Pattelinho
Well-Known Member
Ein Boateng, ein Podolski, ein Müller und ein Schweinsteiger völlig außer Form... Eine falsch zusammengestellte Startelf... und gefühlt nur 80% Einsatz... DAS ist das Ergebnis.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hab mich mehr darüber geärgert,Davon abgesehen war's ne Sauerei, dass der Schiri den letzten Angriff abgepfiffen hat.
Schade für die Mannschaft, die kann nichts dafür, dass Löw diesmal falsch aufgestellt hat. Gegen Italien muss man vorne schnell und flach spielen. Dabraucht es Leute wie Reuss und Götze. Ich habe bald gebrochen als ich Podolski und Gomez in der Aufstellung sah.Und unsere Defensive war nicht so gut wie sie gemacht wurde. Ein gutes hat das Ganze, der Fußballfasching ist vorbei. Und die Partymäusschen mir den schwarzrotgoldenen Fähnchen liegenheulend am Boden und die Partyburschen,müssen jetzt wieder auf das nächste Dorfbesäufnis warten. Im übrigen freue ich mich für die Italiener,sie haben verdient gewonnen.Ich wohne ja im "italienischen Viertel in Kl.![]()
jawoll darauf hab ich gewartet.Löw raus!
Sorry da muss einfach ein Tapetenwechsel her, mit dem gewinnen wir nixmehr.
Schade für die Mannschaft? Wenn da heute jeder 100% gegeben hätte, müssten sie jetzt nicht hadern. Da standen 11 Mann auf dem Platz, die's viel besser können, wenn sie sich richtig reinhängen. Und daran sind sie allein selbst Schuld.
Wie mir dieses Löw-Gebashe auf den Sack geht. Wenn Deutschland gewinnt, hat er ja einfach nur gutes Material, wenn wir verlieren, hat er die alleinige Schuld. Nice one.
Wenn ich dann noch einen Kroos sehe wie er einfach stehen bleibt nach einem Ballverlust...
Der Inbegriff des Versagers, siehe Champions League Finale.
Schade für die Mannschaft? Wenn da heute jeder 100% gegeben hätte, müssten sie jetzt nicht hadern. Da standen 11 Mann auf dem Platz, die's viel besser können, wenn sie sich richtig reinhängen. Und daran sind sie allein selbst Schuld.
Wie mir dieses Löw-Gebashe auf den Sack geht. Wenn Deutschland gewinnt, hat er ja einfach nur gutes Material, wenn wir verlieren, hat er die alleinige Schuld. Nice one.
Ein Boateng, ein Podolski, ein Müller und ein Schweinsteiger völlig außer Form... Eine falsch zusammengestellte Startelf... und gefühlt nur 80% Einsatz... DAS ist das Ergebnis.
man muss aber nach den ganzen lobeshymnen der letzten spielen,auf den trainer,jetzt auch ganz klar sagen,dass löw es uns heute versaut hat und nicht die mannschaft!!!
bei der aufstellung war es doch vorher schon klar,was für ein spiel es geben wird.
aber echt!Wie mir dieses Löw-Gebashe auf den Sack geht. Wenn Deutschland gewinnt, hat er ja einfach nur gutes Material, wenn wir verlieren, hat er die alleinige Schuld. Nice one.
aber echt!
erinnert mich an den fck,
da geht man nach niederlagen
auch besser nicht ins forum,
bis die ganzen frustposter ihren dampf
abgelassen haben.
Löw hat für mich heute das falsche Signal mit der Mannschaftsaufstellung gegeben, deshalb ist er für mich heute der Hauptverantwortliche. Das hat nichts mit Bashing zu tun. Die Mannschaft ist definitiv für einen Titel zu brav, obwohl sie super Spieler hat.
aha und wer trainiert die stärkste deutsche mannschaft
der letzten 30 jahre?
jawoll darauf hab ich gewartet.
eine niederlage und alles ist scheisse.
schon weg?und tschüß!!!
der letzten 30 jahre?
der letzten 30 jahre?
schon weg?
ich zitiere nochmal:
jaja, schon klar!
ich frag mich, warum wir uns
überhaupt mit so ner gurke
auf der bank rumschlagen,
bei so vielen superstars braucht man doch
keinen trainer.
anscheinend nicht!?dank dir, hab ich dir wohl was voraus!?
na endlich hast du es auch kapiert!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.