Vorderpälzer
Member
pirmasens ???????? oh gott, des wäre ja ne halbe weltreise für mich...
Lautern ist sogar noch weiter weg als Pirmasens (genau 2 km!!)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
pirmasens ???????? oh gott, des wäre ja ne halbe weltreise für mich...
@playered:
ne, des war a anderes spiel...![]()
sippel wird bleiben, der hat als einzigster vertrag.. vlt. noch ´n paar von den jungen, steiner, ziemer, bohl und so.. vlt. auch bello.. aber der rest sürfte weg sein.. ouattara auf jeden, beda sowieso und ein jendrisek wird locker was in liga 1/2 finden...
sippel hat vertrag für die 3. liga!
aber noch weiß keiner,ob wir da spielen bei einem abstieg
Sry, aber wasn das fürn Blödsinn? Warum sollte sich ein Drittligst keinen Torwarttrainer leisten können? Denkst Du das die Regionalligisten ihr Torhüter von der Putzfrau trainieren lassen?
Der FCK ist Gerry und Gerry ist der letzte echte FCKler
dann lieber 3 "Schreibtischtäter entlassen!
und wenn das gerücht stimmt, was ich schon vor wochen gehört habe.....naja![]()
Ich hab den ersten Schuss!!!Wolfgang Wolf hätt ich gern zurück. Das Geld auch. Und töte mich aber ich hätte sogar lieber Friedrich als Göbel da oben.
Wolfgang Wolf hätt ich gern zurück. Das Geld auch. Und töte mich aber ich hätte sogar lieber Friedrich als Göbel da oben.
Also wer Friedrich zurück haben will hat einfach gar nichts verstanden. Und schon gar nicht wer eingeleitet hat warum wir stehen wo wir stehen.
Nun ja, aber die Talfahrt hat unter Jäggi und Göbel schon deutlich an Fahrt gewonnen findste net?![]()
Nun ja, aber die Talfahrt hat unter Jäggi und Göbel schon deutlich an Fahrt gewonnen findste net?![]()
Ich hab den ersten Schuss!!!
ich nehm den zweiten...
Jäggi musste ja auch den Trümmerhaufen aufräumen, den ein Friedrich hinterlassen hat. Ohne Friedrich hätte es einen Jäggi nie gebraucht.
ich nehm den zweiten...
wie verzweifelt muss man sein, um diesen
verbrecher wieder am BETZE haben zu wollen?
sorry Hamburger Teufel aber das geht mir jetzt mal grad gar net rein!
Und das hätte 63 Mio. € gebracht???
Soviel hat das gebracht? Boah wofür ham die das denn alles ausgegeben?![]()
Wupperatl, Regensburg und Ingolstadt einstellen.
Wuppertal hat Bayerwerke, Ingolstadt hat Audi und Regensburg hat bestimmt auch irgendwas.
Für uns bleibt eigentlich nur die Hoffnung auf private Gönner und einen breitgestreuten Sponsorpool mittelständischer Unternehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.