Das ist relativ einfach erklärt:
Ich bin ja selbst Gitarrist und höre neben Classic Rock vor allem Alternative Rock und bin so vor Jahren dann auch auf die White stripes und diesen Song gekommen. Geiles Gitarrenriff - simpel und catchy, wie nur wenige andere.
Was ist daraus geworden? Immer wenn ich den Song höre denke ich an Sitzplätze in der allianzarena und Klatschpappen. Es ist ja nicht mal das Original, dass bei jedem Tor aufgeschwaden wird, sondern irgendeine beschissene Version mit Techno Beat.
Es gröhlen dann primär die mit, die sich a) normal niemals solche Musik anhören undniemals in eine echte Fankurve verirren würden.![]()
Bin ja echt nicht so der Traditionalist was den Fußball angeht. Aber seitdem ich hier in München die haute vollee Fußball konsumieren sehe könnte ich jedes Mal wenn ich Seven Nation Army und die zugehörigen Fans ansehen muss. Fußball muss was Prolliges haben, keinen technobeat und Klatschpappen.
Ich hoffe, wenn du Aufnahmen machst, natürlich auf neumann mikrofone setzt.
Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
. Aber nur mit entsprechender Technik. Digital, also? Nicht analog? Finde ich sehr spannend. Du hast ein leider kein eigenes home Studio? Schade. Da kann man so schön kreativ werden. Marcus Sommer Teufelskreis, werde ich mal reinhören.