redskin
Well-Known Member
Warn die Spiele sellemols als de Ball noch eckig war eigtl auch öfters so langweilig?
Des net. Awwer die Sprich war'n besser!

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warn die Spiele sellemols als de Ball noch eckig war eigtl auch öfters so langweilig?

vor 3 Minuten schrieb Eschder Laudrer:
Was ich mich schon lange frage, wer findet und filmt eigtl immer die hübschen Mädls im Stadion? Gibts da einen, der extra nur dafür angestellt ist? Und wenn ja, wie lautet die Stellenausschreibung? 'Checken Sie heiße Girls im Stadion ab'?
Oh, Tor. Wow, hätte ich nicht mehr gedacht.
Gerade eben schrieb Dolgsthrasir:
Erst die letzten 5 Minuten eingeschaltet und das Gefühl, alles wichtige gesehen zu haben![]()
vor 1 Minute schrieb Jonny:
Wer auch immer diese Portugiesen zugelost bekommt, darf sich freuen.
vor 11 Minuten schrieb Jonny:
...
@Eschder: Mit 3 Unendschieden aus der Vorrunde im Viertelfinale. Echt peinlich dieser Modus.
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_06/576ef94a36fc7_Bildschirmfoto2016-06-25um23.35.32.png.8b6566c11b25f682780099aa0132d76f.png" data-fileid="295"></a>![]()
vor 8 Stunden schrieb jimjones:
PS: Kann auch sein das meine Auffassung wie Fussball aussehen sollte sich extrem vom heutigen Mainstream entfernt hat.
vor 3 Minuten schrieb Pattelinho:
Bin da auch voll bei euch... Starke EM, linke Seite des KO Plans stärker als die Rechte. Da rollen sich einem die Fußnägel auf. Zudem ist die gesamte Fußballwelt ja der Meinung das diese EM massiv unattraktiv und schwach ist. Kahn hat auch schon mehrfach betont das es im Vergleich zur WM 2014 ein "deutlicher Rückschritt" ist. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Wer das in Frage stellt hat schlicht keine Ahnung. Manchmal ist es dann doch so einfach...
vor 19 Minuten schrieb Pattelinho:
Bin da auch voll bei euch... Starke EM, linke Seite des KO Plans stärker als die Rechte. Da rollen sich einem die Fußnägel auf. Zudem ist die gesamte Fußballwelt ja der Meinung das diese EM massiv unattraktiv und schwach ist. Kahn hat auch schon mehrfach betont das es im Vergleich zur WM 2014 ein "deutlicher Rückschritt" ist. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Wer das in Frage stellt hat schlicht keine Ahnung. Manchmal ist es dann doch so einfach...
Und womit willst Du das begründen? Außer mit hochgerollten Fußnägeln oder "schlicht keine Ahnung" haben? Steht argumentativ also auf recht wacklingen Beinen, Kahn oder Scholl würde ich nun auch nicht unbedingt als Experten heranziehen, da sind die Analysen von Stanislawski beispielsweise schon deutlich gehaltvoller.
vor 2 Minuten schrieb Pattelinho:
Ich will mit dir net diskutieren... das hat schlicht keinen Sinn... du hörst dich einfach gerne reden. Außerdem ist das Zeit meines Lebens die ich nicht wieder bekomme. Von mir aus hast du Recht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.