FCK-Schwabe
Well-Known Member
Könntet ihr das per pn regeln?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
liefern die in ganz kl aus?Ah, meine italienischen Freunde sind da. Ging schneller als letztes malKönnten aber Freipizza mitbringen, das wär mal nett![]()
![]()
nervt, gell![]()
.
gomez und kroos fand ich vor dem spielLöw hat einfach auf Kraft gesetzt. Spieler wie Gomez, Poldi und Kroos gegen die defensivstarken Italiener zu bringen, war nicht falsch.
Müsste man mal fragen gehen - bevor die grünen Spielverderber wieder kommenliefern die in ganz kl aus?
schick sie mal vorbei![]()
ohh jaaa..das machst du![]()
bin halt total angepisst,weil es einfach unnötig war!
ich hab halt vor dem spiel,bei der aufstellung,schon ein mulmiges gefühl bekommen und schieb es somit dem trainer in die schuhe.
weil ich halt denke,dass man mit so einer mannschaft halt auch mal einen tital holen kann/muss!!!
naja...sche.i.ss druff... hauptsach de betze steigt wieder auf!!!!!!!!
das ärgert mich ja auch bzw. enttäuscht einem so sehr.ohh jaaa..das machst du![]()
ich hab halt vor dem spiel,bei der aufstellung,schon ein mulmiges gefühl bekommen und schieb es somit dem trainer in die schuhe.
weil ich halt denke,dass man mit so einer mannschaft halt auch mal einen tital holen kann/muss!!!
naja...sche.i.ss druff... hauptsach de betze steigt wieder auf!!!!!!!!
Müsste man mal fragen gehen - bevor die grünen Spielverderber wieder kommen![]()
In der Innenstadt kommen se aber bestimmt noch paarmal vorbei![]()
€: Und schon da, die Spielverderber![]()
€: Sogar mitm Partybus kommen se, jetz wirds lächerlich![]()
Also noch dürfen se, der Partybus is auch gleich wieder abgehauen. hatte wohl Angst am Grund der Lauter zu landen, in Beton"schuhen"hier scheint das gehuppe auch schon rum zu sein.
ohh jaaa..das machst du![]()
"Und Mehmet was machst du jetzt so?" " Ich hab ne Nebenrolle angenommen. Ich spiel im Film mit 'Vom Erdboden verschluckt', ich bin weg erstmal"![]()
Kommt fast an Simons "Neuer ist jetzt der 12. Feldspieler" ran![]()
Der Simon? Sogar zwei oder dreimalhadder das wirklich gesagt?
gar nicht mitbekommen.
was'n depp.
sieht noch jemand "waldis club"?
der til schweiger ist doch besoffen,oder? lol
Is es net so ? Der liebe gute Jogi wird ja nur gefeiert, wenn er mal wieder "sensationell"
gewechselt oder aufgestellt hat, aber wenn er´s mal vergeigt, dann war´s NUR die
Mannschaft. ER will ja keinen Leader wie´s die oben genannten Spieler früher mal
waren, bloss keine unbequemen Spieler, nur Ja-Sager. Und DAS is definitiv so. Genau so
wie unser fast körperloses Spiel. An sich ja net verkehrt, aber ab und an muss einer mal
die Grätsche zum richtigen Zeitpunkt auspacken, nur mal als Beispiel. Aber selbst das
kommt ja net. Die Italiener haben uns weg gepresst,zumindest in der 1.HBZ.
Und DAS kritisier ich, auch zurecht. Und da hilft auch kein Verweis auf die junge Mannschaft,
oder sonst was. Mit dem Material und Potenzial, was wir seit Jahren haben, MUSS mehr
kommen. Und das passiert einfach net.
Also ich hatte ja im Sinne des friedlichen Miteinanders auf ein eindeutiges Ergebnis gehofft - dass es aber dermaßen klar sein würde, hätte ich nicht gedacht... Auch dem späten Anschluss zum Trotz.
Keine nicht gegebenen oder irregulären Tore/Strafstöße/Platzverweise, keine last-second-Entscheidung und kein Spiel auf ein Tor mit dem Sieg durch einen Konter.
Italien hat eine sehr ausgeglichene Mannschaft um den Altstar Pirlo und den Jungstar Balotelli.
Wir haben eine sehr gute Mannschaft, aber bei der EM ein Formproblem. Immerhin ist die Mannschaft enorm jung und wird im Kern noch die nächsten Turniere bestreiten - sie wird definitiv lernen und gestärkt aus dieser Situation hervorgehen.
Für viele Fans und die Medienöffentlichkeit kann ich nur hoffen, dass diese Lektion in Sachen Demut auch fruchtet.
Als Fußballfan freue ich mich sehr auf das Finale zwischen Italien und Spanien und würde es aufgrund der gezeigten Leistungen eher den Italienern gönnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.