This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mir wär im Mittelfeld jemand mit 2.Liga Erfahrung oder höher lieber, wir können uns da keine Experimente erlauben, auf anderen Positionen kann man solche Talente gerne leihen.Robert Wagner von Freiburg soll vor einem Wechsel zu einem deutschen Zweitligisten stehen. Wäre auch eine Option für morgen.
Gimber passt auch nicht 100% ins Profil das wir suchen, anderseits kannst du die 2 BL-tauglichen DM an der Hand abzählen, vorallem da wir momentan anscheinend überhaupt kein Auslandsscouting betreiben.Höre immer wieder wie gut Gimber für uns wäre. Aber zur Gimber Wahrheit gehört auch dass er letzte Saison unterirdisch war. Grottenschlecht! Vor allem in der entscheidenden Saison Phase. Seine Gegenspieler haben mit ihm stellenweise gemacht was sie wollten.
Das muss man auch mal so deutlich sagen. Ja, er ist auf dem Papier ein starker Neuzugang. Aber dafür müsste er sich mächtig steigern.
Lewandowski? Hengen Masterclass!
In die erste Liga! Da werden sich einige wundern, die meinten, er sei ein Regal zu niedrig.Gimber ist zu Heidenheim gewechselt
fck.de
Nicolas de Prévillage?![]()
Polnischer Nationalspieler Tymoteusz Puchacz verstärkt den FCK - 1. FC Kaiserslautern
Der 1. FC Kaiserslautern kann pünktlich zum Trainingsauftakt am Montag, 19. Juni 2023, einen weiteren Neuzugang vorstellen. Der polnische Linksverteidigerfck.de
angeblich soll auch noch ein U21-Franzose kommen.
In die erste Liga! Da werden sich einige wundern, die meinten, er sei ein Regal zu niedrig.
Habe ich mündlich aufgeschnappt, also ohne Gewähr. Ein polnischer Nationalspieler und ein U21-Franzose. Die üblichen Gerüchte eben. Wäre aber lustig, wenn das stimmen sollte und Hengen dann am Mittwoch den anderen präsentiert.Wo steht das?
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, haste dir mal den Kader der frz. U21 angesehen?Habe ich mündlich aufgeschnappt, also ohne Gewähr. Ein polnischer Nationalspieler und ein U21-Franzose. Die üblichen Gerüchte eben. Wäre aber lustig, wenn das stimmen sollte und Hengen dann am Mittwoch den anderen präsentiert.
Nein, es war einfach nur ein junger Franzose gemeint. Musste dann auch weiter und konnte nicht mehr weiterlauschen. Eventuell ging es sogar um jemanden für die U21. Habe gerade auf DBB gesehen, da hat einer ähnliches geschrieben. Also wenn Du unbedingt eine "Quelle" möchtest:Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, haste dir mal den Kader der frz. U21 angesehen?
Da reichts vielleicht grad so für eine Leihe des 3. TW's:
![]()
Frankreich U21 - Vereinsprofil
Alles zum Verein Frankreich U21 () ➤ aktueller Kader mit Marktwerten ➤ Transfers ➤ Gerüchte ➤ Spieler-Statistiken ➤ Spielplan ➤ Newswww.transfermarkt.de
Das wäre natürlich etwas anderes, U21 Franzose klingt halt so spezifisch, dass ich davon ausging es wäre jmd aus der frz.U21 gemeint.Ein U21-Franzose muss doch nur ein Franzose unter 21 sein. Das können, grob überschlagen, eine siebenstellige Anzahl an Personen sein, ohne die genaue Bevölkerungspyramide zu kennen.

Sehr schön, endlich Gerüchte. So macht die Transferphase gleich viel mehr SpaßHabe ich mündlich aufgeschnappt, also ohne Gewähr. Ein polnischer Nationalspieler und ein U21-Franzose. Die üblichen Gerüchte eben. Wäre aber lustig, wenn das stimmen sollte und Hengen dann am Mittwoch den anderen präsentiert.
Sollten eigtl drei werden, aber Docces ist das Trikot geplatzt, hatte gestern wohl nen Burger zu vielZumindest werden beim Training Fotos gemacht und da sind auf einem Neue-Teufel-Bild neben Schuster "nur" Puchacz und Elvedi zu sehen. Heißt: Nummer 3 hat trainingsfrei!
Naja, für Letzteres gibt's ja die Betze Webcam:Ich frage mich ja immer, wie die Leute soetwas herausfinden, vor allem da der eine Transfer ja stimmt. Erzählt das jemand aus dem Verein oder sitzt da jemand auf der Lauer und beobachtet die ankommenden Fahrzeuge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.