Spielort ist Warschau.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das wird dann wohl leider unser letztes Spiel sein. Italiener sind zu schlitzohrig denen fällt schon was ein. Werden sich wohl wieder den Titel holen![]()
Sorry an unsere Italiener hier, aber ne Spitzenmannschaft zeichnet sich auch dadurch aus Mal nen Tor zu schiessen und nicht nur dran vorbei oder an den Pfosten, spielerisch sind sie besser aber im Abschluss schlechter. Solang Balotelli versucht jeden Ball als Scherenschlag oder Fallrückzieher zu schiessen brauchst vor dem keine Angst zu haben.
wenn du chancen hast, die nicht reingemacht werden, dann steigen die einen ab und die anderen werden europameister damit ... so unterschiedlich kann die wahrnehmung seinIch hoffe, unsere Mannschaft unterschätzt die Italiener noch nicht mal ansatzweise so wie Du, ansonsten sind wir nämlich weg vom Fenster. Geht die Direktabnahme nach 3 Minuten rein, wird das ganze ein ganz anderes Spiel mit zusätzlichen Toren für Italien. Darüber hinaus - das Italien trotz des Abwehrbollwerks der Engländer zu so vielen eindeutigen Torchancen gekommen ist sollte alle Alarmglocken läuten lassen. Das diese Chancen nicht reingegangen sind war zum größten Teil nur Pech - das sollte man nicht übersehen.
wenn du chancen hast, die nicht reingemacht werden, dann steigen die einen ab und die anderen werden europameister damit ... so unterschiedlich kann die wahrnehmung sein![]()
Ich bin mal sehr gespannt auf die Aufstellung. Gomez, Klose? Reus, Schürrle, Poldi, Müller? Ich denke Reus gibt es nur im Zusammenspiel mit Klose und dafür (+Müller) würde ich auch plädieren. Aber ich bin mir alles andere als sicher, vllt. werdens auch wieder Gomez und Poldi. Bei Schweinsteiger bin ich auch mal gespannt. In guter Form wäre er extrem wichtig, aber so? Letztlich muss das Löw aus den Trainingseindrücken heraus entscheiden. Die Alternativen stehen da mit Bender oder Kroos.
...falls Du auf den FCK anspielen möchtest - der FCK hatte letzte Saison keine Chancen ... so unterschiedlich kann die wahrnehmung sein![]()
Das wird dann wohl leider unser letztes Spiel sein. Italiener sind zu schlitzohrig denen fällt schon was ein. Werden sich wohl wieder den Titel holen![]()
Wer Europameister werden will muß in der Lage sein jeden zu schlagen. Das haben wir gegen die Portugiesen und Holländer schon gezeigt das wir das können! Trotzdem wird Italien eine harte Nuß, waren Gestern wirklich ganz gut, auch wenn es gegen platte Engländer war wo man Angst haben mußte das die in de Verlängerung vor Erschöpfung umkippen...
Die Engländer sollen froh sein rausgeflogen zu sein, so ersparen die sich die Demütigung wieder von uns abserviert zu werden...
Allgemein wär´s mal schön, wenn sich hier net jeder vor 08/15 Italienern in die Buchse
scheisst. Wir haben die stärkste Mannschaft im Turnier, spielen den erfolgreichsten und
attraktivsten Fußball und haben die mit Abstand am stärksten besetzte Reservebank. Wir
haben die schwerste EM-Gruppe von allen siegreich mit 3 Siegen (und das als Einzigste
Mannschaft!!!) überstanden, Greichenland abgefertigt und sollen jetzt Angst vor ITALIEN
haben, wegen einer beknackten Serie ???? Muhaha, soll ich lachen ? Köln hat unsere
Serie geknackt, und unsere Jungs hauen jetzt Bella Italia weg, pkt.
So wie wir letzte Saison gegen Köln verloren haben, wird auch Italien gegen Deutschland verlieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.