Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/2-Finale] Deutschland - FRANKREICH 0:2 (0:1)

Absolut...

Deutschland ganz klar die bessere Mannschaft. Viel harmonischer und besser strukturiert als die Franzosen. Die Blauen Leben nur von ihren 3 Individualisten Payet, Pogba und vor allem Griezmann.

Defensiv sind sie ganz schwach. Da ist der erste Treffer nur ne Frage der Zeit.

Jetzt spielen sie so, dass Frankreich merkt, wer der Weltmeister ist.
default_icon_smile.gif

Wenn Müller jetzt noch ein bissel der Alte wird, dann kanns was werden.

noe, wir bekommen keinen und die fuer nix einen, wer einen Italiener fuer dieses Spiel ansetzt, hat vorbestimmt wies ausgeht.

Der Ball springt vom Kopf des Franz weg

scheinbar ist neuer nur durch 11er zu bezwingen, noch kein gegentor aus dem spiel heraus.

nutzt aber alles nichts, wenn man jetzt 1:0 hinten liegt.

vor 2 Minuten schrieb playerred:

wieso? ist doch ganz klar zu sehen, so wie der bis jetzt fuer Frankreich pfeift.

Schweine geht mit der Hand zum Ball, was man ja auch an seiner Reaktion sieht, als der Schiri auf den Punkt zeigt. Und Kroos stolpert vorher auf der Gegenseite über seine Füße. 

Am Schiri liegt es nicht. Chancen waren genug da.

Kimmich muss etwas mehr aus seinen Freiräumen machen, er war oft am Ball, aber selten wurde es gefährlich.

Komisch das Elfer durch Ringen, zerren etc. Nun sporadisch gegeben werden. Aber wehe ei Hand ist irgendwie im Spiel. Das geht mir auf den Sack und hat mit fairen Spiel nichts zu tun.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

vor 4 Minuten schrieb scusi81:

Schweine geht mit der Hand zum Ball, was man ja auch an seiner Reaktion sieht, als der Schiri auf den Punkt zeigt. Und Kroos stolpert vorher auf der Gegenseite über seine Füße. 

Am Schiri liegt es nicht. Chancen waren genug da.

Und warum kriegen wir den umreiss elfer net? Schweini kriegt den Ball vom Kopf des Franz an die Hand,

er vergroessrt keine Koerperflaeche und es ist keine aktive Handbewegung, da muessten jeden Spieltag 10 elfer gegeben werden.

Weil Schweini auch zieht. Das sind normale Zweikämpfe im 16er, die international i.d.R. nicht mehr gepfiffen werden. Sonst müsste man bei jeder 2. Ecke einen geben.

Na dann gibts ja bald gelbrot 6 Fouls 4 gelbe Karten, Franzosen 10 Fouls eher mehr und 2 gelbe unparteiisch nen ich das net.

Weil Schweini auch zieht. Das sind normale Zweikämpfe im 16er, die international i.d.R. nicht mehr gepfiffen werden. Sonst müsste man bei jeder 2. Ecke einen geben.

Hm, deswegen ist es regelkonformer als handspiel? Nur weil etwas nicht gepfiffen wird, ist es also in Ordnung? Okay. Verstehe die Argumentation, ist aber trotzdem falsch.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Zurück
Oben