This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Übrigens kann morgen gar nix schief gehen. Wir hasseln schließlich mit dem Hoff!
Anhang anzeigen 3581
So druff wie der wieder guckt, hätte man ihm auch eine SS-Uniform überziehen können und er hätte trotzdem gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Aber egal, er hat die Mauer zu Fall gebracht, da dürften die Italiener nur eine kleine Hürde sein![]()
Ihr verletzt mich auf tiefste Art und Weise...![]()
Wettskandale ohne Ende, jede andere Mannschaft wäre 2006 und dieses Jahr im vorhinein vom Turnier ausgeschlossen worden.
Dann ´06 ein geschenkter Foulelfmeter und 5 Minuten Nachspielzeit gegen Australien, dann lässt man aus Angst vor der
deutschen Stärke von den Speichelleckern der Fifa Frings sperren was wohl im Nachhinein weltweit die unsportlichste Aktion
dieses Jahrtausends war. Und dann besitzen sie noch die Frechheit einen sportlich wertlosen Titel so zu feiern als hätten sie ihn
verdient. 2010 schießen sie auf unseren Straßen Feuerwerkskörper ab nachdem wir gegen Spanien rausfliegen. Und nachdem sie
sich dieses Jahr irgendwie durchgemogelt haben wittern diese unsportlichen Säcke schon wieder Morgenluft! Ich hab normal nix
gegen Italiener, wirklich gar nichts, aber beim Fußball ist es das unsportlichste .... das rummarschiert! Wenn es einen Fußballgott
gibt, dann gibt es morgen in Warschau eine Bestrafung wie sie sie noch nie erlebt haben! Macht sie alle!!!
Versteh ich nicht, gestern hat eindeutig die bessere Mannschaft gewonnen. Dazu noch die, die gegen den Schiedsrichter spielen durfte...
Die heutige Aufstellung:
Löw: Um Frau Merkel die diplomatische Peinlichkeit zu ersparen, beim endspiel neben dem ukrainischen staatsoberhaupt zu sitzen, spielen wir gegen Italien in folgender Aufstellung:
Schweinsteiger im Tor- Poldi, Klose, Gomez in der Abwehr....
noe, aber sie macht cheerleader am spielfeldrand in enganliegendem schwarz-rot-goldnem ganzkoerperteil ...Uff! Hatte schon die Befürchtung, Mutti spielt auch mit!![]()
noe, aber sie macht cheerleader am spielfeldrand in enganliegendem schwarz-rot-goldnem ganzkoerperteil ...![]()
alternativ auch als direktes bodypainting damit die italiener mal sehen wie glattrasierte medels aussehen![]()
Uff! Hatte schon die Befürchtung, Mutti spielt auch mit!![]()
Super Aufstellung, nur würde ich Reus für Müller bringen, um mehr Druck über die
Flügel zu machen. Müller war bis jetzt, fast wie Poldi, noch relativ farblos...
Super Aufstellung, nur würde ich Reus für Müller bringen, um mehr Druck über die
Flügel zu machen. Müller war bis jetzt, fast wie Poldi, noch relativ farblos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.