Die einen schreiben sachlich und die anderen werden beleidigend.
Nur weil ich kritisch und meiner Meinung nach realistisch das Ganze hier sehe.
Ich hoffe für dich, das du dich nicht bald bei mir entschuldigen musst!
Was hat es mit sachlich zu tun, wenn du hier so tust, als wären wir nach 6 Spieltagen weit abgeschlagenl, obwohl wir gerade mal 2 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt sind?
Was hat es mit sachlich zu tun, wenn ich Birnen mit Äpfeln vergleiche? Sanogo spielt beim HSV, der HSV ist 16ter und hat 5 Punkte! Sanogo hat 4 Tore!
Daham hat 3 Tore geschossen und ne Menge versemmelt, aber die sich auch rausgeholt! Die Frage bleibt doch, ob Sanogo sich diese Chancen auch rausgeholt hätte?
Aber es ist einfach mühsig über so etwas zu spekulieren!
Fakt ist: Wir stehen ohne Sanogo besser dar, als der HSV mit Sanogo!
Nebenbei, deine Aussagen haben nichts mehr mit kritisch zu tun, sondern sind einfach nur schwarzmalend! Weil es ist eine Sache etwas zu kritisieren, wenn etwas schlecht läuft, aber eine andere komplett auszulassen, dass wir uns stark verbessert haben!
Und das wir eine schlechte Torausbeute haben, brauchst du uns auch nicht auf den Schuh zu kleben, dass weiß jeder hier im Forum! Also bringt es einfach nichts, darauf rumzureiten! Die wird auch wieder besser!
Und wenn du dich angegriffen fühlst, tut es mir Leid!
Aber das andere "Topmannschaften" wie Köln jetzt auch schon zweimal verloren haben, aber gegen Gegner die jetzt nicht zu den Tops gehören, wird hier komplett ausgelassen! Die kochen doch auch nur mit Wasser, wir hatten bisher nur gegen vermeindliche Aufstiegskandidaten Punkte liegen gelassen!
Also wenn uns am Ende 2 Punkte fehlen, dann steigt Köln auch nicht auf, weil denen dann 6 fehlen werden!