Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1:1 in Unterhaching – FCK holt ersten Auswärts-Punkt

klar wir haben verloren ( und zwar 2 Punkte ) Daham war der gefährlichste Spieler auf dem Platz. Nur in diesem Spiel kann man sagen hatte er scheiße am Fuss. Trotzdem eine Massflanke die Karadas nur noch einzunicken brauchte.

Wieviel Chancen hat Karadas sich erarbeitet ? Ist aber ein anders Thema.

Die Auswechslungen mit Halfar und Lexa haben uns nicht verstärkt eher geschwächt. Habe letzte Woche das Spiel der Amateuer gesehen. Dort waren fast alle Ersatzspieler im Einsatz und keiner, ich wiederhole keiner hat sich für die erste Mannschaft aufgedrängt. Was war mit Lexa, was war mit Halfar - ich hab sie gestern nicht gesehen.

So und jetzt zu den Kommentaren einiger hier die Daham als Depp und was weiss ich noch alles bezeichnet haben.

Meiner Meinung nach seit ihr ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

(selbst zensiert - sonst wäre ich aus dem Forum geflogen)

Er sollte nicht immer so viel antäsuchen sondern mal direkt aufs Tor schießen. Hat mich gestern aufgeregt,als er alleine auf herwagen zulief und dann probiert ihn zu verladen statt den ball einfach ins Eck zu ballern...

100%ig agree: Verzögert jedes MAL.

Verzögern is auch gar nicht mal so dumm aber wie schon angesprochen mit einem mal verzöger müsst der Torwart schon liegen er hat leider zu oft Angetäucht naja bin aber zuversichtlich das er die nächsten Dinger macht die er sich mit großen Laufpensum erarbeitet!!!

Vorallem war Doc gross im Bild nach Spielende, sah aus als ob er die Spieler zum Foto aufstellen wollte:-)

Jo, Doc hab ich auch gesehen, es sah mir aber eher danach aus als ob er nach einem Trikot von nem Spieler bettelte, weis nur nicht mehr wer es war
default_wink.png

Nein tut er nicht.

Wir haben darüber schon gestern im Bus geredet - so geht's nicht. Was trauen sich einige Spieler nach einer deartigen Leistung grinsend an den Block zu kommen und einen auf heile Welt zu machen. Und dann schön das Trikot werfen. Ein bisschen das persönliche Image verbessern. Da zuzujubeln kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da muss man das Maul aufmachen und denen sagen, wie das war. Ganz einfach.

Zum Spiel: Dieses Spiel hätte gewonnen werden müssen und wurde von Daham lecihtfertig vergeben, weil er einfach eigensinnig ist.

Und spart euch die Sprüche wie "Die müssen sich noch einspielen" usw. Das war eingespielt nur das Unvermögen eines Einzelnen hat uns um eine riesige Gelgenheit gebracht.

ich finde er tut es.

also hört mal, wenn sie schlecht gespielt hätten, dann kann ich ja verstehen, dass ihr sie mit misachtung betrafen wollt, aber dass ihr euch jetzt da so drüber aufregt versteh ich ehrlich gesagt nicht. habt ihr n anderes spiel gesehen? wir ham verloren, ja, aber wars so schlecht, dass man den spielern nicht zuklatschen kann?!

ganz schön anspruchsvoll leute, und n bisschen überheblich find ich.

ich finde er tut es.
also hört mal, wenn sie schlecht gespielt hätten, dann kann ich ja verstehen, dass ihr sie mit misachtung betrafen wollt, aber dass ihr euch jetzt da so drüber aufregt versteh ich ehrlich gesagt nicht. habt ihr n anderes spiel gesehen? wir ham verloren, ja, aber wars so schlecht, dass man den spielern nicht zuklatschen kann?!

ganz schön anspruchsvoll leute, und n bisschen überheblich find ich.

evo wir haben unentschieden gespielt
default_wink.png
*hust*
default_wink.png

wie bitte?! mika, mach mal halblang! wo hat denn wer frenetisch zugejubelt?! dass man spieler, wenn se in die kurve kommen auch mal höflich beklatscht ist doch wohl ok. dass das dann mehr wurde....naja, die spieler haben trikots geworfen, ist doch klar, dass dann einige abgehen. würd das trikot zu dir fliegen würd kugelblitz mika auf aufspringen, sei mal ehrlich
default_wink.png

mer kann sich auch über alles aufregen
default_wink.png

und mika, OT aber das muss ich dir noch sagen: beim nächsten mal wenn de so frech bist (frankfurt und rt.de sach ich nur, ne?
default_wink.png
) dann gibts strafbier!
default_biggrin.png

So isses. Habs ja gestern auch im Auto gesagt, manche (eigentl. waren es sehr viele) haben nach dem Spiel geschaut, wie wenn wir grad abgestiegen wären. Kommt mal von eurer hohen Wolke herunter, die 2.Liga ist keine Kirmes-Liga in der man locker und leicht gegen jeden Gegner gewinnt. Dass die Liga ausgeglichen ist, hat man ja die letzten Jahre schon gesehen. Wir stehen nach 6 (!) Spielen gar nicht mal so schlecht da, auch wenns natürlich besser sein könnte. Isses aber nicht, also müssen wir es so akzeptieren. Es könnte ja auch schlechter sein. Mehr sag ich dazu nicht, war gestern schon über die Reaktion einiger nach dem Spiel ziemlich angefressen.

So isses. Habs ja gestern auch im Auto gesagt, manche (eigentl. waren es sehr viele) haben nach dem Spiel geschaut, wie wenn wir grad abgestiegen wären. Kommt mal von eurer hohen Wolke herunter, die 2.Liga ist keine Kirmes-Liga in der man locker und leicht gegen jeden Gegner gewinnt. Dass die Liga ausgeglichen ist, hat man ja die letzten Jahre schon gesehen. Wir stehen nach 6 (!) Spielen gar nicht mal so schlecht da, auch wenns natürlich besser sein könnte. Isses aber nicht, also müssen wir es so akzeptieren. Es könnte ja auch schlechter sein. Mehr sag ich dazu nicht, war gestern schon über die Reaktion einiger nach dem Spiel ziemlich angefressen.

Naja, also wenn wir unsere Hausaufgaben vor der Saison gemacht hätten, dann hätten wir nicht das Stürmerproblem. Die Mannschaft ist ok, der Einsatz ist ok, nur die Torausbeute ist grauenhaft schlecht.

Dazu zählt auch, dass wir schön kombinieren, aber zu wenig Zug zum Tor entwickeln.

Daham, Pavlovic, Karadas haben unser Geld vom Sanogotransfer völlig verschlungen. Auch hier hätte ich mir persönlich mehr Klasse statt Masse versprochen.

Wenn wir in der Winterpause noch Chancen haben und nicht abgeschlagen sind, dann muss noch ein Knipser her, einer der unsere spielerische Überlegenheit in Tore ummünzt.

Außerdem ist mir immer noch nicht klar, warum ein Duo Bohl/Ziemer schlechter sein soll, als Karadas/Pavlovic.

Daham dafür als offensiver Außenstürmer dazu und wir wären gut aufgestellt.

Dann müsste eben einer aus dem defensiven Mittelfeld raus - dort trampeln sich die Leute teilweise eh tot...!

Ziel müsste es sein mehr Tore zu machen, wenn man mal wie gestern eins bekommt, dann ist das durchaus normal.

Warum na dann aber nicht die Mittel hat noch ein, oder zwei nachzulegen - das ist die eigentliche Frage!

Zu Pavlovic kann man noch nichts sagen. Daham ist meiner Meinung nach nicht schlecht, er hat guten Zug zum Tor und ist immer anspielbereit.

Wenn er noch lernt, seine Chancen eiskalter zu nutzen (der Mann spielte vorher auch in Algerien...da ist die 2. Deutsche Liga schon ein Unterschied) ist er ein Top-Mann und kann zusammen mit Karadas ein sehr gutes Sturm-Duo bilden.

Naja, also wenn wir unsere Hausaufgaben vor der Saison gemacht hätten, dann hätten wir nicht das Stürmerproblem. Die Mannschaft ist ok, der Einsatz ist ok, nur die Torausbeute ist grauenhaft schlecht.
Dazu zählt auch, dass wir schön kombinieren, aber zu wenig Zug zum Tor entwickeln.

Daham, Pavlovic, Karadas haben unser Geld vom Sanogotransfer völlig verschlungen. Auch hier hätte ich mir persönlich mehr Klasse statt Masse versprochen.

Wenn wir in der Winterpause noch Chancen haben und nicht abgeschlagen sind, dann muss noch ein Knipser her, einer der unsere spielerische Überlegenheit in Tore ummünzt.

Zeig mir mal bitte deine Rechnung.

Kann nie und nimmer hinkommen.

BTW lass sich die Stuermer erstmal richtig einschiessen.

Sicher waere es besser gewesen wenn wir mit nem komplett neuen Sturm ne Vorbereitung gemacht haben, aber das ging so wohl nicht.

Deswegen muessen wir und v.a. die Mannschaft jetzt das beste draus machen.

BTW lass sich die Stuermer erstmal richtig einschiessen.

Sicher waere es besser gewesen wenn wir mit nem komplett neuen Sturm ne Vorbereitung gemacht haben, aber das ging so wohl nicht.

Deswegen muessen wir und v.a. die Mannschaft jetzt das beste draus machen.

Mosel, Vergiß es!! Das ist doch wieder nur Stimmungsmache von WA! Wie sollte WA diese Aussage belegen wollen?

Ja stimmt, danke für den Hinweis, meine Aussage war falsch, wollte sagen: Das Geld aus dem Sanogotransfer ist fast ganz weg. Mehr als Pavlovic, Daham, Karadas ist nicht mehr drin. Sorry!

Daham, Pavlovic waren ablösefrei, Karadas ist ausgeliehen. Also müsste noch was da sein, vom Geld.

Gute Nachricht für Westausbau:

Sanogo Wechsel im Falle eines Abstiegs zum FCK nicht ausgeschlossen. Damit ist der Meistertitel schon so gut wie sicher nächstes Jahr.

@WA Sorry

Daham ist einfach nur blind.....das ist einfach traurig....ich hoffe mal bald dass der Halfar von anfang an spielen kann.....das kann doch nich wahr sein dass ein spieler 4 100% hat und nicht mal 1 Ball verwerten kann....

DAHAM RAUS!!!!!!

Wir müssen in der Pause (einen) neue(n) Stürmer kaufen . Mit dem Sturm was wir jetzt haben steigen wir warscheinlich nicht auf . Daham müsste mal 1 Spiel auf die Bank gehen ... , dass was er jetzt macht geht net . Von Karadas bekommt man auch während des Spiels nicht soviel mit (genau so einer wie Jancker , nur eben besser) . Aber den würde ich drinn lassen , ist immer gut für hohe Bälle ... .

ich lag mit meinem 0-3 tipp gar ned so falsch, daham hät einfach nur die dinger rein machen müssen
default_wink.png

ähm leute bitte unterlasst es WA zu zitieren danke !!!

Ich find die Buddy/Ignore liste nämlich gut nur bei der Quote funktion versagt die liste
default_wink.png

Daham ist einfach nur blind.....das ist einfach traurig....ich hoffe mal bald dass der Halfar von anfang an spielen kann.....das kann doch nich wahr sein dass ein spieler 4 100% hat und nicht mal 1 Ball verwerten kann....

DAHAM RAUS!!!!!!

Sag ma du hast echt null verstand!!

Daham isn guter Stürmer...mom stimmt halt der Abschluss noch nicht aber das wird schon noch.

Unsere Mannschaft spielt sich gerade erst ein und das de Daham so viele Chancen vergibt liegt auch daran, das er sich selbst manchmal die bälle holt und sich diese Chancen erarbeitet.wär jetzt n anderer Stürmer bei uns, der auch 3 ma getroffen hätte wie Daham, aber kaum aufgefallen ist und nur glücklich steht dann gäbs natürlich kein gemecker.

Es gibt echt geile Lauternfans, nur am meckern, was positives gibts nur dann wenn man 4:0 gewinnt und der Gegner keine einzigste Chance hatte oder was?

Bei so was muss ich
default_icon_mad.gif

das spiel war jetzt net das gelbe vom ei.

hab gekämpft während der 1. hz net einzuschlafen...

also man merkt was in der abwehr für ne stabilität fehlt, wenn beda nicht dabei ist.

waren wieder eine menge löcher zu sehen.

die spielerische qualität und kreativität war in der 1.hz gar net vorhanden.

erst in der 2. hz entwickelte sich ein einigermaßen gefährliches flügelspiel.

dass daham die einfachsten dinger net reinmacht, tja ich weiss nimmer was man sagen soll, kein gegenspieler da und trotzdem fehlt die cleverness den torwart auszutricksen.... nach dem 2. ding dachte ich, dass sogar der macho den reingemacht hätte
default_icon_wink.gif
aber gut, denke wenn die andren 2 stürmer fit sind, hat daham es ziemlich schwer.

Positiv ist an ihm, er rackert, er holt sich die Bälle, ab und zu siehts ja wirklich gekonnt aus.... will ihn jetzt net runter putzen, aber hätte er zumindest ein paar wenigen der 100% Chancen reingemacht, hätten wir jetzt 6 Punkte mehr (Karlsruhe, Unterhaching).

Frankfurt - HSV 2:2 (70. Sanogo)
WA, ganz im ernst. du wetterst bei jedem leichten hauch von polemik dagegen. und seit neuestem bist du auch gerne spamwächter. und was ist das eben? bitte unterlass doch sowas. das hat mit dem spieltag NICHTS zu tun!

Ich war mal wieder sehr enttäuscht von diesem Spieltag, das waren eindeutig 2 Punkte verschenkt aber da sag ich ja nix neues mehr!

Daham war für mich eindeutig ein total Ausfall, obs am 5 Uhr morgen aufstehen lag um die Regeln vom Ramadan nicht zu verletzten sei dahingestellt

Na ja auf jeden Fall hat sich sein Ruf als Chancentod mal wieder bestätigt und zu eigensinnig wird er jetz auch noch (da fällt mir echt nix mehr ein)

Und sonst, na ja beim nächsten Mal müssen eben zu Hause wieder drei Punkte her

Doch wenn wir wirklich aufsteigen wollen (und das ist für mich die große Frage, ob die Mannschaft das wirklich will, besonders Daham) dann müssen gegen so einen unterlegenen Gegner die 3 Punkte her

WA, ganz im ernst. du wetterst bei jedem leichten hauch von polemik dagegen. und seit neuestem bist du auch gerne spamwächter. und was ist das eben? bitte unterlass doch sowas. das hat mit dem spieltag NICHTS zu tun!

Leider doch, ist er doch indirekt der Grund für alleine ca. 8 der ganzen Seiten dieses Threads.

Außerdem ist es immer nett das zu beobachten.

Wenn ich mir das nur vorstelle, wie einige hier, die jetzt schon wieder die Backen aufblasen, froh waren, als er "endlich weg" war.....!

Rohrkrepierer haben wir die letzten drei Jahren genug gehabt, wenn ich nur an Nurmela...äh Riihilatti denk!

Achja, ein anderer Freund hat auch wieder genetzt....wer ? Amanatidis - auch einer, den die besten Fans der 2. Liga nicht schnell genug weg haben konnten, als er sich erlaubte die Wahrheit zu sagen.

über sanogo zu reden, der nicht mehr da ist hilft der mannschaft genausowenig beim aufstieg wie über die verbrechen oder heldentaten von jäggi zu spekulieren oder sich um nen umgefallenen sack reis in china zu kümmern. sie haben nämlich nichts mehr aktiv mit der zukunft des fck zu tun.

dein erster satz ist ja schon lächerlich. ich dachte von dir eigentlich immer du willst so objektiv wie möglich sein, zwar schon bestimmt in der richtung die du einschlägst, aber das doch dann ziemlich begründet.

daham ist schlecht nicht nur weil er nicht trifft, daham ist auch schlecht weil er vermeintlich sanogo ersetzt, im gegenzug sanogo die garantie für einen aufstieg des fck gewesen wäre weil er jetzt in einer anderen mannschaft spielt? das sind ja spekulationen, die weder hand noch fuss noch andere gliedmaßen besitzen. das enttäscuht mich jetzt wirklich.

und nurmela...äh..rihilatti...ja...lass stecken WA. hab mich doch in dir getauscht, hast dich doch nicht verändert in den letzten wochen. schade.

liegt vielleicht zum Teil auch am Vertrag das er so eigensinnig ist, soweit ich weiss gibts bei ner bestimmten Anzahl an Toren eine automatische Anpassung der Bezüge und eine Vertragsverlängerung. Sollte man mal drüber nachdenken was man mit so etwas selbst machen würde.

Der Junge ist 28 - kommt aus Algerien und hat nicht mehr all zu viele Jahre als Stürmer

vor sich. Da heißt es Geldverdienen für dei Rente ( scherz beiseite für die Zeit nach dem Fussball )

Vielleicht würde es helfen wenn man auch für Vorlagen die zu Toren führen damit werten würde.

Zurück
Oben