Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saisonvorbereitung 2024/2025

Ganz gut bis jetzt. Der Einzige, der total lustlos rüberkommt ist Tachie....

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk

Dominanz strahlt die Mannschaft aus meiner Sicht bisher 0 aus. Viel Ballbesitz Gegner. Bei eigenem Ballbesitz immer der der schnelle Risikopass. Passt noch nicht ganz zur Vorstellung Anfang

Dominanz strahlt die Mannschaft aus meiner Sicht bisher 0 aus. Viel Ballbesitz Gegner. Bei eigenem Ballbesitz immer der der schnelle Risikopass. Passt noch nicht ganz zur Vorstellung Anfang

Bisher ist es ein Spiel auf ein Tor. Wir erspielen uns Torchancen und gewinnen auch mal zweite Bälle. Finde das was bisher gezeigt wird nicht verkehrt. Ist auf jeden Fall mal anders, als die Jahre zuvor bei denen man nur abgewartet hat. Plus die Mannschaft ist aktiv gegen den Ball.

Spiel auf ein Tor sehe ich anders. Soll aber auch keine Kritik von mir sein - nur eine Feststellung. Die Mannschaft spielt nicht auf 90% Ballbesitz, sondern weiter schnell nach vorne (mit Risiko). Aber man erkennt zunehmend, dass wir sehr stark pressen wollen. Das finde ich eine interessante Idee. Unsere eigenen Aktionen folgen wie letztes Jahr oft aus Geschwindigkeit - oder über Standard.

Edit: Tachie finde ich gerade beim Spiel ohne Ball/Pressing lustlos

mind. zwei minuten hätte er aufgrund der tore und den verletzungsunterbrechungen nachspielen lassen müssen aber gut, ist ja nur ein test.

Scheint jetzt der zweite Anzug zu kommen. Da die "erste" Mannschaft sich auslläuft?!

Als letztes Testspiel ist mir persönlich noch die 0:3-Niederlage gegen Dresden aus der Winterpause der vergangenen Saison unter DG in Erinnerung geblieben.

So im direkten Vergleich von unserer bisher gezeigten Spielweise, ist das echt ein himmelweiter Unterschied. Richtig guter, pro-aktiver Fussball bisher von uns, das lässt sich schon sehr gut ansehen und macht Lust auf mehr.

hoffe mal, dass von abiama jetzt mal mehr kommt, nach einem halben jahr und mit gescheiter vorbereitung.
also jetzt nicht speziell im test sondern überhaupt.

11er für uns!

Also zweite Halbzeit sind wir schwächer. Wieder diese Bälle hinter unsere letzte Reihe. Hat man in Halbzeit 1 gar nicht gesehen.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk

Das hat in der ersten HZ besser ausgesehen. Man muss aber dazu sagen, dass Quarabac sich gesteigert hat.

Ui. Tomiak am Boden. Wird gerade behandelt und vom Platz genommen. Sieht nach vorsichtsmaßnahme aus

Zurück
Oben