Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Trikots 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie kann ich die engen Kappa-Dinger so langsam gar nimmer sehen ...
default_icon_rolleyes.gif

... wenn ich mir u.a. die Arsenal-Trikots wieder angeguckt habe, hätte ich auch gern mal wieder weitere - vom Schnitt her, wie die oder jene vom HSV.

Aber okay, schlecht sinn´se jetzt auch net.

irgendwie kann ich die engen Kappa-Dinger so langsam gar nimmer sehen ...
default_icon_rolleyes.gif

... wenn ich mir u.a. die Arsenal-Trikots wieder angeguckt habe, hätte ich auch gern mal wieder weitere - vom Schnitt her, wie die oder jene vom HSV.

Aber okay, schlecht sinn´se jetzt auch net.

Ich dachte du würdest am liebsten das aktuelle Trikot noch Jahre behalten. Hast du nicht sogar gesagt, dass es das beste allerzeiten ist? Also kann es doch nicht so schlim sein, oder?
default_laugh.png

So schnell gehts und schon ist mein Trikotvorschlag von TM!
default_icon_eek.gif

Danke, dass ihr das richtiggestellt habt!

naja wenn dieses trikot echt das wäre was wir bekommen...OHA,nichts gegen badenteufel aber ich finds ätzend;-) naja mal abwarten.

ihr müsst euch halt das dunkelrot wegdenken und das normalrot in chilirot umwandeln:)

@ BT: richtig, so schnell geht das ...
default_biggrin.png
... irgendwie sehen "weite" Trikots dynamischer und eleganter aus, finde ich, wo ich jetzt Arsenals Teile wiederholt gesehen hab.

Aber wirklich schlecht ist unseres jetzt auch net - v.a. die Farbe ist super, von daher hätte ich mal das gleiche, nur mit einem anderen Schnitt gesehen! Hätte vielleicht doch lieber wieder paar neue alte ...
default_laugh.png

naja wenn dieses trikot echt das wäre was wir bekommen...OHA,nichts gegen badenteufel aber ich finds ätzend;-) naja mal abwarten.

Find ich auch. Sowas gestreiftes find ich potthässlich. Nichts gegen Badenteufel
default_wink.png

Lieber wieder ein schönes rotes. Fand die Trikots diese Saison z.B. sehr schön.

also das L von dieser saison is a bissl eng, dann kann ich mir ja en neues in L holen ohne sorge, dass es ähnlich eng ist.
default_biggrin.png

stell nochmal hier die Frage:

wieviel kostet das Trikot (05/06) am Ende der Saison, oder nächste Saison?

Hab immer XL genommen obwohl ich normal L brauch. Hab leider nicht so nen tollen Body wie der Blank, damit ich so eng tragen könnte
default_sad.png
default_wink.png

dat vom engel von 04/05 is richtig eng. mittlerweile noch enger. also an frauen sehen die trikots eng ja spitze aus, aber ich müsst mal meine kulinarische zone en bissl verringern.
default_laugh.png

Weiter? Och nö...dann sehen die so aus wie die kappa Dinger von Pauli damals. Entweder ganz eng oder ganz weit...wobei eng doch besser ist...man wird nicht so oft am Trikot gezogen.
default_wink.png

ich bin ja so gespannt, ob se wirklich so ausschauen wie beschrieben...übrigens am Mittwoch war einer in FFM, der hat so ein ähnlich gestreiftes getragen...nur mit dem alten Bordeaux...

jo, letztes jahr haben sie das ja schon ne woche vorher angekündigt, dass sie die Trikots tragen werden und das man sie kaufen kann.

Denke die spielen nicht in den neuen, vielleicht war Wolf dagegen (der redet ja überall mit) oder sie sind noch net fertisch.

Schon komisch, da könnte der Fanshop einiges an Kohle machen. Im Shop zu kaufen ist doch deutlich bequemer, als wenn man es sich in der Sommerpause bestellen muss und Portokosten dazukommen.

Gerade auch wo es das letzte Saisonspiel ist und auch noch gegen die Bayern. Ebenso war auch gerade Monatsbeginn und die Leute haben noch Geld...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben