Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1:1 in Unterhaching – FCK holt ersten Auswärts-Punkt

oh mann leute ; was sind denn das jetzt wieder für spekulationen ...

- die spieler besonders daham wollen vllt nicht aufsteigen

- es gibt einen vertrag der ne zusatzprämie pro tor zusagt...

etc.

leute, leute....

daham hatte wirklich einen schlechten tag im punkto torabschluss. aber was war mit karadas ? wieviel chancen hat der sich erarbeitet ? ? was hatte der für vorschusslorbeeren .. ?

hört auf... ein daham will garantiert aufsteigen; schon weil er in seinem alter sonst schwer irgendwo en vertrag kriegt und der fck ja nur im aufstiegsfall mit ihm verlängern wird ...

i

ich habe mir auch die haare gerauft als ich die chancen in der zusammenfassung im dsf gesehen hab und den nicht abgespielten ball .... aber wenn er abgespielt hätt und hajnal das tor nicht gemacht hätte würde hier doch auch gemekert, daß er als stürmer doch bitte eigensinniger sein soll ..

also ehrlich ...

natürlich haben wir 2 punkte verschenkt... aber daswird uns auch noch öfters passieren ..die mannschaft braucht zeit und andere teams spielen nunmal auch fußball und sind zweitligaerfahrener als unsere truppe ....

Der FCK hätte das Spiel klar gewinnen müssen. Wie schwer es allerdings ist, haben wir am Ergebniss von Köln gesehen. Diese Saison in der 2. Liga, wird meiner Meinung nach völlig unberechenbar. Keine Mannschaft wird sich richtig absetzen können. Zumindestens werden wohl mehr als 7 Mannschaften um den Aufstieg mitspielen können. Eine Erklärung für die teils starken Schwankungen in den Leistungen beim FCK, ist dies allerdings nicht.Vielleicht macht man sich auch einfach nur Mut, weil man sich einfach etwas mehr erhofft hätte. Nicht das wir die Liga vom ersten Spieltag an dominieren würden, aber ein besseres eingespieltes Team(Mit die längste Vorbereitungszeit aller FCK Mannschaften), hätte ich mir schon vorgestellt.

Aber was will man machen. Man kann es sowieso nicht ändern. Jeder hier im Forum hat irgendwie Recht. Es ist weder alles rosarot, noch hoffnungslos schwarz.

Nur eines ist doch klar. Umso weniger Auswärtspunkte wir holen, desto größer wird der Druck in den Heimspielen.

Über den Daham lass ich nichts kommen! Der ackert, rennt, arbeitet - zeigt genau die Tugenden, die wir von unseren Spielern erwarten - und das relativ konstant. Dass er (leider auch relativ konstant) bislang das Tor einfach nicht trifft (naja, immerhin 2 Tore in 5 Spielen), ärgert ihn selbst wohl am meisten...Gegen Aue klappts wieder!

Alles richtig, nur hat Daham in 6 Spielen 3 Tore erzielt
default_biggrin.png

@evo:

wie bitte?! mika, mach mal halblang! wo hat denn wer frenetisch zugejubelt?! dass man spieler, wenn se in die kurve kommen auch mal höflich beklatscht ist doch wohl ok. dass das dann mehr wurde....naja, die spieler haben trikots geworfen, ist doch klar, dass dann einige abgehen. würd das trikot zu dir fliegen würd kugelblitz mika auf aufspringen, sei mal ehrlich

mer kann sich auch über alles aufregen

und mika, OT aber das muss ich dir noch sagen: beim nächsten mal wenn de so frech bist (frankfurt und rt.de sach ich nur, ne? ) dann gibts strafbier!

naja, wenn man gesehn hat wie da manche abgegangen sind,bzw. gejubelt und geklatscht haben.. da kann ich nur mit dem kopfschüttel.. und nach einem trikot würd ich mit sicherheit net mehr springen.. ich bin keine 6-14 mehr.. sowas mach ich net.. (aber nach dem des trikot geflogen is hab ich gedacht de doc macht gleich einen hechtsprung ums zu kriegen..*lol* übrigens, der dr. sollte sich mal ne brille holen,sieht ach net jeden im stadion
default_wink.png
)..

ach ja,und was soll ich gesagt haben ? *g*
default_icon_razz.gif

@thomas:

mika spaltet mal wieder haare

bombenbeitrag, 1a.. spam allez..
default_icon_rolleyes.gif

@eisvär:

Nein tut er nicht.

Wir haben darüber schon gestern im Bus geredet - so geht's nicht. Was trauen sich einige Spieler nach einer deartigen Leistung grinsend an den Block zu kommen und einen auf heile Welt zu machen. Und dann schön das Trikot werfen. Ein bisschen das persönliche Image verbessern. Da zuzujubeln kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da muss man das Maul aufmachen und denen sagen, wie das war. Ganz einfach.

Zum Spiel: Dieses Spiel hätte gewonnen werden müssen und wurde von Daham lecihtfertig vergeben, weil er einfach eigensinnig ist.

Und spart euch die Sprüche wie "Die müssen sich noch einspielen" usw. Das war eingespielt nur das Unvermögen eines Einzelnen hat uns um eine riesige Gelgenheit gebracht.

merci... wenn ich nach spielende einen daham sehe, der grinst und lacht als hätte er einen hattrick gemacht, da fehlen mir echt die worte.. aber naja, sehn einige wohl anders hier..ok,gut...

das nach der berechtigten kritik natürlich wieder die alte leier von "mannschaft erst einspielen [ok,dafür gibts ja keine vorbereitung] , daham erarbeitet sich die chancen wenigstens [für tore gibts pkt., für chancen nur heiße luft] usw. kommt, war ja klar.. man darf ja net kritisieren, wenn man in haching nix holt, weil der stürmer zu arrogant und eigensinning war.. ne ne, weil er hat sich ja die chancen wenigstens selbst erarbeitet..*ironie* sry, aber sowas kann ich nur ironisch sehn.. und wenn dann noch einer kommt und schreibt, der macht seine 20 tore in der saison, a da krieg ich einen lachanfall..!!!! ganz ehrlich...

und @ the rest:

sorry, aber wenn man sich mit einem unentschieden zufrieden gibt, als aufstiegsaspirant, favourit oder sonstiges, und dann die kritiker,nörgler oder sonst wer net verstehn kann, der is in meinen augen ziemlich blauäugig... aber naja,ok.. jedem das seine..

hat auch nix mit arroganz zu run, das man in haching gewinnen SOLLTE,wen man aufsteigen will.. aber wenn mans schon in KA , rostock und jetzt selbst in haching vergeigt, und noch kaliber wie duisburg, 60 , und so weiter kommen, na dann wird mir angst und bange...

*Fussballsprache an*

Daham ist ein selbstverliebter, arroganter Vogel, den kann ich deswegen nicht leiden. Ihm ist sein persönlicher Erfolg wichtiger, als der der Mannschaft. Wäre ich Wolle und hätte vor der Saison pflichtgemäß für entsprechende Alternativen gesorgt, ich würde ihn auf die Tribüne setzen.

Das Tor gegen Koblenz von ihm war typisch: in der Mitte war Karadas mitgelaufen, den hat er eigensinnig ignoriert, aber wenigstens das Tor gemacht. Danach ist er beim jubeln bewußt an Karadas vorbeigelaufen und hat erst mal alleine gejubelt - einfach unsympathisch.

Gestern hat er Haijnal, Reinert und Karadas bewußt übersehen und ganz Egoist den Ball peinlich hoch zehn vermasselt - der Mannschaft damit den Sieg geraubt.

Das arrogante und vor allem dilletantische Verhalten von ihm ist eigentlich ein Grund für mehrere böse Blutgrätschen im Training von den Kollegen, in unteren Klassen hätte er schon im Spiel ein paar auf die arrogante Fresse bekommen... *Fussballsprache aus*

ich sag's verdammt ungerne, aber da seh ich auch so. Von der ewigen nänänänän-ich-hatte-mitsango-alles-und-jeden-nummer distanziere ich mich aber.

Topic..Auch im Training vor der Saison war er schon Cancentod, eigensinnig und Ego, leider. Wenn er gegen Aue von Anfang an spielt, dann gut nacht. Dann rappelts richtig in der Mannschaft, zurecht. Da is auch nix mit "Scheisse am Fuss". Wer 3 mal niht zum Mitspieler schiebt, selbst versucht und scheitert hat keine Scheisse am Fuss sondern ein zu grosses Ego.

Wollt zwar hier eig. nix schreiben, aber mir stinkts dann doch.

"so steigen wir nicht auf", stimmt. aber wieso wird das jetzt kategorisch ausgeschlossen? 2 Punkte hinter Köln. Rostock und Duisburg nehmen sich heute die Punkte. Der KSC spielt zwar "nur" gegen Augsburg, aber viel geht da auch nicht, denke ich. nach dem 6. Spieltag is noch garnix vorbei, so eine scheisse hier wieder von manchen
default_smile.png
Gegen Aue wird daheim gewonnen, dann sieht die welt wieder ganz anders aus und wir spielen, laut denen, die jetzt den abstieg beschwören, wieder in der CL, übernächste saison...
default_icon_eek.gif
default_icon_rolleyes.gif

Unsere Basketballer machen es besser: 93:67 im ersten Spiel der 2.BL gegen Freiburg.

Aber zum Fußball zurück: Die vielen vergebenen Chancen von Daham machen mir nicht allzu viele Sorgen, das macht eher Hoffnung.

Schlimmer wäre es doch, wenn es kaum Chancen gegen Haching gegeben hätte.

Jetzt nur nicht den oder die Spieler gleich auspfeifen. Kritik hier ist ja O.K, im Stadion muss der Fan hinter dem eigenen Team stehen, sonst nix.

Leider doch, ist er doch indirekt der Grund für alleine ca. 8 der ganzen Seiten dieses Threads.
Außerdem ist es immer nett das zu beobachten.

Wenn ich mir das nur vorstelle, wie einige hier, die jetzt schon wieder die Backen aufblasen, froh waren, als er "endlich weg" war.....!

Rohrkrepierer haben wir die letzten drei Jahren genug gehabt, wenn ich nur an Nurmela...äh Riihilatti denk!

Achja, ein anderer Freund hat auch wieder genetzt....wer ? Amanatidis - auch einer, den die besten Fans der 2. Liga nicht schnell genug weg haben konnten, als er sich erlaubte die Wahrheit zu sagen.
Ähem, nur so am Rande

HSV 16. Platz (Abstiegsplatz), 5 von 18 möglichen Punkten trotz Bouba,

und jetzt...??
default_icon_razz.gif
:-P

Im Falle Amanatidis gebe ich dir zu 100% Recht, da konnten einige nicht die Wahrheit vertragen und für mich ein absoluter Topstürmer, ein Wühler vor dem Herrn

Außerdem ist mir immer noch nicht klar, warum ein Duo Bohl/Ziemer schlechter sein soll, als Karadas/Pavlovic.
Daham dafür als offensiver Außenstürmer dazu und wir wären gut aufgestellt.

Das ist doch mal ne Überlegung, wobei es nicht unbedingt Bohl/Ziemer sein muss, es gibt da noch mehr interessante Varianten. Wenn man Daham aber mal mehr über die Außen kommen ließe, könnte aus den Chancen, die er massenhaft erarbeitet, vielleicht öfter mal was werden. Vorausgesetzt in der Mitte stehen Leute, die das Tor treffen.

Ich will ja jetzt nicht auch noch in Panik machen,aber Wolf muß sich den Daham mal zur Brust nehmen.

Durch sein Eigensinn und sein unvermögen haben wier schon einige Punlte verschenkt,die uns am Ende fehlen könnten.

Gegen wen wollen wir Auswärts noch gewinnen,wenn nicht gegen die Hachinger.Wolf sollte Daham mal eine Denkpause geben,und Halfar spielen lassen.

Und wenn ich dann schon höre Daham sei ein sehr guter Stürmer,und er würde sich seine Torchancen selbst erarbeiten.Sicher drei Tore in sechs Spielen hört sich gut an,aber wenn es sieben oder acht Tore sein müssten,siehts schon wieder anders aus.

Also,gegen Aue noche eine Chance,sonst muß er raus.

es sind 2 punkte die zu einem aufstiegsplatz fehlen, das ist gar nix...

ich kann nur nochmal an wolf und nürnberg erinnern, die sind damals auch schlecht gestartet und haben dann ab dem 15. spieltag (oder so) VOLL AUFGEDREHT UND SIND SOUverän erster geworden.

bei uns kann man ja nicht mal von einem schlechten start reden. klar fällt in den letzten spielen die katastrophale chancenverwertung auf, aber daran kann man arbeiten und wenn man überlegen ist und auch noch eine hohe spielkultur hat schlägt sich das auch in punkte um.

daham jetzt als sündenbock hinzustellen halte ich für falsch. er erarbeitet sich die meisten seiner chancen selbst, wäre er nicht auf dem feld gäbe es diese chancen gar nicht.

und wer wird auch wieder treffen oder halt eine besser übersicht bekommen um besser positionierte mitspieler zu sehen und einzusetzen.

man kann auch sagen das gegentor häöttenie pasiseren düren, dann hätte karadas tor zum sieg gereicht. da sind alle wie blöd nach vorne gelaufen weil sie unbedingt noch ein tor schießen wollten und dann war man hinten total offen. da muss man auch schlauer spielen. aber die jungs sind heiß, wie wollen aufsteigen udn sie werden aus ihren fehlern lernen.

Da ich ein sehr prakmatischer Mensch bin sehe ich die Tabelle erstmal nur im direkten Vergleich und da sieht es bisher nicht allzu gut aus
default_sad.png

Panikmache ist echt fehl am Platz, ich erinner an den Thread, der Mannschaft Zeit zu geben, sich zu finden, die haben erst 7 Pflichtspiele zusammen gemacht und 4 davon gewonnen! Außerdem spielen sie gut, die Chancenauswertung ist nur miserabel! Die meisten davon verballert Daham, aber wenigstens erarbeitet er sich viele Chancen. Er darf nur nicht mehr so eigensinnig sein wie vorgestern, als er nur hätte rüberlegen müssen. Aber alles in allem mit nem Sieg gegen Aue wieder voll im Soll.

Panikmache ist echt fehl am Platz, ich erinner an den Thread, der Mannschaft Zeit zu geben, sich zu finden, die haben erst 7 Pflichtspiele zusammen gemacht und 4 davon gewonnen! Außerdem spielen sie gut, die Chancenauswertung ist nur miserabel! Die meisten davon verballert Daham, aber wenigstens erarbeitet er sich viele Chancen. Er darf nur nicht mehr so eigensinnig sein wie vorgestern, als er nur hätte rüberlegen müssen. Aber alles in allem mit nem Sieg gegen Aue wieder voll im Soll.

... da kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Was hat das mit Panikmache zu tuen? Nur mal so Wolf hat gesagt wir brauchen 10 Spieltage bis die Mannschaft eingespielt ist. Aber wie wollen die sich denn noch einspielen? Die Spielen doch einen klasse Fussball, erarbeiten sich Chancen von denen hast du letztes Jahr nur träumen können, lediglich hinten hapert es noch. Mittelfeld spielt top und der Sturm eigentlich auch, nur dieser Kasper im Sturm der als Nachfolger von Jancker auch gleich mit seiner Nummer aufläuft versemmelt uns da vorne die besten Torchancen und das hat nix mit eingespielt zu tuen. Welche Chancen will er denn noch haben?! Bessere Chancen gibt es nicht und er ist einfach ein Egoist wie er im Buche steht, von mir aus kann er gleich wieder gehen wenn er seine Einstellung auf dem Platz nicht ändert!

Was hat das mit Panikmache zu tuen? Nur mal so Wolf hat gesagt wir brauchen 10 Spieltage bis die Mannschaft eingespielt ist. Aber wie wollen die sich denn noch einspielen? Die Spielen doch einen klasse Fussball, erarbeiten sich Chancen von denen hast du letztes Jahr nur träumen können, lediglich hinten hapert es noch. Mittelfeld spielt top und der Sturm eigentlich auch, nur dieser Kasper im Sturm der als Nachfolger von Jancker auch gleich mit seiner Nummer aufläuft versemmelt uns da vorne die besten Torchancen und das hat nix mit eingespielt zu tuen. Welche Chancen will er denn noch haben?! Bessere Chancen gibt es nicht und er ist einfach ein Egoist wie er im Buche steht, von mir aus kann er gleich wieder gehen wenn er seine Einstellung auf dem Platz nicht ändert!

Geht's noch?

Ohne Daham hätten wir ja wohl auch nicht solche Chancen gehabt. Außerdem hat ja er ja wohl das 1:0 vorbereitet. Als meines Erachtens hat er ein prima Spiel abgeliefert und leider dem Ganzen nur nicht die Krone - als ein Tor - aufgesetzt.

Und ganz allgemein bin ich mit dem Haching-Spiel einigermaßen zufrieden. Im Großen und Ganzen spielen unsere Jungs einen prima Fußball und irgendwann werden wir auch mal wieder richtig dafür belohnt. Also auch mit Toren. Alles andere ist - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt- Panikmache.

Also ich find die Abwehr eig. ganz ok mit ´Béda und Ouattara aus dem Mittelfeld kommt meiner Meinung nach noch zu wenig

wieso hätten wir ohne daham solche Chancen nicht gehabt? Bereitet er seine eigenen Chancen jetzt auch selbst vor? Nein nein, ich war in Haching und ich sag dir, wenn er solche Chancen vergibt, dann wird uns dass noch bitter zu stehen kommen. Und wenn er schon drei Tore geschossen hat, dann ist das auch egal. Man sollte mal bedenken wieviel Tore er bis jetzt hätte machen müssen, nicht nur in Haching! Und er ist ein Egoist und seine scheiß Dribbelkünste haben hier nicht viel zu suchen, sorry das ist meine Meinung. Sowohl gegen Koblenz, als er sich 2x an der Eckfahne festgedribbelt hat und dann den Ball verliert und auch in Haching, da muss einfach der Pass zum Hajnal kommen und die Geschichte ist gelaufen! Das ist einfach unglaublich ärgerlich wie dumm man hier die Punkte liegen lässt und das obwohl man wirklich super Chancen hat!

langsam aber sicher entwickelt sich hier eine hetze gegen daham die mich anekelt. hier wird ein spieler des fck von den eigenen "fans" gemobt. sehr schade, statt unterstützung kommt nur häme und kommentare die teilweise extrem unter der gürtellinie sind.

Mir scheint es so, als ob man ein neues "Opfer" sucht, seit dem Engelhardt weg ist
default_icon_mad.gif

Was für Scherzkekse hier.

Wenn man Daham in den 6 Spielen insgesamt 3 mal gesehen hätte und er 3 Tore daraus gemacht, dann hätte sich jeder ins Fäustchen gelacht was für nen tollen Stümer wir hätten.

Wenn aber einer sich den Arsch aufreißt und sich Chancen herausarbeitet, dann ist er mit 3 Toren in 6 Spielen der größte Depp.

Also ganz ehrlich manchen FCK-Fans ist echt nich mehr zu helfen und für die ging der Fall des Vereins noch nicht weit genug, die hätten eher Kreisklasse verdient.
default_icon_mad.gif

Mir scheint es so, als ob man ein neues "Opfer" sucht, seit dem Engelhardt weg ist
default_icon_mad.gif

Ist ja ein altes Problem bei den "FCK-Fans". Hat mich schon lange angekotzt! Ich habs ja schon mal erwähnt - das Mobbing gegen die Tormänner Reitmayer und Reinke, die für mich überhaupt keine schlechte waren.

Auch wenn ich die Zusammenstellung der Mannschaft kritisch sehe, einen Stürmer der relativ gut spielt, aber in der Anfangsphase der Saison noch nicht trifft muss man aufbauen, nicht fertig machen.

Klar darf man hier seinen Ärger los werden, aber im Stadion muss das absolut unterlassen werden.

Wie ich schon erwähnte macht mir diese miese Chancenauswertung nicht viel Angst. Solange der FCK die Spiele überlegen gestalten kann, habe ich Hoffnung. Die Tore werden dann auch fallen.

Also jetzt Daham als Sündenbock hinzustellen, kann ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, muss er 2-3 Tore machen. Aber das Spiel hätte auch 1:0 ausgehen können, wenn Bellinghausen keinen "links-Außen" gespielt hätte, oder Bouzid einen Schritt früher gekommen wäre oder abgewartet wäre! Daham wird seine Tore noch machen, da bin ich mir sicher! Außerdem hat er das 1:0 vorbereitet. Arbeitet viel und ist immer anspielbar, sucht den zweikampf und ist eine Bereicherung für unser gesamtes Spiel. Also bitte Daham jetzt nicht als Sündenbock hinstellen.

Also jetzt Daham als Sündenbock hinzustellen, kann ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, muss er 2-3 Tore machen. Aber das Spiel hätte auch 1:0 ausgehen können, wenn Bellinghausen keinen "links-Außen" gespielt hätte, oder Bouzid einen Schritt früher gekommen wäre oder abgewartet wäre! Daham wird seine Tore noch machen, da bin ich mir sicher! Außerdem hat er das 1:0 vorbereitet. Arbeitet viel und ist immer anspielbar, sucht den zweikampf und ist eine Bereicherung für unser gesamtes Spiel. Also bitte Daham jetzt nicht als Sündenbock hinstellen.

Ganz deiner Meinung! Denn Daham erarbeitet sich die Chancen meist selbst, in dem er früh angreift und oft den Ball gewinnt. Der kommt schon noch in die Gänge und macht seine Tore!

So seh ich das auch, er muss sich erst mal noch an die neue Liga gewöhnen und wird auch aus seinen Fehlern (oft zu egoistisch) lernen.

Zurück
Oben