Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaderplanung 2023/2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird man dann sehen wer morgen vorgestellt wird (falls überhaupt), ein Gimber wäre mit Sicherheit nicht schlecht, bin aber extrem skeptisch ob an dem Gerücht etwas dran ist.

Robert Wagner von Freiburg soll vor einem Wechsel zu einem deutschen Zweitligisten stehen. Wäre auch eine Option für morgen.

Robert Wagner von Freiburg soll vor einem Wechsel zu einem deutschen Zweitligisten stehen. Wäre auch eine Option für morgen.
Mir wär im Mittelfeld jemand mit 2.Liga Erfahrung oder höher lieber, wir können uns da keine Experimente erlauben, auf anderen Positionen kann man solche Talente gerne leihen.

Höre immer wieder wie gut Gimber für uns wäre. Aber zur Gimber Wahrheit gehört auch dass er letzte Saison unterirdisch war. Grottenschlecht! Vor allem in der entscheidenden Saison Phase. Seine Gegenspieler haben mit ihm stellenweise gemacht was sie wollten.

Das muss man auch mal so deutlich sagen. Ja, er ist auf dem Papier ein starker Neuzugang. Aber dafür müsste er sich mächtig steigern.

Höre immer wieder wie gut Gimber für uns wäre. Aber zur Gimber Wahrheit gehört auch dass er letzte Saison unterirdisch war. Grottenschlecht! Vor allem in der entscheidenden Saison Phase. Seine Gegenspieler haben mit ihm stellenweise gemacht was sie wollten.

Das muss man auch mal so deutlich sagen. Ja, er ist auf dem Papier ein starker Neuzugang. Aber dafür müsste er sich mächtig steigern.
Gimber passt auch nicht 100% ins Profil das wir suchen, anderseits kannst du die 2 BL-tauglichen DM an der Hand abzählen, vorallem da wir momentan anscheinend überhaupt kein Auslandsscouting betreiben.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Gimber jetzt oder bis zur Schließung des Transferfensters auf Jesus warten, würde ich ohne zu zögern Gimber nehmen.

Polnischer Nationalspieler Tymoteusz Puchacz verstärkt den FCK​

Der polnische Linksverteidiger Tymoteusz Puchacz wechselt auf Leihbasis vom Bundesligisten 1. FC Union Berlin an den Betzenberg.

In der zweiten Halbserie der Saison 2021/22 hatte er dabei in neun Einsätzen seinen Anteil daran, dass Trabzonspor die erste türkische Meisterschaft seit 1984 perfekt machen konnte. In der zurückliegenden Rückrunde spielte er beim griechischen Spitzenclub Panathinaikos Athen, mit dem er am Ende der Playoffs griechischer Vizemeister wurde.

fck.de

Pucharcz scheint ein solider Transfer zu sein, in Polen gute Leistungen gebracht, für ganz oben hats noch nicht gereicht, genau unser Beuteschema.

PS: Meine Mo/Mi Theorie hat sich wohl bestätigt. :wink:

In die erste Liga! Da werden sich einige wundern, die meinten, er sei ein Regal zu niedrig.

Ja klar, Gimber wäre ein Top-Transfer gewesen, fands aber aufgrund der Interessenten schon immer unrealistisch.

Genauso die Nummer mit Okugawa, der Typ mit Haaland und Szoboszlai in einer Mannschaft gespielt, der spielt mit Sicherheit nicht nochmal 2 Liga!

Habe ich mündlich aufgeschnappt, also ohne Gewähr. Ein polnischer Nationalspieler und ein U21-Franzose. Die üblichen Gerüchte eben. Wäre aber lustig, wenn das stimmen sollte und Hengen dann am Mittwoch den anderen präsentiert.
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, haste dir mal den Kader der frz. U21 angesehen?

Da reichts vielleicht grad so für eine Leihe des 3. TW's:

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, haste dir mal den Kader der frz. U21 angesehen?

Da reichts vielleicht grad so für eine Leihe des 3. TW's:

Nein, es war einfach nur ein junger Franzose gemeint. Musste dann auch weiter und konnte nicht mehr weiterlauschen. Eventuell ging es sogar um jemanden für die U21. Habe gerade auf DBB gesehen, da hat einer ähnliches geschrieben. Also wenn Du unbedingt eine "Quelle" möchtest:

Ein U21-Franzose muss doch nur ein Franzose unter 21 sein. Das können, grob überschlagen, eine siebenstellige Anzahl an Personen sein, ohne die genaue Bevölkerungspyramide zu kennen.
Das wäre natürlich etwas anderes, U21 Franzose klingt halt so spezifisch, dass ich davon ausging es wäre jmd aus der frz.U21 gemeint.

Sag doch efach es kummt e junger Franzoooos!

Der neue “Zwitscherer” bei Twitter bekommt morgens wohl auch immer einen Clown zum Frühstück oder?!…

Aber er scheint ja schon einmal zu wissen, wie es hier läuft…

Er hat ja schon bei einigen namhaften Vereinen gespielt. Denke mal, dass er den Kaderplatz von Schad eingenommen hat und Zuck nun etwas Beine machen wird. Somit ist diese Baustelle hoffentlich erfolgreich geschlossen. Durm wird sich dann mit Zimmer um einen Platz streiten. Unser Capitano hat - finde ich - nach seiner Erkrankung wieder in die Spur (mit Luft nach oben) gefunden und Durm muss einfach eine Schippe draufpacken. Es war der größte Name letztes Jahr und mMn gemessen daran die größte Enttäuschung.

Jetzt noch das MF und den Stürmer…

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest werden beim Training Fotos gemacht und da sind auf einem Neue-Teufel-Bild neben Schuster "nur" Puchacz und Elvedi zu sehen. Heißt: Nummer 3 hat trainingsfrei!

Ich frage mich ja immer, wie die Leute soetwas herausfinden, vor allem da der eine Transfer ja stimmt. Erzählt das jemand aus dem Verein oder sitzt da jemand auf der Lauer und beobachtet die ankommenden Fahrzeuge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben