This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das hat nix mit regelkonformer zu tun... Fakt ist, dass die Hand beim Fußball nichts zu tun hat. Körpereinsatz hingegen ist (in Grenzen) erlaubt. Bei der Aktion mit Schweini hat er die Hand am Gegner und umgekehrt. Das sind diese Situationen, die zig mal im Spiel vorkommen und zurecht nicht immer geahndet werden. Sonst können alle gleich Handball spielen.![]()
vor 8 Minuten schrieb blackZ:
Wird eher schlechter, irgendwie kein Zug zum Tor.
Und Deutschland trifft das Tor nicht..
Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Ganz bekannte EM.
Le jour de gloire est arrivé ...
vor 19 Minuten schrieb Eschder Laudrer:
Is ganz süß und grandiose Ironie das ein Team ohne Stürmer dafür aber mit nem ganzen Haufen von verweichlichten "falschen 9ern" (wenn ich sehe wie der Draxler sich im Zweikampf abochen lässt krieg ich Lachanfälle) von einer Truppe mit echten Stürmern letztlich klar geschlagen wird. Ein unausgesprochenes Statement, dass mir absolut gefällt. Sogar Hofmann wäre eine Bereicherung für die Nationalmannschaft. Griezmann hingegen der klar beste Offensivspieler des Turniers.
Deschamps muss an dieser Stelle auch ein Kompliment aussprechen. Aus einem Skandal- und Trümmerhaufen eine richtige Mannschaft gemacht, die in ein Finale einzieht. Lediglich wanna be MegaUltraSuperDuperstar Pogba fällt hier und da ein wenig aus der Reihe, kann sich aber auf dem Platz in den Dienst der Mannschaft stellen. Wenn er sein Kleinkind-Möchtegern-Getue sein lässt wirds ja vllt was mit dem Megastar.
vor 10 Minuten schrieb Vorderpälzer:
Ach iwo, an der eigenen Dummheiit gescheitert, klar feldüberlegen gegen die Franzosen, aber die Dinger einfach nicht reingemacht.
vor 32 Minuten schrieb schruppen:
Griezman ist dennoch ein honk .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.