Chancentod
Active Member
Also ich weiss net man sollte vielleicht solche Vertragswerke mal überdenken!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wie bitte?! mika, mach mal halblang! wo hat denn wer frenetisch zugejubelt?! dass man spieler, wenn se in die kurve kommen auch mal höflich beklatscht ist doch wohl ok. dass das dann mehr wurde....naja, die spieler haben trikots geworfen, ist doch klar, dass dann einige abgehen. würd das trikot zu dir fliegen würd kugelblitz mika auf aufspringen, sei mal ehrlich
mer kann sich auch über alles aufregen
und mika, OT aber das muss ich dir noch sagen: beim nächsten mal wenn de so frech bist (frankfurt und rt.de sach ich nur, ne? ) dann gibts strafbier!
mika spaltet mal wieder haare
Nein tut er nicht.
Wir haben darüber schon gestern im Bus geredet - so geht's nicht. Was trauen sich einige Spieler nach einer deartigen Leistung grinsend an den Block zu kommen und einen auf heile Welt zu machen. Und dann schön das Trikot werfen. Ein bisschen das persönliche Image verbessern. Da zuzujubeln kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da muss man das Maul aufmachen und denen sagen, wie das war. Ganz einfach.
Zum Spiel: Dieses Spiel hätte gewonnen werden müssen und wurde von Daham lecihtfertig vergeben, weil er einfach eigensinnig ist.
Und spart euch die Sprüche wie "Die müssen sich noch einspielen" usw. Das war eingespielt nur das Unvermögen eines Einzelnen hat uns um eine riesige Gelgenheit gebracht.
*Fussballsprache an*
Daham ist ein selbstverliebter, arroganter Vogel, den kann ich deswegen nicht leiden. Ihm ist sein persönlicher Erfolg wichtiger, als der der Mannschaft. Wäre ich Wolle und hätte vor der Saison pflichtgemäß für entsprechende Alternativen gesorgt, ich würde ihn auf die Tribüne setzen.
Das Tor gegen Koblenz von ihm war typisch: in der Mitte war Karadas mitgelaufen, den hat er eigensinnig ignoriert, aber wenigstens das Tor gemacht. Danach ist er beim jubeln bewußt an Karadas vorbeigelaufen und hat erst mal alleine gejubelt - einfach unsympathisch.
Gestern hat er Haijnal, Reinert und Karadas bewußt übersehen und ganz Egoist den Ball peinlich hoch zehn vermasselt - der Mannschaft damit den Sieg geraubt.
Das arrogante und vor allem dilletantische Verhalten von ihm ist eigentlich ein Grund für mehrere böse Blutgrätschen im Training von den Kollegen, in unteren Klassen hätte er schon im Spiel ein paar auf die arrogante Fresse bekommen... *Fussballsprache aus*
Ähem, nur so am RandeLeider doch, ist er doch indirekt der Grund für alleine ca. 8 der ganzen Seiten dieses Threads.
Außerdem ist es immer nett das zu beobachten.
Wenn ich mir das nur vorstelle, wie einige hier, die jetzt schon wieder die Backen aufblasen, froh waren, als er "endlich weg" war.....!
Rohrkrepierer haben wir die letzten drei Jahren genug gehabt, wenn ich nur an Nurmela...äh Riihilatti denk!
Achja, ein anderer Freund hat auch wieder genetzt....wer ? Amanatidis - auch einer, den die besten Fans der 2. Liga nicht schnell genug weg haben konnten, als er sich erlaubte die Wahrheit zu sagen.
Außerdem ist mir immer noch nicht klar, warum ein Duo Bohl/Ziemer schlechter sein soll, als Karadas/Pavlovic.
Daham dafür als offensiver Außenstürmer dazu und wir wären gut aufgestellt.
Mist
60 gewonnen
KSC gewonnen
Greuter Fürth gewonnen
und Duisburg/Hansa gewinnt morgen auch.
es sind 2 punkte die zu einem aufstiegsplatz fehlen, das ist gar nix...
Panikmache ist echt fehl am Platz, ich erinner an den Thread, der Mannschaft Zeit zu geben, sich zu finden, die haben erst 7 Pflichtspiele zusammen gemacht und 4 davon gewonnen! Außerdem spielen sie gut, die Chancenauswertung ist nur miserabel! Die meisten davon verballert Daham, aber wenigstens erarbeitet er sich viele Chancen. Er darf nur nicht mehr so eigensinnig sein wie vorgestern, als er nur hätte rüberlegen müssen. Aber alles in allem mit nem Sieg gegen Aue wieder voll im Soll.
Panikmache ist echt fehl am Platz, ich erinner an den Thread, der Mannschaft Zeit zu geben, sich zu finden, die haben erst 7 Pflichtspiele zusammen gemacht und 4 davon gewonnen! Außerdem spielen sie gut, die Chancenauswertung ist nur miserabel! Die meisten davon verballert Daham, aber wenigstens erarbeitet er sich viele Chancen. Er darf nur nicht mehr so eigensinnig sein wie vorgestern, als er nur hätte rüberlegen müssen. Aber alles in allem mit nem Sieg gegen Aue wieder voll im Soll.
Was hat das mit Panikmache zu tuen? Nur mal so Wolf hat gesagt wir brauchen 10 Spieltage bis die Mannschaft eingespielt ist. Aber wie wollen die sich denn noch einspielen? Die Spielen doch einen klasse Fussball, erarbeiten sich Chancen von denen hast du letztes Jahr nur träumen können, lediglich hinten hapert es noch. Mittelfeld spielt top und der Sturm eigentlich auch, nur dieser Kasper im Sturm der als Nachfolger von Jancker auch gleich mit seiner Nummer aufläuft versemmelt uns da vorne die besten Torchancen und das hat nix mit eingespielt zu tuen. Welche Chancen will er denn noch haben?! Bessere Chancen gibt es nicht und er ist einfach ein Egoist wie er im Buche steht, von mir aus kann er gleich wieder gehen wenn er seine Einstellung auf dem Platz nicht ändert!
Was hat das mit Panikmache zu tuen? Nur mal so Wolf hat gesagt wir brauchen 10 Spieltage bis die Mannschaft eingespielt ist. Aber wie wollen die sich denn noch einspielen? Die Spielen doch einen klasse Fussball, erarbeiten sich Chancen von denen hast du letztes Jahr nur träumen können, lediglich hinten hapert es noch. Mittelfeld spielt top und der Sturm eigentlich auch, nur dieser Kasper im Sturm der als Nachfolger von Jancker auch gleich mit seiner Nummer aufläuft versemmelt uns da vorne die besten Torchancen und das hat nix mit eingespielt zu tuen. Welche Chancen will er denn noch haben?! Bessere Chancen gibt es nicht und er ist einfach ein Egoist wie er im Buche steht, von mir aus kann er gleich wieder gehen wenn er seine Einstellung auf dem Platz nicht ändert!
Und wenn er schon drei Tore geschossen hat, dann ist das auch egal.... Und er ist ein Egoist und seine scheiß Dribbelkünste haben hier nicht viel zu suchen...
Mir scheint es so, als ob man ein neues "Opfer" sucht, seit dem Engelhardt weg ist![]()
Also jetzt Daham als Sündenbock hinzustellen, kann ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, muss er 2-3 Tore machen. Aber das Spiel hätte auch 1:0 ausgehen können, wenn Bellinghausen keinen "links-Außen" gespielt hätte, oder Bouzid einen Schritt früher gekommen wäre oder abgewartet wäre! Daham wird seine Tore noch machen, da bin ich mir sicher! Außerdem hat er das 1:0 vorbereitet. Arbeitet viel und ist immer anspielbar, sucht den zweikampf und ist eine Bereicherung für unser gesamtes Spiel. Also bitte Daham jetzt nicht als Sündenbock hinstellen.
Also jetzt Daham als Sündenbock hinzustellen, kann ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, muss er 2-3 Tore machen. Aber das Spiel hätte auch 1:0 ausgehen können, wenn Bellinghausen keinen "links-Außen" gespielt hätte, oder Bouzid einen Schritt früher gekommen wäre oder abgewartet wäre! Daham wird seine Tore noch machen, da bin ich mir sicher! Außerdem hat er das 1:0 vorbereitet. Arbeitet viel und ist immer anspielbar, sucht den zweikampf und ist eine Bereicherung für unser gesamtes Spiel. Also bitte Daham jetzt nicht als Sündenbock hinstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.