Zitat:
Zitat von winfield Beitrag anzeigen
Häh was bitte meinst du mit Respekt verloren bei Schönheim.... darf er sich nicht in die Kurve stellen oder wie....
Er meint wahrscheinlich eher sowas:
http://www.roteteufel.de/showpost.ph...&postcount=160http://www.roteteufel.de/showpost.ph...&postcount=160
*kopfschüttel*
Achja, wir sind nach diesem Spieltag 7. und ham 2 Punkte Rückstand ab Köln. Ist doch in Ordnung für nen Anfang, oder? Wir sind weiter in Lauerstellung ...
ähm, sorry, aber schaut doch mal auf das alter der userin, da is doch dann schon alles gesagt..
zum spiel:
-----------
ich hoffe das hier keiner mit dem pkt. zufrieden ist, den das war kein unentschieden, das war ne gefühlte niederlage...!!! und kommt mir bitte keiner mit sowas wie "da muß man ach erstmal gewinnen, blablabla".. die warn vorletzter ,wir wollen aufsteigen, aber wenn man dann net mal solche spiele gewinnt, dann frag ich mich, wo man dann noch die pkt. holen möchte...
ganz ehrlich.. aber die mannschaft muß sich ja noch finden und einspielen (traurig,wenn se des mittlerweile immernoch net geschafft hat),is jung, usw. wen am so. die ergebnisse entsprechend laufen,danb haben wir schon einen rückstand...
so, dann zu daham:
--------------------
sorry, aber wen ich sehe wie der heute gespielt hat, die chancen (WIEDER MAL!!!) versiebt hat, bzw. vor lauter egoismus den FREIEN (!!!) Mitspieler ne tgesehn hat, dann komm ich zum dem schluß, das der daham ein noch größerer chancentod als ein petterson ,igli tare oder sonst wer is... ja,ich weis.. damit steh ich wohl alleine da und werd auch wieder gut angegriffen werden.. aber wen ich sehe, was der NET reinmacht, dann geht mit des messer im sack auf.. in JEDEM spiel hatte der jetzt schon seine 2-3 oder noch mehr patzer, wo er nix draus macht... kanns ja wohl net sein..
ach ja, und noch ein wort zu den fans nach spielende:
peinlich, wenn man so ne leistung noch beklatscht und denen zujubelt.. ich sag ja net, das man gleich pfeifen soll , aber warum bekommen die nach so einer dürftigen darbietung noch frenetisch zugejubelt ?????