Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/8-Finale] Alle Spiele, alle Tore

Geile Truppe, diese Tschechen! Imponiert mir sehr wie geschlossen sich die Mannschaft präsentiert. Hoffentlich schaut unser Trainer da heute auch mal hin. :wink:

So schnell kann es gehen. Vorne die 100%ige mit Malen vergeben und im Gegenzug den Fehler produziert, der zum Platzverweis führte. Jetzt liegst du 0:2 hinten und darfst dich wohl aus dem Turnier verabschieden. Es ist nun mal ein Turnier, bei dem jeder Fehler zum Aus führen kann - ganz egal wie gut man vorher war…

Als “kleines” Fußballland muss man taktisch diszipliniert spielen und durch enge Räume das Spiel her “Großen” bremsen. Mit dem Vergehen der Zeit wird man die ein oder andere Chance bekommen. Das machen die Tschechen und es hat sich ausbezahlt.

Gestern haben die Österreicher genau das auch gezeigt. Italien hatte in der 1. HZ klar die Oberhand und ein paar gute Chancen. In der 2. Halbzeit hat man den Italiener das Leben schwer gemacht. Zwangsläufig bekommt man dann auch mal so eine Chance wie beim Abseitstor. Donnarumma musste bis dahin nicht wirklich eingreifen und hätte quasi mit der ersten richtigen Toraktion direkt den Ball aus dem Netz fischen können.

Unterm Strich war das gestern zwar verdient, aber dennoch glücklich. Das hat Österreich klasse gemacht.

Der Turnierbaum der deutschen Seite ist schon krass. Auf dem Papier fast nur Mannschaften, auf die man vorher nicht wirklich wetten konnte. Die Konstellation führt jetzt dazu, dass man eigentlich nur noch auf E oder D als Favoriten treffen kann auf dem Weg ins Finale. Mal sehen, ob es wieder eine Überraschung wie damals Dänemark (1992) oder Griechenland (2004) gibt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich spätestens in den ersten sechs Minuten der zweiten HZ angedeutet. Die Holländer sind einfach nicht gierig genug, nicht bissig genug. Da haben die schon eine super Kontersituation verschlampt und zwei Chancen regelrecht verspielt. Die Tschechen haben einfach mehr Bock zu gewinnen, die Holländer wolltens wie selbstverständlich mitnehmen.

Das sollte den Deutschen für Dienstag zu denken geben… ☝️man kann bei diesem Turnier auch gegen einen krassen Außenseiter rausfliegen

Das sollte den Deutschen für Dienstag zu denken geben… man kann bei diesem Turnier auch gegen einen krassen Außenseiter rausfliegen
sehe england nicht als krassen aussenseiter, eher überschätzt und keine turniermannschaft.
vor der em wurden die ja sogar von einigen als mitfavoriten gehandelt.
unterschätzen wird man die auch nicht, auch wenn sie bisher kaum was gezeigt haben.
dennoch glaube ich an einen deutlichen sieg von uns.
da sehe ich unsere möglichen viertelfinalgegner schon als schwerere brocken an.

sehe england nicht als krassen aussenseiter, eher überschätzt und keine turniermannschaft.
vor der em wurden die ja sogar von einigen als mitfavoriten gehandelt.
unterschätzen wird man die auch nicht, auch wenn sie bisher kaum was gezeigt haben.
dennoch glaube ich an einen deutlichen sieg von uns.
da sehe ich unsere möglichen viertelfinalgegner schon als schwerere brocken an.
War auch mit einem Augenzwinkern gemeint :grinning:
Aber du hast schon Recht. Teilweise überbewertet. Sterling könnte mit seiner Schnelligkeit ein Problem für Hummels und Co werden. Ansonsten sind wir auf fast allen Positionen besser besetzt…

Titelverteidiger ist raus. Aber keine große Überraschung!
Freut mich vor allem für Pepe, der gehört für mich schon seit seinem Rambo-Foul gegen Getafe damals nicht mehr auf den Fußballplatz und hat heute in der zweiten Halbzeit ja auch wieder unter Beweis gestellt was für ein fußballerisches Hohlbrot er ist. Was bin ich froh wenn ich den Typen jetzt bei dieser EM und a.G. seines vorangeschrittenen Alters nun hoffentlich bald auch nicht mehr auf Vereinsebene ertragen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich vor allem für Pepe, der gehört für mich schon seit seinem Rambo-Foul gegen Getafe damals nicht mehr auf den Fußballplatz und hat heute in der zweiten Halbzeit ja auch wieder unter Beweis gestellt was für ein fußballerisches Hohlbrot er ist. Was bin ich froh wenn ich den Typen jetzt bei dieser EM und a.G. seines vorangeschrittenen Alters nun hoffentlich bald auch nicht mehr auf Vereinsebene ertragen muss.
Also mich hat's gefreut, dass er dabei war. Wahrscheinlich der letzte meines Jahrgangs bei einer EM

Die Schweizer haben wie die Tschechen gegen Holland einfach mehr Bock. Ich bin bockfroh, dass wir einen Trainer haben, der genau das vorlebt und verkörpert was einfach den Unterschied ausmacht. Gier, Wille, Einstellung, Kampf, Leidenschaft.
Und da stehts 1:1, die Franzosen scheinen die richtige Einstellung zum Spiel gefunden haben.

Blöder verschossener Elfer, hat alles kaputt gemacht.
2:1 Frankreich awwer weiter Chance fer die Schweizer.

Aus 3:1 mach 3:2, nur noch 1,

Zuletzt bearbeitet:
Das Traumtor von Pogba wird dann wohl der berühmte Deckel sein. Schade für die Schweizer. Mit dem 2:0 wäre das Ding evtl. duch gewesen.

Edit: 2:3… Eventuell der falsche Deckel gewesen…

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben