G
Guest
Guest
Haste ne bessere Idee um die Mannschaft in Fahrt zu bringen? Dann lass hören, war ja nur ne Idee...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie wäre es denn, wenn man nächstes Heimspiel mal geschlossen ne Viertelstunde später kommt. Wär eigentlich mal überfällig!
fans hätten sich beinah geprügelt, und wie wir alle rein sind wars glaub ich 0:2 oder so gestanden, weis auch net mehr.. block 8 war fast leer, 7-9 teilweise, rest ziemlich voll.. war eher peinlich, weil net jeder mitgemacht hatte..
Dann hoffen wir, dass die merken, das wir auch net ja und amen zum Abstieg sagen.
fans hätten sich beinah geprügelt, und wie wir alle rein sind wars glaub ich 0:2 oder so gestanden, weis auch net mehr.. block 8 war fast leer, 7-9 teilweise, rest ziemlich voll.. war eher peinlich, weil net jeder mitgemacht hatte..
als ob die das nicht wissen würden.
weder ein spieler und schon gar kein fan steigt gerne ab.
Kaum noch ein Profi ist wirklich "mental" mit dem Verein verwachsen. Das sind alles "Ich-AG's". Wenn die Absteigen, dann ist das für die nicht mehr als ein kleiner Schmutzfleck auf ihrer weißen Weste. Wahrscheinlich geben sie dann noch dem Verein die Schuld, dass ihr eigenes Image und der Marktwert gelitten hat.
wer sagt das denn?
@playered:
ne, des war a anderes spiel...![]()
sippel wird bleiben, der hat als einzigster vertrag.. vlt. noch ´n paar von den jungen, steiner, ziemer, bohl und so.. vlt. auch bello.. aber der rest sürfte weg sein.. ouattara auf jeden, beda sowieso und ein jendrisek wird locker was in liga 1/2 finden...
Der Typ war doch Politiker. Wer dem irgend ein Wort glaubt, hat nichts verstanden.dann möcht ich zu dem thema Bauhage was sagen... für mich macht er zu viele worte um nichts, wo bitte sind denn die sponsoren die er versprochen hat?
Einen Vollzeit-Torwarttrainer sollte sich ein Regionalliga-Verein wohl nicht leisten können. Aber vielleicht könnte Ehrmann ja Chef werden.
Sry, aber wasn das fürn Blödsinn? Warum sollte sich ein Drittligst keinen Torwarttrainer leisten können? Denkst Du das die Regionalligisten ihr Torhüter von der Putzfrau trainieren lassen?
Oha wusste ich net. Aber ih wär auch FCK-Fan falls wir sogar untere Herren spielen müssten.Sippel hat aber ne Ausstiegsklausel für eine gewisse Ablöse im Abstiegsfall, also soooo sicher wär ich mir da nicht wenn wir das Geld dringend brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.