Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/2 Finale] Deutschland - ITALIEN 1:2 (28.6.12 - 20:45)

Das wird dann wohl leider unser letztes Spiel sein. Italiener sind zu schlitzohrig denen fällt schon was ein. Werden sich wohl wieder den Titel holen
default_sad.png

Papperlapapp, so viele Chancen wie die Italiener brauchen um ein Tor zu schiessen, die bekommen sie bei uns in den nächsten 5 Spielen zusammen nicht.

Ich rechne mit dem ersten Tor für uns in den ersten 5 Minuten, man sieht ja das die Italiener da in allen Spielen noch recht verschlafen sind und dann kontern wir die aus wie nix Gutes...

Endergebnis 4:1 für uns :ban::ban::ban:

Wer Europameister werden will muß in der Lage sein jeden zu schlagen. Das haben wir gegen die Portugiesen und Holländer schon gezeigt das wir das können! Trotzdem wird Italien eine harte Nuß, waren Gestern wirklich ganz gut, auch wenn es gegen platte Engländer war wo man Angst haben mußte das die in de Verlängerung vor Erschöpfung umkippen...

Die Engländer sollen froh sein rausgeflogen zu sein, so ersparen die sich die Demütigung wieder von uns abserviert zu werden...

Ach komm, warum sollten wir uns vor DENEN in die Hosen scheissen, also bitte.

Jede Serie endet mal, wir haben den besten und schönsten Fußball bisher gezeigt,

und uns net mit Glück durch die Gruppe gemoggelt, sondern in der mit Abstand

schwersten Gruppe souverän Platz 1 geholt, als einzigste Mannschaft mit 3 Siegen.

Wir haun die Do. weg, holen So. den Titel, und gut is!!!

Passend hierzu:

-----------------

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/w2JEpEj10a8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Das wird dann wohl leider unser letztes Spiel sein. Italiener sind zu schlitzohrig denen fällt schon was ein. Werden sich wohl wieder den Titel holen
default_sad.png

Das is leider auch meine Meinung. Deswegen gingen mir die Kommentare "Italien hätte die Führung verdient" etc. gestern voll auf die Nerven. Klar, wünschen wir dem stärkeren Team das es weiterkommt, wir brauchen ja eh vor niemandem mehr Angst zu haben...

Fand allerdings beide Teams gestern nicht sehr stark. Als England noch nicht auf Elfmeterschießen gespielt hat, also in der ersten halben Stunde, war Italien hinten sehr anfällig. Und offensiv war's auch eher schwach. Natürlich kann das im nächsten Spiel gegen uns schon wieder anders aussehen, aber ich denke, wir haben mit Portugal, den Niederlanden und evtl. auch Dänemark schon unangenehmere Gegner gehabt. Wenn die Mannschaft konzentriert spielt, sollte es was werden mit dem Finale.

Italien ist besser als 2006 - allerdings fehlt die Durchschlagskraft. Deutschland ist im Gesamtpaket besser, allerdings sind wichtige Leistungsträger wie Schweinsteiger oder Lahm derzeit im Tief.

Wird ein interessantes Spiel - ich hoffe, dass neben dem Platz alles im Rahmen bleibt...

Wenn ich dran denke, dass der Gegenspieler von Pirlo Schweinsteiger heißen wird.... Schweini ist einfach mental fix und fertig, das Interview nach den Dänemark-Spiel, wo er einfach nur da stand und zu fertig war um irgendwas zu sagen, steht dafür symbolisch. Chef im Mittelfeld ist eh Khedira, da sollte Schweinsteiger eine Pause bekommen und für ein evtl. Finale geschont werden.

Leute die Engländer waren gestern nach 60 Minuten ko, wenn wir gestern gespielt hätten, wären die mit 5 Buden nach 90 Minuten vom Platz getrabt. Italien hat es nicht geschafft ein Tor zu schiessen bei all ihren Chancen.

Sorry an unsere Italiener hier, aber ne Spitzenmannschaft zeichnet sich auch dadurch aus Mal nen Tor zu schiessen und nicht nur dran vorbei oder an den Pfosten, spielerisch sind sie besser aber im Abschluss schlechter. Solang Balotelli versucht jeden Ball als Scherenschlag oder Fallrückzieher zu schiessen brauchst vor dem keine Angst zu haben.

Sorry an unsere Italiener hier, aber ne Spitzenmannschaft zeichnet sich auch dadurch aus Mal nen Tor zu schiessen und nicht nur dran vorbei oder an den Pfosten, spielerisch sind sie besser aber im Abschluss schlechter. Solang Balotelli versucht jeden Ball als Scherenschlag oder Fallrückzieher zu schiessen brauchst vor dem keine Angst zu haben.

Ich hoffe, unsere Mannschaft unterschätzt die Italiener noch nicht mal ansatzweise so wie Du, ansonsten sind wir nämlich weg vom Fenster. Geht die Direktabnahme nach 3 Minuten rein, wird das ganze ein ganz anderes Spiel mit zusätzlichen Toren für Italien. Darüber hinaus - das Italien trotz des Abwehrbollwerks der Engländer zu so vielen eindeutigen Torchancen gekommen ist sollte alle Alarmglocken läuten lassen. Das diese Chancen nicht reingegangen sind war zum größten Teil nur Pech - das sollte man nicht übersehen.

Ne das ist eben der Unterschied zwischen Welt- und Waldmeister

Pech kann jeder haben aber die Qualität dann eben doch nen Tor zu machen egal wie, das macht nen Spitzenteam aus Siehe Spanien, Deutschland, (Argentinien)

Und gegen Engländer die beim Kopfball nicht mal hochspringen zu Torchancen zu kommen hat mit Abwehrbollwerk nix zu tun. Der Einizge der da Gestern echt Leistung hinten gebracht hat war Terry und Hart als Keeper

Edit: Wenn Dir mal unsere 4 Spiele ansiehst, wirst merken das alle 4 Teams sehr tief standen und wir haben trotzdem Tore gemacht

2. Edith
default_icon_wink.gif
ABer ich geb Dir Recht das Italien zu den besseren Teams bei der EM gehört aber für uns reicht es nicht und ich kann die locker nehmen unser Team wird die schon mit der nötigen Ernsthaftigkeit behandeln

Wer glaubt das Spiel gg Italien wird nen Selbstläufer, dem ist nicht zu helfen. Die Engländer waren gestern nicht allzu schlecht, sondern die Azzuri waren einfach verdammt stark...

Ich hätte deutlich lieber die Engländer als Gegner gehabt, nun ja bleibt zu hoffen. Das wir uns für 2006 revanchieren können

Ich hoffe, unsere Mannschaft unterschätzt die Italiener noch nicht mal ansatzweise so wie Du, ansonsten sind wir nämlich weg vom Fenster. Geht die Direktabnahme nach 3 Minuten rein, wird das ganze ein ganz anderes Spiel mit zusätzlichen Toren für Italien. Darüber hinaus - das Italien trotz des Abwehrbollwerks der Engländer zu so vielen eindeutigen Torchancen gekommen ist sollte alle Alarmglocken läuten lassen. Das diese Chancen nicht reingegangen sind war zum größten Teil nur Pech - das sollte man nicht übersehen.
wenn du chancen hast, die nicht reingemacht werden, dann steigen die einen ab und die anderen werden europameister damit ... so unterschiedlich kann die wahrnehmung sein
default_icon_biggrin.gif

wenn du chancen hast, die nicht reingemacht werden, dann steigen die einen ab und die anderen werden europameister damit ... so unterschiedlich kann die wahrnehmung sein
default_icon_biggrin.gif

...falls Du auf den FCK anspielen möchtest - der FCK hatte letzte Saison keine Chancen ... so unterschiedlich kann die wahrnehmung sein
default_icon_biggrin.gif

Selbstläufer gibt es bei einer EM nicht, da sind alle Gegner schwer aber man kann es mit dem Pessimismus auch übertreiben und genau darum übertreibe ich es eben Mal mit dem Optimismus

Unterm Strich und neutral bewertet, sind wir besser als Italien und an einem normalen Tag schlagen wir sie und genau davon gehe ich aus. Hätte wenn und aber zählt da nicht, wenn wir verlieren hatten wir nen schlechten Tag aber den ständig herauf zu beschwören liegt mir nicht.

Ich bin mal sehr gespannt auf die Aufstellung. Gomez, Klose? Reus, Schürrle, Poldi, Müller? Ich denke Reus gibt es nur im Zusammenspiel mit Klose und dafür (+Müller) würde ich auch plädieren. Aber ich bin mir alles andere als sicher, vllt. werdens auch wieder Gomez und Poldi. Bei Schweinsteiger bin ich auch mal gespannt. In guter Form wäre er extrem wichtig, aber so? Letztlich muss das Löw aus den Trainingseindrücken heraus entscheiden. Die Alternativen stehen da mit Bender oder Kroos.

Ich bin mal sehr gespannt auf die Aufstellung. Gomez, Klose? Reus, Schürrle, Poldi, Müller? Ich denke Reus gibt es nur im Zusammenspiel mit Klose und dafür (+Müller) würde ich auch plädieren. Aber ich bin mir alles andere als sicher, vllt. werdens auch wieder Gomez und Poldi. Bei Schweinsteiger bin ich auch mal gespannt. In guter Form wäre er extrem wichtig, aber so? Letztlich muss das Löw aus den Trainingseindrücken heraus entscheiden. Die Alternativen stehen da mit Bender oder Kroos.

Meiner Meinung nach funktioniert die Startaufstellung wie gegen Griechenland am Besten. Davon profitiert auch ein Özil, weil er dann Mitspieler (im wahrsten Sinne des Wortes) um sich herum hat.

...falls Du auf den FCK anspielen möchtest - der FCK hatte letzte Saison keine Chancen ... so unterschiedlich kann die wahrnehmung sein
default_icon_biggrin.gif

Wo hatte der FCK denn letzte Saison keine Chancen? In der Hinrunde hatten wir in einigen Spielen mehr als genug Chancen nur haben wir wie die Italiener genauso keinen reingemacht. Einzigster unterschied ist das wir die Punkte danach im Elfmeterschiessen nicht holen konnten...

default_sad.png

Quatsch mit Soße. Bei einigen scheint die obligatorische Angst aufzukeimen, wenn es gegen Italien geht
default_icon_wink.gif
Noch nie hatten wir m.M.n. bessere Chancen, sie zu schlagen - so sollte man es sehen! Mit Selbstbewusstsein zum Sieg! Sollten wir gegen Italien verlieren, dann haben wir's nicht anders verdient und ich wünsche den Italienern auch den Titel. Einfach wird's nicht, aber zu schlagen sind sie alle Mal.

Passend dazu...

Wer Europameister werden will muß in der Lage sein jeden zu schlagen. Das haben wir gegen die Portugiesen und Holländer schon gezeigt das wir das können! Trotzdem wird Italien eine harte Nuß, waren Gestern wirklich ganz gut, auch wenn es gegen platte Engländer war wo man Angst haben mußte das die in de Verlängerung vor Erschöpfung umkippen...

Die Engländer sollen froh sein rausgeflogen zu sein, so ersparen die sich die Demütigung wieder von uns abserviert zu werden...

In der ersten Halbzeit war mein Eindruck wirklich, dass wir - zusammen mit Spanien - eine Klasse besser als BEIDE sind. Das hat sich etwas relativiert, weil Italien fortan das Spiel weiter bestimmte und einfach guten, spielerisch und taktisch starken Fußball zeigte. Was ihnen fehlte, waren Tore - die Chancenverwertung war miserabel. Das ist eigentlich auch Italien-untypisch, könnte auch eher eine Ausnahme gewesen sein. Zu unterschätzen ist keiner. Wenn wir aber unser Potential weitgehend abrufen, sollten wir sie knacken können!

Am gefährlichsten auf Seiten der Italiener erachte ich deren Teamspirit und die Underdogrolle um Captain Buffon. Sie haben einige richtig starke Spieler in ihren Reihen wie Buffon, Pirlo, Montolivo oder di Natale, der gestern gar nicht zum Einsatz kam. Bei Cassano und Balotelli weiß man nie, was im Spiel passiert - von Genie bis Wahnsinn.

Schönes Halbfinale, können die Jungs mal zeigen wie stark sie wirklich sind.

Worten Taten folgen lassen!

Ansonsten gibts 2006 reloaded
default_icon_wink.gif

@Klinge:

Bitte ? Wo sind die stärker als 2006 ??? Die spielen vlt. ein wenig besser Fußball, aber

2006 warn se eindeutig stärker, mit größeren Individualisten. Und Lahms Tief musste

mir mal zeigen, die ansicht haste wohl exclusiv, da er derzeit im Turnier mit einer der

besten und stärksten LVs is!

@Lutra:

Schweini war im Dänen-Spiel so platt, weil die Hintermänner mehr als gepennt haben

und er unnötig lange Wege gehn/laufen musste, um immer wieder Löcher zu stopfen.

Hat er auch im KICKER (oder war´s doch TV) gesagt. Warn glaub ich so um die 13 -

14 KM.

Allgemein wär´s mal schön, wenn sich hier net jeder vor 08/15 Italienern in die Buchse

scheisst. Wir haben die stärkste Mannschaft im Turnier, spielen den erfolgreichsten und

attraktivsten Fußball und haben die mit Abstand am stärksten besetzte Reservebank. Wir

haben die schwerste EM-Gruppe von allen siegreich mit 3 Siegen (und das als Einzigste

Mannschaft!!!) überstanden, Greichenland abgefertigt und sollen jetzt Angst vor ITALIEN

haben, wegen einer beknackten Serie ???? Muhaha, soll ich lachen ? Köln hat unsere

Serie geknackt, und unsere Jungs hauen jetzt Bella Italia weg, pkt.

Allgemein wär´s mal schön, wenn sich hier net jeder vor 08/15 Italienern in die Buchse

scheisst. Wir haben die stärkste Mannschaft im Turnier, spielen den erfolgreichsten und

attraktivsten Fußball und haben die mit Abstand am stärksten besetzte Reservebank. Wir

haben die schwerste EM-Gruppe von allen siegreich mit 3 Siegen (und das als Einzigste

Mannschaft!!!) überstanden, Greichenland abgefertigt und sollen jetzt Angst vor ITALIEN

haben, wegen einer beknackten Serie ???? Muhaha, soll ich lachen ? Köln hat unsere

Serie geknackt, und unsere Jungs hauen jetzt Bella Italia weg, pkt.

Da hat er wohl recht!

Kann auch nicht verstehen, warum manche jetzt die Italiener so stark reden, als ob sie schon gegen uns gewonnen haben.

Brust raus, Bauch rein und nicht aufhalten lassen auf dem Weg ins Finale.

ich hoffe, dass euch diese zeilen am donnerstag abend nicht um die ohren gehauen werden.

bei der WM damals waren wir auch euphorisch und eigentlich sicher, dass wir ins finale kommen.

Jo, aber damals haben wir uns vor der Heim-Wm blenden lassen und waren mehr

als euphorisch. Zu dem hatten wir damals ne schlechtere Mannschaft, und die

Spieler,die noch dabei sind, sind jetzt 6 Jahre gereifter und besser...

Wenn Italien gegen uns, so wie gegen England mit offenem Visier spielen würde, würde mich das schon unabhängig vom Ergebnis freuen, weil ich eigentlich nur das Mauern auf zweifellos hohem Niveau mit Italien assoziiere. Und ich glaube auch, dass diese Spielweise unserem Spiel entgegen kommt. Ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für uns - das wär's. Ohne Mätzchen, Provokationen und 100 taktische Fouls...

Ich will hier nicht den Spielverderber spielen aber ich glaube dass wir gegen Italien den Platz nicht als Sieger verlassen werden. Ist einfach so meine persönliche Vermutung. Mein Tip: 0:1 in der regulären Spielzeit oder ein Aus im Elfmeterschießen.

So wie wir letzte Saison gegen Köln verloren haben, wird auch Italien gegen Deutschland verlieren!

Also FCK = Italien?? Dann sind wir ja endlich den Mika los ;D (nichts für ungut, Mika. Der Witz bot sich an
default_wink.png
)

Ich glaube mittlerweile auch, dass Deutschland die Italiener packt. Und auch Spanien. Ich hab das ein gutes Gefühl. Wir sind vorne immer für mindestens 2 Kisten gut. Und wenn nicht: So what ... ist nicht der FCK. (Ich bekomm da einfach nich diese "Dringlichkeit" rein, egal wie sehr ich es versuche.)

Zurück
Oben