Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FCK Abschiedstour 2008

Was mir noch mehr Mut macht ist, dass Osnabrück ne Mannschaft ist, die versucht das Spiel zu machen, aber vorne doch recht ungefährlich ist. Eine Kombi, die uns sehr entgegen kommt. überhaupt haben wir noch Osnabrück, Jena und Aue auswärts, da müssen die Heimteams den Druck aufbauen, nicht wir, also beste Vorraussetzungen für uns. Zu Hause haben wir u.a. noch Hoffenheim und Köln, auch beides Teams, die als Favoriten anreisen und das Spiel machen werden... Mainz habe ich auch noch nicht abgehakt... Wir schaffen das!!!

wahrscheinlich wirds bei diesem spiel um den kopf von pele wollitz gehen. einfach wird es mit sicherheit nicht - chancen haben wir trotzdem!

Osnabrück vorne ungefährlich? Reichenberger ist meines Wissens 3. der Torschützenliste.

Und ich glaube, Wollitz ist so in etwa der Trainer mit dem sichersten Posten überhaupt in der 2.Liga. Osnabrück ist eines der heimstärksten Teams der Liga.

Oder reden wir von einem anderen Osnabrück?

Gruß

Osnabrück vorne ungefährlich? Reichenberger ist meines Wissens 3. der Torschützenliste.
Und ich glaube, Wollitz ist so in etwa der Trainer mit dem sichersten Posten überhaupt in der 2.Liga. Osnabrück ist eines der heimstärksten Teams der Liga.

Oder reden wir von einem anderen Osnabrück?

Gruß

was du da beschreibst ist osna der vorrunde,

aber in der rückrunde sieht es bei denen auch net mehr so toll aus...

platz elf der heim- und platz 14 der rückrundentabelle

und ein punkt aus den bisherigen vier rückrundenheimspielen.

wahrscheinlich wirds bei diesem spiel um den kopf von pele wollitz gehen. einfach wird es mit sicherheit nicht - chancen haben wir trotzdem!

Da bist du aber wirklich schlecht informiert.
default_wink.png

Pele genießt bei uns Kult Status und auch bei einem Abstieg wäre sein Posten nicht in Gefahr.

Aber trotzdem geht es bei uns natürlich auch um viel, aber nicht um alles.

Auch schon gegen Aue hätten wir abrutschen können und haben die Situation gemeistert. Deshalb glaube ich fest dran, daß wir einen Sieg einfahren können.

Die Mannschaft hält sehr stark zusammen und mit unserem Publikum haben wir dann noch den 12. Mann auf dem Platz.

Nach dem Spiel sind wir schlauer, wer den Druck am besten Stand gehalten hat.

Wünschen wir uns einfach ein gutes Spiel...und möge der bessere gewinnen.

Amen!
default_biggrin.png

Ganz ehrlich und ganz realistisch,wer soll bei uns die Tore(das Tor) schießen,damit es die 3 Punkte gibt??

Sie kämpfen zwar,aber wenn sich Osnabrück nicht so dumm anstellt wie Wehen,dann wird Lautern kein Tor machen.

Spielerisch fehlts einfach und WENN man mal Torchancen hat wie in den letzten beiden Spielen,dann vergibt man sie kläglich (Ziemer,Jendrisek)...also ich lass mich sehr gerne eines besseren belehren,aber so langsam müssen die mal anfangen Bigpoints zu machen,weil die Zeit gnadenlos abläuft und es damit immer schwerer wird.

Ich finde auch wenn Jendrisek am Donnerstag einfach nur schlecht war...hat er trotzdem unsere meisten Tore!

Es ist eigentlich beachtlich wie sehr ein Runström und ein Opara nieder gemacht wurden und bei Jendriseks Verstolperer .........

man müsste einfahc ma so ne art dmeo machen sollten einfahc mla viele lautern fans an irgednnem tga mit banner flaggen trikots schals durch city laufne !!! fänd ich ma cool un dann lautrer geben niemlas auf sie kämpfen !!oder wir wollen euch kämofen sehen!!

Ich fänds geiler wir würden das mal möglichst zahlreich im Stadion machen, wobei jeder mitmachen sollte und nicht 3/4 mit verschränkten Armen dastehen sollen und nur es Maul aufmachen wenns was zu meckern gibt.

man müsste einfahc ma so ne art dmeo machen sollten einfahc mla viele lautern fans an irgednnem tga mit banner flaggen trikots schals durch city laufne !!! fänd ich ma cool un dann lautrer geben niemlas auf sie kämpfen !!oder wir wollen euch kämofen sehen!!

Ich fände es erstmal sehr toll wenn du langsamer tippen würdest.

Les dir das nächste mal den Schwachsinn nochmal durch, bevor du es abschickst!

Es sind zwar noch ein paar Minuten zu spielen aber:

Leute das war's !

Wer meint, dass diese Gurkentruppe noch etwas reisst (auch wenn dies rechnerisch noch möglich wäre) der ist wohl schief gewickelt.

Der FCK wird Gründungsmitglied von Liga 3 !

(Falls das Lizensierungsverfahren positiv verläuft - anderfalls noch schlimmer!)

Ob da der Stefan noch kommt?? Was für ein Chaotenverein!!

Naja günstiger kann sich ein Investor einen derartigen geschichtsträchtigen Verein nicht einverleiben.

Um die Zukunft des FCK mach ich mir keine Sorgen, aber ob das dann noch mein Verein ist, wage ich zu bezweifeln..

mittlerweile hoff ich sogar dass wir absteigen, vllt wird dann endlich mal wieder alles ruhig und wir können in ruhe mit jungen talenten was aufbauen und vllt in 6,7 jahren wieder in der 1. Liga angreifen wenns gut läuft.

mittlerweile hoff ich sogar dass wir absteigen, vllt wird dann endlich mal wieder alles ruhig und wir können in ruhe mit jungen talenten was aufbauen und vllt in 6,7 jahren wieder in der 1. Liga angreifen wenns gut läuft.

welche talente?
default_biggrin.png
glaubst du etwas schönheim und co bleiben? Mach die Augen auf! Im Fussball regiert Geld und keine "Liebe"!

also beim FM
default_wink.png

da hol ich meine Talente immer in die Zweite Mannschaft von hannover hoch
default_wink.png

und aufeinmal bi ich Regionalliga Nord erster xD mit einem schnitt vo 19,8
default_smile.png

Ist schooon möglich
default_smile.png
^^

Zurück
Oben