This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sehe england nicht als krassen aussenseiter, eher überschätzt und keine turniermannschaft.Das sollte den Deutschen für Dienstag zu denken geben…man kann bei diesem Turnier auch gegen einen krassen Außenseiter rausfliegen
War auch mit einem Augenzwinkern gemeintsehe england nicht als krassen aussenseiter, eher überschätzt und keine turniermannschaft.
vor der em wurden die ja sogar von einigen als mitfavoriten gehandelt.
unterschätzen wird man die auch nicht, auch wenn sie bisher kaum was gezeigt haben.
dennoch glaube ich an einen deutlichen sieg von uns.
da sehe ich unsere möglichen viertelfinalgegner schon als schwerere brocken an.
Freut mich vor allem für Pepe, der gehört für mich schon seit seinem Rambo-Foul gegen Getafe damals nicht mehr auf den Fußballplatz und hat heute in der zweiten Halbzeit ja auch wieder unter Beweis gestellt was für ein fußballerisches Hohlbrot er ist. Was bin ich froh wenn ich den Typen jetzt bei dieser EM und a.G. seines vorangeschrittenen Alters nun hoffentlich bald auch nicht mehr auf Vereinsebene ertragen muss.Titelverteidiger ist raus. Aber keine große Überraschung!
Also mich hat's gefreut, dass er dabei war. Wahrscheinlich der letzte meines Jahrgangs bei einer EMFreut mich vor allem für Pepe, der gehört für mich schon seit seinem Rambo-Foul gegen Getafe damals nicht mehr auf den Fußballplatz und hat heute in der zweiten Halbzeit ja auch wieder unter Beweis gestellt was für ein fußballerisches Hohlbrot er ist. Was bin ich froh wenn ich den Typen jetzt bei dieser EM und a.G. seines vorangeschrittenen Alters nun hoffentlich bald auch nicht mehr auf Vereinsebene ertragen muss.

die könnens ja eigentlich und jetzt zeigen sie's endlich.Verrückte Kroaten
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Na hoffentlich.Na Frenchi packen ses noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.