigt was er kann, dass hat ein Wenzel in einem halben Jahr auch gemacht! Dann dachten alle super wir haben Wenzel und die nächste Saison haben sie ihn verflucht haben sich gefragt warum der auf einmal so "scheiße" ist! Wer garantiert dir das Sanogo nächste Saison nicht auch schlecht spielt! Niemand! Es garantiert dir auch niemand, dass die neuen besser sind als Sanogo!

Es gibt einfach keine Garantien! Überleg mal ob der Erfolg wirklich nur von Sanogo abhängt, wenn ja, dann sollte er gehen, weil jemand der lieber woanders spielen will, wird sich nicht reinhängen wenns nicht läuft! Sicherlich wissen wir nicht wie der Neue sich da verhalten wird, aber das Risiko ist denke ich mal geringer als wie bei einem unzufriedenen Spieler!

Wenn Sanogo bleiben will, hätte er sich da auch mal zu Wort gemeldet! Ich sehe das auch so, dass Wolf sagt wir müssen ihn abgeben um in eine bessere Verhandlungsposition zu kommen, als wenn er gesagt hätte "Sanogo will weg"

Wenn Sanogo bleiben will, hätte er sich da auch mal zu Wort gemeldet! Ich sehe das auch so, dass Wolf sagt wir müssen ihn abgeben um in eine bessere Verhandlungsposition zu kommen, als wenn er gesagt hätte "Sanogo will weg"
Nana... das wurde Sanogo doch von wolf in den Mund gelegt, dass man ihn für noch weniger Geld verkaufen kann. Wolf will doch unbedingt nicht aufsteigen. Mensch Ac... versteh das doch endlich!!!
default_icon_rolleyes.gif

Der jenige der hier nichts kapiert bist zweifelsohne du!
Sanogo will net in der 2. Liga spielen! Wolf will Spieler die sich den Arsch aufreißen für den Verein und will nicht dass die anderen für einen Sanogo laufen, damit er nachher als Held da steht! Weil scheinbar ist das ja schon so, wenn Sanogo geht steigen wir nicht auf, wenn er bleibt haben wir Erfolg!

Hier sollten einige mal überlegen was sie für einen geistigen Dünnpfiff von sich geben!

Ein Spieler kann ein Spiel entscheiden, aber eine Meisterschaft gewinnt eine Mannschaft!

Sanogo hat Ansatzweise gezeigt was er kann, dass hat ein Wenzel in einem halben Jahr auch gemacht! Dann dachten alle super wir haben Wenzel und die nächste Saison haben sie ihn verflucht haben sich gefragt warum der auf einmal so "scheiße" ist! Wer garantiert dir das Sanogo nächste Saison nicht auch schlecht spielt! Niemand! Es garantiert dir auch niemand, dass die neuen besser sind als Sanogo!

Es gibt einfach keine Garantien! Überleg mal ob der Erfolg wirklich nur von Sanogo abhängt, wenn ja, dann sollte er gehen, weil jemand der lieber woanders spielen will, wird sich nicht reinhängen wenns nicht läuft! Sicherlich wissen wir nicht wie der Neue sich da verhalten wird, aber das Risiko ist denke ich mal geringer als wie bei einem unzufriedenen Spieler!

lasst uns bitte sachlich bleiben und nicht beleidigend. Jeder darf hier seine Meinung kundtun. Dies ist ein Forum.

Fakt:

er hat vertrag bis 2009, wenn wir nicht wollen geht er nirgendwo hin. wenn

er schlecht spielt oder sich im training hängenlässt - spielt er nicht.

wird er aber nicht tun, weil er ergeizig ist und nicht dumm. eine Saison beim FCK auf der bank und keine sau interessiert sich mehr für ihn.

ihr habt recht - es gibt keine garantie das er weiterhin gut spielt nur bei ihm

wissen wir was wir haben. Die wahrscheinlichkeit ist sehr groß - das risiko ist

sehr gering.

wenn er unbedingt gehen will - dann sollte der verein das höchst möglichste dafür herausholen. Wenn er 1. liga spielen will - Metall Donzek ist doch auch erste liga und geld haben die auch, lembi kennt er auch, Bance ist auch afrikaner dort dürfte es im gut gefallen.

es muss passen und zwar für den verein und bei 3 Mio sehe ich das in keiner weise.

lasst uns bitte sachlich bleiben und nicht beleidigend. Jeder darf hier seine Meinung kundtun. Dies ist ein Forum.

Fakt:

er hat vertrag bis 2009, wenn wir nicht wollen geht er nirgendwo hin. wenn

er schlecht spielt oder sich im training hängenlässt - spielt er nicht.

wird er aber nicht tun, weil er ergeizig ist und nicht dumm. eine Saison beim FCK auf der bank und keine sau interessiert sich mehr für ihn.

ihr habt recht - es gibt keine garantie das er weiterhin gut spielt nur bei ihm

wissen wir was wir haben. Die wahrscheinlichkeit ist sehr groß - das risiko ist

sehr gering.

wenn er unbedingt gehen will - dann sollte der verein das höchst möglichste dafür herausholen. Wenn er 1. liga spielen will - Metall Donzek ist doch auch erste liga und geld haben die auch, lembi kennt er auch, Bance ist auch afrikaner dort dürfte es im gut gefallen.

es muss passen und zwar für den verein und bei 3 Mio sehe ich das in keiner weise.

1. Habe ich niemanden beleidigt!

2. Lincoln hat auch auf der Bank gesessen und wenn er gespielt hatte, hatte er schlecht gespielt (also nicht das erste halbe Jahr gerechnet) und wo spielt er jetzt?

Aber dennoch bin ich der Meinung dass es genauso ein großes Risiko ist ihn zu halten wie einen Neuen zu kaufen! Jemand der weg will, dem fehlt die Identifikation zum Verein und Identifikation ist, zumindest im Berufsleben, ein Schlüssel zum Erfolg!

1. Habe ich niemanden beleidigt!
2. Lincoln hat auch auf der Bank gesessen und wenn er gespielt hatte, hatte er schlecht gespielt (also nicht das erste halbe Jahr gerechnet) und wo spielt er jetzt?

Aber dennoch bin ich der Meinung dass es genauso ein großes Risiko ist ihn zu halten wie einen Neuen zu kaufen! Jemand der weg will, dem fehlt die Identifikation zum Verein und Identifikation ist, zumindest im Berufsleben, ein Schlüssel zum Erfolg!

Mit deinen 24 Jahren hast du aber schon sehr viel Erfahrung im Berufsleben. Respekt!! Es könnte schon ein Risiko sein. Aber Fakt ist, er hat einen Vertrag bis 2009 und wenn kein besserer Stürmer in Sicht ist, muss er bleiben. Dann würde ich das Risiko eingehen! Junge, du hast halt einfach eine andere Meinung... Mann könnte denken, du wirst leicht agressiv!!!

will ja nix sagen, aber ac hat schon recht! au mit seinem satz ela dünnpfiff, und das war auch noch gelinde ausgedrückt! ich sag schon gar nix mehr zum thema sanogo, hat kein sinn und ich würd wohl irgendwann die leute hier anmachen. was einige hier schreiben, man müsste gerade glaube, hier im board sind 80% nur 12-jährige, die sich kaputt lachen, wenn se sowas schreiben oder eben 0 ahnung haben.

natürlich, ich bin auch keiner, der sagen kann, was richtig wäre, aber das kann hier keiner, nur vermutungen anstellen. aber das dauernde geheule, sanogo weg, fck aufstieg unmöglich, das geht mir soooo auf die .... ...jo

will ja nix sagen, aber ac hat schon recht! au mit seinem satz ela dünnpfiff, und das war auch noch gelinde ausgedrückt! ich sag schon gar nix mehr zum thema sanogo, hat kein sinn und ich würd wohl irgendwann die leute hier anmachen. was einige hier schreiben, man müsste gerade glaube, hier im board sind 80% nur 12-jährige, die sich kaputt lachen, wenn se sowas schreiben oder eben 0 ahnung haben.

natürlich, ich bin auch keiner, der sagen kann, was richtig wäre, aber das kann hier keiner, nur vermutungen anstellen. aber das dauernde geheule, sanogo weg, fck aufstieg unmöglich, das geht mir soooo auf die .... ...jo

was willst du uns mit diesem Posting sagen ?

naja, du bist damit nicht gemeint und dir möchte ich nichts sagen ;> ... es gibt hier nur, nicht nur heute, aber in letzte zeit, einige, die immer mit kommentaren wie "sanogo muss bleiben" oder "ohne sanogo kannste aufstieg vergessen" schreiben, nicht nur hier im forum, sondern überall, dbb.de tm.de usw .... da könnte ich kotzen.

daher, musste ich mir einfach mal nur luft machen, wobei, geholfen hat es eher nicht.... da es ja au nicht hilft. zudem, der tread hier gehört den 2 kandidaten, nicht mir oder sanogo, deshalb enthalte ich mir weiterhin zu sanogo ;>

... weiter gehts mit den 2
default_smile.png

Kann mir mal einer sagen warum unter Zwei weitere Kandidaten trainieren beim FCK nur noch über Sanogo gesprochen wird !?

Naja, im Moment wird ja nicht über Sanogo gesprochen, sondern eigentlich darüber, dass man nicht über ihn spricht
default_icon_wink.gif

Kann mir mal einer sagen warum unter Zwei weitere Kandidaten trainieren beim FCK nur noch über Sanogo gesprochen wird !?

Die Frage ist angebracht, was das Thema "neue Stürmer" betrifft, erinnert das alles 'a bisserl an zwei "Medienstars 05/06" hier im Forum - Altintop und Engel.

Jede 2-te Meldung hatte den O-Ton, "boaaaaah, der Halil, der is' schunn bei Schalke, der spielt Scheisse", oder wahlweise "der Engel, der Arschloch, der bringt's nicht mehr, weg mit ihm" usw

Jetzt ist halt Bobbycar dran.

Und wenn der verkauft wird, dann tippe ich auf Beda und Demai als neue "Pop-Stars" dieses Forums.

Und tschüss, es wird langsam unerträglich.

back zum thema ...

bei den beiden videos von mouloungui, welcher leider verzogen sind, kann man meiner meinung nach gut sehen, dass der nen verdammt schnellen antritt und ne schnelle endgeschwindichkeit hat ... das könnte nen ersatz für halil werden, nen schneller konterstürmer, der mal die abwehr überrennen kann!

also muss sagen, auch wenns nicht viel ist, was man zu sehen hat, der ansatz is in ordnung....

naja, ich denke, wenn heute nichts auf fck.de erscheinen wird, dann werden wohl beide noch dabei sein. bei probespielern is der fck eigentlich ganz ok mit seinen meldungen auf der website....

da morgen testspiel ist - werden die bestimmt morgen mitspielen.

der eindruck vom fahrrad fahren am ersten Tag wird ww wahrscheinlich nicht gereicht haben.

denke ich auch, das beide da mitspielen werden ... eher müssen, ww hat ja keine stürmer mehr aus sanogo und ziemer zum einsetzen für eine halbzeit, die andere dann die beiden :>

Wo ist denn PH? Der kann doch Französisch (sagen zumindest die Frauen in der Umgebung von Limbim) und auch die Sprache perfekt. Wieso postet nicht jemand mal im Raching Forum. So kämen wir zu ner Einschätzung der Fans da!!!

Ich versteh das nicht.Wieso werden nicht mal deutsche Spieler für den Sturm getestet?Ich hab nichts gegen Ausländer nur es heißt doch immer man will deutsche Spieler holen.Die Namen sagen mir zwar nichts von den getesteten Spielern,deswegen kann ich sie nicht beurteilen.Aber es gibt doch so viele junge Spieler die sogar noch günstig zu haben sind.

Ich versteh das nicht.Wieso werden nicht mal deutsche Spieler für den Sturm getestet?Ich hab nichts gegen Ausländer nur es heißt doch immer man will deutsche Spieler holen.Die Namen sagen mir zwar nichts von den getesteten Spielern,deswegen kann ich sie nicht beurteilen.Aber es gibt doch so viele junge Spieler die sogar noch günstig zu haben sind.

Das ist ja mal eine gute Idee.

Welche?

Zurück
Oben