Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/2 Finale] Deutschland - ITALIEN 1:2 (28.6.12 - 20:45)

Ein Boateng, ein Podolski, ein Müller und ein Schweinsteiger völlig außer Form... Eine falsch zusammengestellte Startelf... und gefühlt nur 80% Einsatz... DAS ist das Ergebnis.

Schade für die Mannschaft, die kann nichts dafür, dass Löw diesmal falsch aufgestellt hat. Gegen Italien muss man vorne schnell und flach spielen. Dabraucht es Leute wie Reuss und Götze. Ich habe bald gebrochen als ich Podolski und Gomez in der Aufstellung sah.Und unsere Defensive war nicht so gut wie sie gemacht wurde. Ein gutes hat das Ganze, der Fußballfasching ist vorbei. Und die Partymäusschen mir den schwarzrotgoldenen Fähnchen liegenheulend am Boden und die Partyburschen,müssen jetzt wieder auf das nächste Dorfbesäufnis warten. Im übrigen freue ich mich für die Italiener,sie haben verdient gewonnen.Ich wohne ja im "italienischen Viertel in Kl.
default_wink.png

Schade für die Mannschaft? Wenn da heute jeder 100% gegeben hätte, müssten sie jetzt nicht hadern. Da standen 11 Mann auf dem Platz, die's viel besser können, wenn sie sich richtig reinhängen. Und daran sind sie allein selbst Schuld.

Wie mir dieses Löw-Gebashe auf den Sack geht. Wenn Deutschland gewinnt, hat er ja einfach nur gutes Material, wenn wir verlieren, hat er die alleinige Schuld. Nice one.

Schade für die Mannschaft? Wenn da heute jeder 100% gegeben hätte, müssten sie jetzt nicht hadern. Da standen 11 Mann auf dem Platz, die's viel besser können, wenn sie sich richtig reinhängen. Und daran sind sie allein selbst Schuld.

Wie mir dieses Löw-Gebashe auf den Sack geht. Wenn Deutschland gewinnt, hat er ja einfach nur gutes Material, wenn wir verlieren, hat er die alleinige Schuld. Nice one.

Gebashe ist nie gut, aber in dem Fall gibt es tatsächlich einiges zu kritisieren... wie gesagt, er hat sauviel richtig gemacht, nur heute einiges falsch...

Was machen 8 Bayern im Halbfinale? Verlieren und dem nächsten Vizetitel aus dem Weg gehen
default_laugh.png

Komplettes fail für Leistungsjogi in diesem Spiel, freut mich mal wieder. Verdienter Sieg für Italien. Und ein gutes Plädoyer fürs 4-4-2
default_wink.png

Bin gespannt wie langs dauert bis die Italiener wieder mit 40-50 Mann auftauchen und wie lange die Grünen dann diesmal brauchen
default_smile.png

Wenn ich dann noch einen Kroos sehe wie er einfach stehen bleibt nach einem Ballverlust...

Der Inbegriff des Versagers, siehe Champions League Finale.

Ganz schlimm. Leider fast nur Totalausfälle.

Lahm in einem Finale wieder sehr fehlethaft, Hummels leider auch sehr schwach, Badstuber auch. Özil bekommt keinen gescheiten Pass an den Mann und lässt selber zuviel verspringen. Mit Stolper-Gomez gegen eine defensiv eng stehende Mannschaft spielen zu wollen, gegen die es wohl wenig Konter geben würde, war gewagt. Podolski ein Totalausfall. Kroos?! Schweinsteigerd Turnier war's auch nicht. Die Einwechslung von Müller dürfte die Italiener von vornherein glücklich gemacht haben.

Einzig Khedira, Klose und Reus zeitweise sorgen ansatzweise für Gefahr.

Alles in allem eine verdiente Niederlage. Die Mannschaft schien trotz gegenteiliger Behauptungen eingeschüchtert, lief zu wenig, stand zu weit weg und war taktisch nicht auf der Höhe. Leider war der erneute Wechsel der Startaufstellung unglücklich. Vielleicht hätte man diesmal sogar noch in der 1. Halbzeit wechseln müssen.

Das Finale werde ich mir gar nicht erst anschauen, da ist mir die Gefahr zu groß vor Langeweile (Spanien!) noch in der 1. Halbzeit einzuschlafen.

Naja, würde anzweifeln dass da Heute 11 Mann auf dem Platz gestanden haben, meiner Meinung nach haben wir nur zur 9 gespielt, Gomez und Schweinsteiger (wie übrigens das komplette Turnier schon) waren nicht auf dem Platz.

Ein Boateng, ein Podolski, ein Müller und ein Schweinsteiger völlig außer Form... Eine falsch zusammengestellte Startelf... und gefühlt nur 80% Einsatz... DAS ist das Ergebnis.

Fand Boateng bis auf ein oder zwei Aktionen eigentlich ziemlich gut... er musste auch die komplette rechte Seite alleine übernehmen, da Kroos ja als Manndecker abgestellt war...

man muss aber nach den ganzen lobeshymnen der letzten spielen,auf den trainer,jetzt auch ganz klar sagen,dass löw es uns heute versaut hat und nicht die mannschaft!!!

bei der aufstellung war es doch vorher schon klar,was für ein spiel es geben wird.

Ohne Worte.

Dass der Trainer als Alibi für diese schwache und stellenweise uninspirierte und unmotivierte Mannschaft herhalten muss, ist ne Sauerei.

aber echt!

erinnert mich an den fck,

da geht man nach niederlagen

auch besser nicht ins forum,

bis die ganzen frustposter ihren dampf

abgelassen haben.

Löw hat für mich heute das falsche Signal mit der Mannschaftsaufstellung gegeben, deshalb ist er für mich heute der Hauptverantwortliche. Das hat nichts mit Bashing zu tun. Die Mannschaft ist definitiv für einen Titel zu brav, obwohl sie super Spieler hat.

Ab jetzt wieder Konzentration auf das Wesentliche, Fußball in Reinkultur,da passt es gut, dass wir in Liga 2 spielen.

nö,genau das gegenteil ist doch der fall.

wenn wir gewinnen (auch gegen irgendein fallobst) und jemand schiesst ein tor,mit dem man nicht grad in der mannschaft gerechnet hätte,dann heisst es: wow..was ein toller trainer..mit einem super händchen. und wenn wir verlieren,dann heisst es,es waren fehler von einzelnen spieler...

fakt ist nunmal: wir haben momentan eine der stärksten mannschaft,die wir in den letzten 30 jahren hatten.

und wenn wir dann keinen titel holen,dann läuft was falsch!!!!

und das liegt am trainer!

Löw hat für mich heute das falsche Signal mit der Mannschaftsaufstellung gegeben, deshalb ist er für mich heute der Hauptverantwortliche. Das hat nichts mit Bashing zu tun. Die Mannschaft ist definitiv für einen Titel zu brav, obwohl sie super Spieler hat.

Ja und nein. Die Aufstellung war schlecht, das muss man einfach so sagen. Der Mut kam leider erst zu spät. Andererseits haben auch einige Spieler heute enttäuscht, die den Unterschied hätten ausmachen können (Özil Schweinsteiger).

Das mit Özil und Schweinsteiger sehe ich genauso, habe es aber nicht explizit aufgeführt, da sie für mich eh das ganze Turnier schwach gespielt haben. Heute war vor allem Ôzil,der schwächste im Vergleich zu dem was er kann.

aha und wer trainiert die stärkste deutsche mannschaft
der letzten 30 jahre?

na dafür kann der bundestrainer ja wohl wirklich nix,dass wir jetzt richtig gute leute haben!!!

oder denkst du wirklich,dass die spieler im verein nur mittelmaß sind und wenn sie dann mal für ein paar tage zu jogi kommen,er sie dann zu weltstars macht???

es gibt als trainer doch echt keinen leichteren job,als der als bundestrainer!

du suchst dir die spieler selbst aus und musst ihnen nur vermitteln,wie und wo sie spielen sollen..

und bei der auswahl,die wir im moment in deutschland haben,kann man normelerweise nix falsch machen...es sei denn, man stellt so auf,wie löw heute!

jaja, schon klar!

ich frag mich, warum wir uns

überhaupt mit so ner gurke

auf der bank rumschlagen,

bei so vielen superstars braucht man doch

keinen trainer.

"Die Truppe ist ja noch jung"...wie ichs nicht mehr hören kann. Seit 6 Jahren heißt es das schon.

Gab es eigentich schonmal eine (europäische) Mannschaft die in 10 Jahren dreimal ins Halbfinale und zweimal ins Finale gekommen ist?

Ich glaub ich werd kein Titel mehr erleben.

na endlich hast du es auch kapiert!!!!

Naja, so einfach ist die Sache auch nicht. Ich bin zwar auch der Meinung, das die 3 Wechsel ein kapitaler Fehler waren, Podolski war gar nicht im Spiel, und das ein Baoateng als RV die besten Flanken reinbringt, zeigt die Leistung der Spieler davor. Aber da irgendeine Hanswurst hinsetzen, der mit der Mannschaft was gewinnt, funktioniert auch nicht.

Löw kann ja nix dafür, das man auch gute Chancen in der ersten HZ nicht nutzt, und das sich die Abwehr beim 1-0 wie eine Schülermannschaft auspielen lässt.

Zurück
Oben