This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dieses sinnlose Gejammer wegen Sanogo ... wenn der gegen Stuttgart net frei vorm Tor danebengeschossen hätte, wären das die beiden Punkte gewesen, die uns zum Klassenerhalt am Schluss gefehlt haben...
ist die jagd auf daham nun eröffnet?
wurde auch zeit, brauchte man doch nach engelhardt ein neues opfer....
Dieses sinnlose Gejammer wegen Sanogo ... wenn der gegen Stuttgart net frei vorm Tor danebengeschossen hätte, wären das die beiden Punkte gewesen, die uns zum Klassenerhalt am Schluss gefehlt haben...
Auch wenn es viele nicht hören wollen, mit Sanogo wären wir sehr wahrscheinlich locker Tabellenführer, da wir in Haching und Karlsruhe gewonnen hätten. Wir haben den Aufstieg verkauft!
Ich befürchte das uns diese 2 Punkte am Ende noch sehr fehlen werden. Man kann in Rostock verlieren, auch in Karlsruhe, von mir aus auch in 60 oder Duisburg, ABER in Haching muss man gewinnen und erst recht so, wenn man klar die besseren Chancen hat. Für mich ist dieser Punkt wie eine Niederlage.
Diese Durchhalteparolen kann ich auch bald nicht mehr hören: Wir müssen uns erst einspielen, was ist mit z.B. mit Duisburg? Denen geht es doch auch nicht anders. Aber da kommt mehr dabei raus.
Seit ehrlich und fragt euch, ob es so zum Aufstieg reicht? Ich befürchte Nein.
Der große Fehler war a) das man Sanogo verkauft hat undkeinen gescheiten Ersatz geholt hat. Sanogo hätte man um alles in der Welt halten müssen. Aber dafür wurde ja wieder Masse statt Klasse eingekauft.![]()
Ich kann nur hoffen, das noch Geld in der Kriegskasse ist, um in der Winterpause nachzubessern.
Aber
Sehe ich genauso - wir haben drei neue Stürmer geholt, aber keiner hilft uns richtig weiter und jetzt werden wir wohl im Winter nachrüsten mit dem wenigen Geld das noch vorhanden ist. Da wäre es wohl besser gewesen im Sommer, wo noch mehr Geld da war, einen wirklich guten Stürmer zu holen.$
Und echt - dieses "wir sind noch nicht eingespielt" kann ich auch nicht mehr hören, das kann doch nicht auf ewig die Entschuldigung sein, wenn wir Punkte verlieren.
Naja, das will ja nicht heissen, dass er jedesmal ein Team vom 15. auf einen der drei ersten Plätze führt. Mir wäre lieber, wir würden am 10. Spiletag nicht auf dem 15.Platz stehen.
Glaub mir, mir auch.![]()
Ich persönlich rechne vor der Rückrunde nicht mit einem Aufstiegsplatz, aber bin trotzdem zuversichtlich, dass wir am 34. Spieltag mind. 3. sind.
Langsam wird en bissl lächerlich!!!Zum Glück ist Daham der einzige Stürmer auf der Welt der an einem Tag halt nit es Tor drifft!!!
Ich hoffe das gleiche, gebe aber zu bedenken, dass die Leistungsdichte in der Spitze wohl nie so gross war wie in dieser Saison und dass auf Mannschaften wie Köln, Duisburg, 1860 oder sogar Rostock und dem KSC ein Rückstand womöglich schwerer aufzuholen ist, als in den vergangenen Saisons - darum sollte man es vermeiden, gleich den anderen Aufstiegsaspiranten hinterherzuhinken.
und klingenstädter nur um es kurz zu machen. Alle Äußerungen beziehen sich auf den Spieler Daham, auch wenn ich schreib er ist egoistisch. Ich hab ihn im Trainingslager ja jeden Tag erlebt und da war er ein netter aufgeschlossener Kerl. Über den Menschen werd ich so schnell keine Äußerung abgeben, weil man sich das Urteil besser für Leute aufspart, die man kennt und einschätzen kann!
Jetzt habe ich mal 3 Tage nicht hier gelesen und mir kommt dr Gedamke Daham hat alleine gespielt. Habe auch nur die Zusammenfassung gesehen. Und 90 % aller FCK Szenen hatte Daham. Und 90% von diesen Szenen gehen für ihn negativ aus. Wäre mal ein Nachdenken wert.
Zu euren anderen Heilsbringern die sich hier im Forum herauskristallisieren folgendendes.
Halfar, Bellinghausen, Bohl, Simpson, Hajnal und Karadas teilen sich die restlichen 10 % der Szenen.
Aber über die wird nicht hergezogen: Gründe:
Halfar: Lautrer, jung, Teenieschwarm. (darf man nicht kritisieren.)
Simpson: hübscher Junge, macht Dampf ohne Effektiv zu sein, Teenieschwarm. Der Europäischen Kultur nahe.
Bellinghausen: Macht Dampf, jung.
Hajnal: Bringt seine Leistung. Der darf dribbeln. Spricht gut deutsch.
Karadas: Muss sich erst noch eingewöhnen. Darf auf Zuspiele warten.
Zum Schluss noch ein Spruch.
Wer etwas tut macht Fehler, wer nichts tut kann auch keine Fehler machen.
Und zum Auftsieg oder nicht:
Hoffnung gibt es solange es geht: Wissen kann man nicht.
Super. Und wo wären wir ohne ihn gewesen? Dann hätten wir schon im Januar für Liga 2 planen können.
Preisfrage: Wer hatten die letzten Tore zum letzten Auswärtssieg in Liga 1 geschossen?
Hast du dir mal die Bilanz von Sanogo beim HSV angeschaut.
Diese Durchhalteparolen kann ich auch bald nicht mehr hören: Wir müssen uns erst einspielen, was ist mit z.B. mit Duisburg? Denen geht es doch auch nicht anders. Aber da kommt mehr dabei raus.
Dummschwätzer! Die haben nur ein Punkt mehr! Aber das sagt wohl alles über deine Argumentation aus! Wo der HSV steht brauch ich auch nicht mit dir zu besprechen, was die Tore von Sanogo nutzen, nämlich genausoviel wie damals die Tore von Halil, im Moment nichts!
So kann leider keine weitere Diskussion eingehen, weil ich erst wieder Mittwoch on bin! Bis dahin, schwätz weiter dein dummes Zeug!
Außerdem....Sanogo hat vllt ein Lauf und Daham im Moment nicht! Kannst am Ende der Saison vergleichen!
Wenn man hier mal ein bißchen scharf kritisert, spricht man von einer Jagd. So war es nicht geschrieben und auch nicht gemeint.
Aber hier darf man ja nix kritisches schreiben.
Dann schreibe ich halt, hurra, 1 Punkt in Haching, super, es geht aufwärts, Liga 1 wir kommen, Daham wird Torschützenkönig, Macho wird zum Torhüter des Jahres gewählt, und Wolf wird als neuer Trainer für Magath bei Bayern gehandelt. Ist das besser so? Lebt in euer Traumwelt weiter.
Man muss überall und nirgends gewinnen, die zweite Liga ist immer für Überraschungen gut. Siehe die Kölner Niederlagen in Jena und Paderborn. Wenn wir unsere Spiele bei solchen Mannschaften gewinnen, die Konkurrenz sich in den Spitzenspielen gegenseitig Punkte weg nimmt, dann sieht das plötzlich wieder ganz anders aus. Ich sage nicht, dass das automatisch reicht, um aufzusteigen, aber die Chance bleibt uns erhalten.Ich befürchte das uns diese 2 Punkte am Ende noch sehr fehlen werden. Man kann in Rostock verlieren, auch in Karlsruhe, von mir aus auch in 60 oder Duisburg, ABER in Haching muss man gewinnen und erst recht so, wenn man klar die besseren Chancen hat. Für mich ist dieser Punkt wie eine Niederlage.
Wenn wir mal zehn Punkte zurückliegen, dann können wir darüber gerne nochmal reden, aber nicht bei zwei Punkten Rückstand nach sechs Spielen. Die anderen lassen auch mal unnötig Punkte liegen, nicht nur wir.In dieser Saison glaube ich kaum, das man mal so locker flockig 10 Punkte aufholt.
Irgendwann reicht's auch mal...
Ich wünsch dem Daham gegen Aue nen Hattrick, dass die Scheiss mal aufhört.
Dann müsste er in dem Spiel ja etwa 18 Chancen haben![]()
Den letzten Satz ham jetzt aber alle im forum gelesen und lern schon mal die Sprache das er es auch schön verstehtVöllige Übereinstimmung mit Dir.
Die Torchancen die er in Haching hatte,macht ein guter Stürmer rein,oder er gibt zum besser postierten Mitspieler ab.
Das wird auch nicht besser wenn er noch zehnmal gespielt hat,er ist einfach kein Knipser und er ist viel zu Eigensinnig.
Sollte es mit Daham doch besser werden,werde ich mich hier im Forum bei Ihm Entschuldigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.