Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FCK Abschiedstour 2008

Haste ne bessere Idee um die Mannschaft in Fahrt zu bringen? Dann lass hören, war ja nur ne Idee...

Wie wäre es denn, wenn man nächstes Heimspiel mal geschlossen ne Viertelstunde später kommt. Wär eigentlich mal überfällig!

Wie oft haben wir diese Scheiße die letzten Jahre gemacht? Glaub pro Saison bestimmt einmal. Hats was gebracht? Jo, die Manschaft war plötzlich noch schlechter.

Was soll so eine Aktion bringen? Meinst du etwa, plötzlich spielen die Spieler 2 Klassen besser, weil irgendwelche Fans 15 Minuten nicht in den Block gehen? Wo ist denn da die Logik.

fans hätten sich beinah geprügelt, und wie wir alle rein sind wars glaub ich 0:2 oder so gestanden, weis auch net mehr.. block 8 war fast leer, 7-9 teilweise, rest ziemlich voll.. war eher peinlich, weil net jeder mitgemacht hatte..

fans hätten sich beinah geprügelt, und wie wir alle rein sind wars glaub ich 0:2 oder so gestanden, weis auch net mehr.. block 8 war fast leer, 7-9 teilweise, rest ziemlich voll.. war eher peinlich, weil net jeder mitgemacht hatte..

Und dann mußten noch die Rolltore zerstört werden, damit wir überhaupt wieder rein konnten

Der Spieltag ist jawohl dermaßen gut für uns gelaufen, das ist ja fast nicht zu glauben
default_icon_eek.gif

Fast alle Konkurrenten verlieren, Jena vermasselt einen wichtigen Dreier. Morgen wird 1860 noch Pauli wegputzen und dann kommen wir nächstes Wochenende auf zwei oder drei Punke herab
default_icon_cool.gif

Naja das Osnabrück in Aue gewinnt finde ich nicht so gut

Aue oder nen Unentscheiden wäre erheblich besser gewesen

3:3 isses damals ausgegangen^^

als ob die das nicht wissen würden.
weder ein spieler und schon gar kein fan steigt gerne ab.

Ich hab das Gefühl denen ist da segal. Dann spielen die nächstes Jahr halt woanders denken die sich. Bis auf Bello, Sippel und Ehrmann geht das doch keinem wirklich nahe wenn wir absteigen (außer uns fans natürlich)

glaubst du die drei bleiben bei abstieg hier?

ich behaupte mal den allerwenigsten gehts am arsch vorbei, wenn sie,

wenn wir absteigen.

Sippel und Bello bleiben. Ehrmann hat wohl nur für die 1. und 2. Vertrag oder?

Kaum noch ein Profi ist wirklich "mental" mit dem Verein verwachsen. Das sind alles "Ich-AG's". Wenn die Absteigen, dann ist das für die nicht mehr als ein kleiner Schmutzfleck auf ihrer weißen Weste. Wahrscheinlich geben sie dann noch dem Verein die Schuld, dass ihr eigenes Image und der Marktwert gelitten hat.

Einen Vollzeit-Torwarttrainer sollte sich ein Regionalliga-Verein wohl nicht leisten können. Aber vielleicht könnte Ehrmann ja Chef werden.

Kaum noch ein Profi ist wirklich "mental" mit dem Verein verwachsen. Das sind alles "Ich-AG's". Wenn die Absteigen, dann ist das für die nicht mehr als ein kleiner Schmutzfleck auf ihrer weißen Weste. Wahrscheinlich geben sie dann noch dem Verein die Schuld, dass ihr eigenes Image und der Marktwert gelitten hat.

Ihr müsst euch mal vorstellen um was für Geld es da geht. Das sind riesige Summen, es ist menschlich, dass man da einfach nichtmehr so Vereinsverbunden sein kann. Außerdem kommen fast alle von irgendwoher. Wenn ihr nach Afrika zu irgendeinem Verein geht und ganz gut Geld verdient, is es auch sicher eigentlich dann auch mehr oder weniger egal was mit dem Verein passiert. Geht man halt wo anders hin im Notfall.

Heutzutage ist das völlig normal und daran sind nicht die Spieler schuld sondern das Geld. Und es gibt so viel Geld, weil Fußball so beliebt ist und es viele Zuschauer hat. (Letzendlich sind also wir ganzen Fans schuld, die sogern Fußball schauen
default_tongue.png
)

@playered:

ne, des war a anderes spiel...
default_icon_wink.gif

sippel wird bleiben, der hat als einzigster vertrag.. vlt. noch ´n paar von den jungen, steiner, ziemer, bohl und so.. vlt. auch bello.. aber der rest sürfte weg sein.. ouattara auf jeden, beda sowieso und ein jendrisek wird locker was in liga 1/2 finden...

@playered:

ne, des war a anderes spiel...
default_icon_wink.gif

sippel wird bleiben, der hat als einzigster vertrag.. vlt. noch ´n paar von den jungen, steiner, ziemer, bohl und so.. vlt. auch bello.. aber der rest sürfte weg sein.. ouattara auf jeden, beda sowieso und ein jendrisek wird locker was in liga 1/2 finden...

sippel hat vertrag für die 3. liga!

aber noch weiß keiner,ob wir da spielen bei einem abstieg

ich würde nicht alles zu leicht auf die schulter nehmen...

da hat eig. höllenteufel recht vllt. ist es wirklich so das der betze gg. köln das letzte mal bebt... hab auch schon gehört wenn es runter geht das wir unsere heimspiele in pirmasens ausgetragen werden, weil wir uns dann die stadionkosten von 5 mio nicht mehr leisten können...

dann möcht ich zu dem thema Bauhage was sagen... für mich macht er zu viele worte um nichts, wo bitte sind denn die sponsoren die er versprochen hat? man merkt das er gut sich verkaufen kann bzw alles schön reden kann. man sollte mal bitte endlich da oben der wahrheit ins gesicht schauen und nicht immer wieder verschließen...aber man muss ja nur gut reden können um irgendwo einen guten job zu bekommen.

dann möcht ich zu dem thema Bauhage was sagen... für mich macht er zu viele worte um nichts, wo bitte sind denn die sponsoren die er versprochen hat?
Der Typ war doch Politiker. Wer dem irgend ein Wort glaubt, hat nichts verstanden.

Spiele des FCK in Pirmasens wären der Hohn, sowas würde nicht mal einem Science-Fiction Autor einfallen!

Auch in der dritten Liga werden die Heimspiele auf dem Betze ausgetragen. Wenn der FCK dort nicht spielt was soll die Betreibergesellschaft sonst mit dem Stadion anstellen? Richtig, nix. Daher wird man sich da schon einigen.

Es gilt zwar den Abstieg in die dritte Liga zu vermeiden, aber sollte der Fall eintreten wäre es nicht der Untergang, da die dritte ab nächste Saison eben auch eine eingleisige Profiliga mit erheblich höheren Einnahmen wie die derzeitigen Regionalligen wird, selbst Spiele im Pay-TV wird es geben. Dazu haben Lotto sowie DVAG bereits zugesagt sich um die Lizenz zu kümmern.

Einen Vollzeit-Torwarttrainer sollte sich ein Regionalliga-Verein wohl nicht leisten können. Aber vielleicht könnte Ehrmann ja Chef werden.

Sry, aber wasn das fürn Blödsinn? Warum sollte sich ein Drittligst keinen Torwarttrainer leisten können? Denkst Du das die Regionalligisten ihr Torhüter von der Putzfrau trainieren lassen?

Sry, aber wasn das fürn Blödsinn? Warum sollte sich ein Drittligst keinen Torwarttrainer leisten können? Denkst Du das die Regionalligisten ihr Torhüter von der Putzfrau trainieren lassen?

Der FCK ist Gerry und Gerry ist der letzte echte FCKler

dann lieber 3 "Schreibtischtäter entlassen!

Sippel bleibt wegen Vertrag. Bei Bello bin ich mir net sicher, kanns mir aber gut vorstellen. Ehrmann muss einfach bleiben, ers der einzige Trainer momentan der wirklich dem FCK die Treue geschworen hat (siehe Koblenz-Spiel).Hätte auch nichts gegen Ehrmann als Cheftrainer. Das Stadion könnte die Baugesellschaft an Hoffenheim oder Mainz vermieten, wäre für die besser (es tut echt weh aber neutral gesagt isses so). Hoffe, das uns die Vermögensberatung und Lotto weiter unterstützen, aber wieso tun die es bitte und wie lange noch? Wenn ich Geld hätte, würde ich es lieber in Hoffenheim anlegen, obwohl ich die echt hasse wie die Pest. Würd am liebsten ganz unten wieder anfangen. Kreisklasse. Denn dann können wir nur gewinnen und die Talfahrt geht net weiter. Jaja super, super FCK...was ist bloss draus geworden....zehn Jahre nur....bitter

Sippel hat aber ne Ausstiegsklausel für eine gewisse Ablöse im Abstiegsfall, also soooo sicher wär ich mir da nicht wenn wir das Geld dringend brauchen.

Sippel hat aber ne Ausstiegsklausel für eine gewisse Ablöse im Abstiegsfall, also soooo sicher wär ich mir da nicht wenn wir das Geld dringend brauchen.
Oha wusste ich net. Aber ih wär auch FCK-Fan falls wir sogar untere Herren spielen müssten.
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben