Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/2 Finale] Deutschland - ITALIEN 1:2 (28.6.12 - 20:45)

Da haben die Italiener keinen echten rechten Verteidiger und Jogis Liebling Poldi schafft dies nicht auszunutzen, ich hoffe er und Gomez bleiben in der Kabine.

Ich habs vor dem Spiel schon gesagt: Diese Arroganz in der deutschen Öffentlichkeit (v.a. RPR1) schreit danach, bestraft zu werden.

Die Offensive bringt nicht viel, Pirlo ist gut zugestellt und Balotelli und Cassano haben allen Platz der Welt...

Die Italiener hatten gegen England schon zig Topchancen, diesmal sind sie effektiv und bestrafen die deutschen Fehler eiskalt.

Noch ist nicht alles verloren, aber personell muss was passieren. Reus für Poldi, Klose für Kroos würde sich anbieten.

Haha , kommt davon wenn man sich schon im Finale gesehen hat. Gestern hat ZDF sogar Werbung fürs Finale Spanien gegen Deutschland gemacht...

Tja Hochmut kommt vor dem Fall!

Auch ein Grund warum bei mir die Sympathie im Laufe eines Turniers so gerne umschwenkt.

Aber die "beste deutsche Mannschaft aller Zeiten" hat ja noch 45 Minuten
default_icon_wink.gif

Ein Wort zu Balotelli : weltklasse!

was kann denn löw dafür, wenn kroos(maul) nicht macht, wozu er da ist

un die iv sich solche patzer leistet?

was kann denn löw dafür, wenn kroos(maul) nicht macht, wozu er da ist
un die iv sich solche patzer leistet?

Also diese Schwächen hat man ja schon gegen Griechenland gesehen, wenn man offensiv ist, dass das denn eiskalt bestraft wird... Deshalb verwundert es mich nicht, das man gegen Italien 0:2 zurück liegt...! Für mich ist es ganz klar was man hier wollte in diesem Spiel... Die ersten 3 Spiele waren allesamt nicht schön von uns und jetzt wollte man mit Schönspielerei und schönen Offensivspielzügen die Italiener platt machen. Dass das aber nicht gut geht, habe ich persönlich geahnt, aber nicht gehofft...! Die Italiener haben trotz ihres alters eine hohe Qualität und das hat man tierisch unterschätzt... Die Spielweise jetzt kommt den Italienern doch total entgegen, denn was können die Italiener besser als Mauern??
default_wink.png
Ich denke wir verlieren hier heute gegen den Europameister und wenn Italien das schafft, dann sind sie es auch zu Recht geworden, da Sie meiner Meinung nach den Effektivsten Fussball gespielt haben...!
default_smile.png

Zum Glück bin ich durch den FCK dieses Jahr Fußballtechnisch so emotional verkrüppelt das bei mir keine EM Stimmung aufkam und ich unser Ausscheiden ohne Regung über mich ergehen lasse.

Wenn Löw mal aufs Leistungsprinzip statt auf seine Nibelungentreue setzen würde, würden nicht Spieler wie Podolski in der Startelf stehen und nicht Spieler wie Müller eingewechselt werden.

Mit Löw wird es nix mit einem Titel, ich denke es wird mal Zeit für eine Veränderung. Das Potential von den Spielern ist ja da.

Also ich hatte ja im Sinne des friedlichen Miteinanders auf ein eindeutiges Ergebnis gehofft - dass es aber dermaßen klar sein würde, hätte ich nicht gedacht... Auch dem späten Anschluss zum Trotz.

Keine nicht gegebenen oder irregulären Tore/Strafstöße/Platzverweise, keine last-second-Entscheidung und kein Spiel auf ein Tor mit dem Sieg durch einen Konter.

Italien hat eine sehr ausgeglichene Mannschaft um den Altstar Pirlo und den Jungstar Balotelli.

Wir haben eine sehr gute Mannschaft, aber bei der EM ein Formproblem. Immerhin ist die Mannschaft enorm jung und wird im Kern noch die nächsten Turniere bestreiten - sie wird definitiv lernen und gestärkt aus dieser Situation hervorgehen.

Für viele Fans und die Medienöffentlichkeit kann ich nur hoffen, dass diese Lektion in Sachen Demut auch fruchtet.

Als Fußballfan freue ich mich sehr auf das Finale zwischen Italien und Spanien und würde es aufgrund der gezeigten Leistungen eher den Italienern gönnen.

Verdient raus... zum Glück ist der Hype wieder vorbei.

Diese unendliche Arroganz mancher Fans ging mir nämlich ziemlich auf die Nerven...

Wenn die Italiener die Konter besser nutzen geht das 0:4 aus.

Verdienter Sieg.

Wenn ich dann noch einen Kroos sehe wie er einfach stehen bleibt nach einem Ballverlust...

Der Inbegriff des Versagers, siehe Champions League Finale.

Tja, wer meint, in einem EM-Halbfinale nur 80% geben zu müssen ...

Davon abgesehen war's ne Sauerei, dass der Schiri den letzten Angriff abgepfiffen hat.

Schade für die Mannschaft, die kann nichts dafür, dass Löw diesmal falsch aufgestellt hat. Gegen Italien muss man vorne schnell und flach spielen. Dabraucht es Leute wie Reuss und Götze. Ich habe bald gebrochen als ich Podolski und Gomez in der Aufstellung sah.Und unsere Defensive war nicht so gut wie sie gemacht wurde. Ein gutes hat das Ganze, der Fußballfasching ist vorbei. Und die Partymäusschen mir den schwarzrotgoldenen Fähnchen liegenheulend am Boden und die Partyburschen,müssen jetzt wieder auf das nächste Dorfbesäufnis warten. Im übrigen freue ich mich für die Italiener,sie haben verdient gewonnen.Ich wohne ja im "italienischen Viertel in Kl.
default_wink.png

man muss aber nach den ganzen lobeshymnen der letzten spielen,auf den trainer,jetzt auch ganz klar sagen,dass löw es uns heute versaut hat und nicht die mannschaft!!!

bei der aufstellung war es doch vorher schon klar,was für ein spiel es geben wird.

Was soll man sagen... Glückwunsch Italien... letztendlich völlig verdienter Sieg... mit zwei Matchwinnern... Balotelli wegen der beiden Tore und Buffon, der mit seiner Parade gegen Reus den deutschen den Zahn gezogen und sie frustriert hat.

Verlierer heute für mich leider Löw, so gut er mit seinen Entscheidungen bisher lag, diesmal hat er richtig daneben gegriffen...

Hat Gomez eigentlich mitgespielt??? Podolski auch zu vergessen, genau wie Schweinsteiger und Kroos. Und einen der beiden hätte ich auch für Müller rausgenommen... Kroos ständig mit unsischerheiten bei kurzen Pässen und zu Schweinsteiger muss man eigentlich nichts sagen... Aber der eigentliche Fehler war eben, sich auf die Spielweise der Italiener einstellen zu wollen... die haben ihr System weitergespielt und das war deren Stärke...

Glückwunsch Italien...

Zurück
Oben