Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/2 Finale] Deutschland - ITALIEN 1:2 (28.6.12 - 20:45)

Ich bin vor allem für einen klaren und verdienten Sieg. Egal für wen.

Ich würde auch mit der Aufstellung der sportschau beginnen - allerdings könnte Gomez in diesem Spiel unter Umständen taktisch sinnvoller sein als Klose.

Man was hab ich wieder gute Laune, das ist ein gutes Zeichen... heute fährt die 18 bis nach Palermo, Palermo... Sing-Träller

Der Maulwurf hat heute wohl verschlafen!
default_wink.png

Kein Wunder, wenn Löw die Besprechung erst um 17.30 ansetzt
default_icon_wink.gif

Alle schon Pizza bestellt?
default_icon_smile.gif

Wenn Klose und Reus nicht spielen, zieh ich Jogi die Ohren lang!
default_wink.png

Heit gäbds Broodworschd unn kää Pizza! Ich loss denne Buwe Zeit fer die Trauerarbeit.

Ich hasse die italienische Nationalmannschaft und fordere Vergeltung für 2006 !
default_wink.png

Auf der anderen Seite mag ich die Italiener,die Menschen, die italienische Küche usw. auch vorm italienischen Fussball habe ich einen unglaublichen Respekt, der was die taktische Ausbildung der Spieler und Trainer betrifft, meiner Meinung nach, dass Maß aller Dinge in Europa ist.

Ich würde auch mit der Aufstellung der sportschau beginnen - allerdings könnte Gomez in diesem Spiel unter Umständen taktisch sinnvoller sein als Klose.
ich würde auch fast lieber mit Gomez beginnen.

da ich davon ausgehe, dass das spiel auch in die

verlängerung geht, könnte ein frischer Klose kurz

vor schluss der regulären zeit die italiener nochmal

aufmischen.

würde sogar den Gomez drinlassen, da er ja auch

ein recht guter 11er-schütze zu sein scheint.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/SRTwcLLFEIU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/w2JEpEj10a8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Die Aufstellung des DFB-Teams steht: Neuer - Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm - Kross - Khedira - Özil - Schweinsteiger - Podolski - Gomez

Die Aufstellung des DFB-Teams steht: Neuer - Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm - Kross - Khedira - Özil - Schweinsteiger - Podolski - Gomez

Kroos für Müller?!

Ich weiss ja nicht, Kroos auf den Flügeln`, passt mir irgendwie nicht...

Jetzt versteht's wieder keiner (Löw, die Gurk!), am Ende steht's 3-1...
default_biggrin.png

Bin mal gespannt, welche Position Kroos einnimmt. Das sieht mehr danach aus, auf echte Außen zu verzichten und mehr übers Zentrum zu kommen.

Jetzt versteht's wieder keiner (Löw, die Gurk!), am Ende steht's 3-1...
default_biggrin.png

Bin mal gespannt, welche Position Kroos einnimmt. Das sieht mehr danach aus, auf echte Außen zu verzichten und mehr übers Zentrum zu kommen.

na hoffentlich
default_icon_smile.gif

aber für mich sieht diese aufstellung auf den ersten blick ziemlich defensiv aus,da kroos ja auch eher ein 6er ist.

so kann man den gegner auch stark machen,wenn man vorher eine "angstaufstellung" bringt.
default_wink.png

naja,ich hoffe es geht gut und hatte eigentlich auch den ganzen tag ein richtig gutes gefühl.

ich trink jetzt schnell noch 2 bier bis das spiel losgeht,dann gefällt mir auch diese aufstellung.
default_icon_cool.gif

Könnte mir ein 4-2-3-1 vorstellen: Kroos neben Khedira, Schweinsteiger als 10 und Özil rechts vorne mit Zug zur Mitte.

stimmt. das hört sich wiederrum ganz gut an.

andererseits sollten wir vielleicht alle bayernspieler heute spielen lassen,denn dann ist uns der 2. platz schon sicher!
default_icon_cool.gif

im finale sollte man dann allerdings auf diese spieler besser verzichten.
default_wink.png

Da hat der Badstuber aber ordentlich gepennt. Dachte wohl Neuer kommt raus.

Aber auch die Flanke hätte vom rausrückenden Hummels verhindert werden müssen.

Ja, da lag der Jogi wohl falsch mit seiner Aufstellung. Podolski, Boateng, Schweinsteiger, Gomez....schade dass man nur dreimal wechseln kann.

danke jogi-bär für diese tolle aufstellung...

da geht nach vorne ja fast garnix,ausser ein paar zufalls-dinger...

ich habs ja vor dem spiel schon gesagt,mit unsrer aufstellung haben wir die italiener stark gemacht.

wir haben auf der bank einen reus und einen götze sitzen,aber es spielt kroos...

wenn in der halbzeit net reus und klose kommen,dann wars das.

jetzt haben wir im tunier den ersten "echten" gegner und versagen???

und das nur,weil unser "toller" und sympathischer trainer wieder ein paar überraschungen machen will...

Zurück
Oben