Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1:1 in Unterhaching – FCK holt ersten Auswärts-Punkt

jo, war mir schon klar das du das net verstehst
default_biggrin.png

//Edit : "Scheiß Luftpump" "Hasche mo überleht was de soll,Depp!" "Und sooo wollner uffsteische" Dazu noch die beiden Typen links unten..also nach " Du bist super" sieht das sicher net aus..das kann sich sogar ein Daham denken.. geht direkt wieder los wie in der letzten Saison..werden sich direkt "Freunde" gesucht die man immer auspfeifen kann.. Respekt!

in meinem alter hört ma halt net mehr so gut.. *ggg*
default_icon_smile.gif

naja,immerhin sind wir net beim kindergeburtstag.. des sind keine aussagen wo man groß dramatisieren sollte.. pfälzer slang halz.. wenn des direkter gewesen undin persönlich angegriffen hätte, bzw. irgendwas "rechtes" gewesen wäre, dann könnt ich ja aufregung verstehn.. aber so,nach der leistung der mannschaft, ehrlich gsagt net...

Tja, hab´s leider nicht sehen können, hab´s erst am FR-Abend erfahren und war danach auch etwas enttäuscht, Ernüchterung kehrte ein. Aber immerhin sind wir in der Lage, unsere Gegner an die Wand zu spielen, haben wir unsere Chancen, können zulegen, das Tempo anziehen ... die Mannschaft braucht Zeit, auch ein Daham braucht Zeit und Rückendeckung! Das geht nicht von jetzt auf nachher, selbst, wenn jeder, einschließlich mich, mit einem Sieg gerechnet hat. Die Jungs fighten, sie kämpfen, sie geben fast immer alles und werden leider zu wenig dafür belohnt, aber irgendwann ist das Glück auch wieder auf unserer Seite.
default_smile.png

Jetzt heißt es erst mal, die Pause zu nutzen, dann Aue zu schlagen und dann möglichst viel aus München (Bayern + 60) mitzunehmen. Wobei mir der Pokal der weniger wichtig ist. Daham (
default_smile.png
) sind wir bisher eine Macht.

Dummschwätzer! Die haben nur ein Punkt mehr! Aber das sagt wohl alles über deine Argumentation aus! Wo der HSV steht brauch ich auch nicht mit dir zu besprechen, was die Tore von Sanogo nutzen, nämlich genausoviel wie damals die Tore von Halil, im Moment nichts!

So kann leider keine weitere Diskussion eingehen, weil ich erst wieder Mittwoch on bin! Bis dahin, schwätz weiter dein dummes Zeug!

Außerdem....Sanogo hat vllt ein Lauf und Daham im Moment nicht! Kannst am Ende der Saison vergleichen!

Die einen schreiben sachlich und die anderen werden beleidigend.

Nur weil ich kritisch und meiner Meinung nach realistisch das Ganze hier sehe.

Ich hoffe für dich, das du dich nicht bald bei mir entschuldigen musst!

Die einen schreiben sachlich und die anderen werden beleidigend.
Nur weil ich kritisch und meiner Meinung nach realistisch das Ganze hier sehe.

Ich hoffe für dich, das du dich nicht bald bei mir entschuldigen musst!

Was hat es mit sachlich zu tun, wenn du hier so tust, als wären wir nach 6 Spieltagen weit abgeschlagenl, obwohl wir gerade mal 2 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt sind?

Was hat es mit sachlich zu tun, wenn ich Birnen mit Äpfeln vergleiche? Sanogo spielt beim HSV, der HSV ist 16ter und hat 5 Punkte! Sanogo hat 4 Tore!

Daham hat 3 Tore geschossen und ne Menge versemmelt, aber die sich auch rausgeholt! Die Frage bleibt doch, ob Sanogo sich diese Chancen auch rausgeholt hätte?

Aber es ist einfach mühsig über so etwas zu spekulieren!

Fakt ist: Wir stehen ohne Sanogo besser dar, als der HSV mit Sanogo!

Nebenbei, deine Aussagen haben nichts mehr mit kritisch zu tun, sondern sind einfach nur schwarzmalend! Weil es ist eine Sache etwas zu kritisieren, wenn etwas schlecht läuft, aber eine andere komplett auszulassen, dass wir uns stark verbessert haben!

Und das wir eine schlechte Torausbeute haben, brauchst du uns auch nicht auf den Schuh zu kleben, dass weiß jeder hier im Forum! Also bringt es einfach nichts, darauf rumzureiten! Die wird auch wieder besser!

Und wenn du dich angegriffen fühlst, tut es mir Leid!

Aber das andere "Topmannschaften" wie Köln jetzt auch schon zweimal verloren haben, aber gegen Gegner die jetzt nicht zu den Tops gehören, wird hier komplett ausgelassen! Die kochen doch auch nur mit Wasser, wir hatten bisher nur gegen vermeindliche Aufstiegskandidaten Punkte liegen gelassen!

Also wenn uns am Ende 2 Punkte fehlen, dann steigt Köln auch nicht auf, weil denen dann 6 fehlen werden!

Sicher hab ich mich auch geärgert über den Ausgang des Spiels. Aber mal ehrlich, das Spiel war Not vs. Elend und hatte keinen Sieger verdient.

Das unser Team es nicht fertig bringt das 1:0 nach Hause zu bringen hat mich sehr geärgert, denn klarste Chancen wurden ausgelassen oder durch Egoismus nicht genutzt (Daham's nicht gespielter Querpass auf den freien allein vor dem Tor stehenden Mann).

Egal, wir holen unsere Punkte wo anders.

@alle die schon wieder alles schwarz sehen. Gebt doch der Mannschaft Zeit, dann wird das schon. Wir müssen übrigens nicht alle Spiele gewinnen um Aufzusteigen. Haben im Aufstiegsjahr 96/97 sogar 0:0 gegen Haching zu Hause gespielt.

Fakt ist: Wir stehen ohne Sanogo besser dar, als der HSV mit Sanogo!

vom sinn her kann ich dich verstehen, bin auch absolut gegen diese schwarzmalerei und von wegen wir sind nur durchschnitt bla bla bla.

ABER WIR stehen besser da als der HSV ???
default_icon_eek.gif

Die spielen champions league, 1. liga (wenn auch in ner krise) und wir 2. liga???

aber wie schon gesagt beim rest stimm ich dir zu...

ist doch wie fast immer.

siegen wir ist alles klasse,

verlieren wir ist alles scheisse,

bei einigen zumindest.

ABER WIR stehen besser da als der HSV ???
default_icon_eek.gif

Die spielen champions league, 1. liga (wenn auch in ner krise) und wir 2. liga???

aber wie schon gesagt beim rest stimm ich dir zu...

In dem Sinne war das gar nicht gemeint, ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein Sanogo allein nicht bringen kann, bzw geändert hätte! Er schießt zwar seine Tore, aber das hat der Halil auch gemacht, aber wir sind dennoch abgestiegen!

Und jetzt zu sagen, die Chancen die der Daham versemmelt, hätte der Sanogo gemacht, ist einfach mühsig, weil die Frage ist: Hätte er sich diese Chancen auch erarbeitet? Weil der Daham ein ganz anderer Spielertyp ist, als Sanogo es ist! Der Daham ist viel unterwegs und wirbelt viel rum! Sanogo ist mehr der Mittelstürmer, der Futter braucht!

Hoffe ich konnte das wieder relativieren!

In dem Sinne war das gar nicht gemeint, ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein Sanogo allein nicht bringen kann, bzw geändert hätte! Er schießt zwar seine Tore, aber das hat der Halil auch gemacht, aber wir sind dennoch abgestiegen!

Und jetzt zu sagen, die Chancen die der Daham versemmelt, hätte der Sanogo gemacht, ist einfach mühsig, weil die Frage ist: Hätte er sich diese Chancen auch erarbeitet? Weil der Daham ein ganz anderer Spielertyp ist, als Sanogo es ist! Der Daham ist viel unterwegs und wirbelt viel rum! Sanogo ist mehr der Mittelstürmer, der Futter braucht!

Hoffe ich konnte das wieder relativieren!

in der form kann ich dir 100% zustimmen.

vor allem muss die frage an alle daham "verteufler" und sanogo "nachheuler" erlaubt sein, ob sich denn sanogo wirklich in liga 2 zurechtfinden würde? schönheim war in liga 1 auch top und steckt jetzt in liga 2, leider in nem kleinen tief.

Zurück
Oben