Dr.BETZE
Well-Known Member
sag das net zu laut....
warum?
gerade DAS sag ich laut,
weil es mut macht für das spiel in osna!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sag das net zu laut....
Osnabrück vorne ungefährlich? Reichenberger ist meines Wissens 3. der Torschützenliste.
Und ich glaube, Wollitz ist so in etwa der Trainer mit dem sichersten Posten überhaupt in der 2.Liga. Osnabrück ist eines der heimstärksten Teams der Liga.
Oder reden wir von einem anderen Osnabrück?
Gruß
wahrscheinlich wirds bei diesem spiel um den kopf von pele wollitz gehen. einfach wird es mit sicherheit nicht - chancen haben wir trotzdem!
Ich finde auch wenn Jendrisek am Donnerstag einfach nur schlecht war...hat er trotzdem unsere meisten Tore!
man müsste einfahc ma so ne art dmeo machen sollten einfahc mla viele lautern fans an irgednnem tga mit banner flaggen trikots schals durch city laufne !!! fänd ich ma cool un dann lautrer geben niemlas auf sie kämpfen !!oder wir wollen euch kämofen sehen!!
Ich fände es erstmal sehr toll wenn du langsamer tippen würdest.
man müsste einfahc ma so ne art dmeo machen sollten einfahc mla viele lautern fans an irgednnem tga mit banner flaggen trikots schals durch city laufne !!! fänd ich ma cool un dann lautrer geben niemlas auf sie kämpfen !!oder wir wollen euch kämofen sehen!!
Ich fänds geiler wir würden das mal möglichst zahlreich im Stadion machen, wobei jeder mitmachen sollte und nicht 3/4 mit verschränkten Armen dastehen sollen und nur es Maul aufmachen wenns was zu meckern gibt.
Ich fände es erstmal sehr toll wenn du langsamer tippen würdest.
LiesLes dir das nächste mal den Schwachsinn nochmal durch, bevor du es abschickst!
Les dir das nächste mal den Schwachsinn nochmal durch, bevor du es abschickst!
kann nicht mal wer diesen threadtitel ändern?
mittlerweile hoff ich sogar dass wir absteigen, vllt wird dann endlich mal wieder alles ruhig und wir können in ruhe mit jungen talenten was aufbauen und vllt in 6,7 jahren wieder in der 1. Liga angreifen wenns gut läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.