Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FCK Abschiedstour 2008

im moment will ich mir das szenario 3-liga noch garnicht vorstellen!

musste mir damals schon von 88-94 mit arminia die oberliga/regionalliga antun! das waren harte zeiten gg. so gegner wie remscheid, erkenschwick, sölde oder schöppingen etc. es hat 6 jahre gedauert bis wir es wieder geschafft hatten!

sowas wollte ich mir eigentlich nie wieder antun...
default_sad.png

im moment will ich mir das szenario 3-liga noch garnicht vorstellen!

musste mir damals schon von 88-94 mit arminia die oberliga/regionalliga antun! das waren harte zeiten gg. so gegner wie remscheid, erkenschwick, sölde oder schöppingen etc. es hat 6 jahre gedauert bis wir es wieder geschafft hatten!

sowas wollte ich mir eigentlich nie wieder antun...
default_sad.png

Und es kann noch tiefer gehen!

Bedenckt,vor Jahren haben wir über den Waldhof gelacht!

düsseldorf, union berlin, dresden, erfurt, unterhaching...da sind schon einige kaliber dabei in der 3.liga!

Jeder Abschied bringt ein Wiedersehn..Notfalls fangen wir wiede in der Kreisklasse an (ich hoffe net das des passiert). Sind denn Bauckhage und co der FCK. Nein, das sind wir, egal in welcher Liga. Ich denke selbst wenn wir die Lizenz für die 3. kriegen werden wir weiter nach unten durchgereiht...

ich kann nur sagen:

danke ihr wixer, das wir uns fast 900 km hin und zurück angetan haben, fürnix und ieder nix.. mit einem trainer, derheute das spiel mit seinen auswechslungen vergeigt hat , bzw. mit seiner startaufstellung.. da wird ein jendrisek suspendiert, und ein opara gebracht..

ein hohn für alle fans...

und ich bin immer noch am kochen.. sperrt mich, is mir auch egal.. abstieg liga 3 oder 4, DASS IS DAS SCHLIMME !!!! und komm mir keiner mit "noch 8 spiele",, dummes geschwätz, die WOLLTEN heute ja gar net gewinnen oder kämpfen.. osnabrück hats von der ersten minute vorgemacht...

und sebst beste chancen wurden net rein gemacht.. aber naja, den herrm kanns ja egal sein..sind ja beim abstieg alle ablösefrei und verpissen sich dann..
default_icon_mad.gif

wenn wir absteigen denke ich auch net, dass wir um den aufstieg spielen werden. Mit welchem Team? Wie wollen wir mit all unsren Unkosten eine gute Mannschaft für die 3. Liga aufbauen?

tzja,kann uns ja dann ostermann oder ein anderer investor billig aufkaufen und alles umorganisieren.. gestern war der tot des fck.. und am fr. wird richtig peinlich..

Es tut mir leid um den FCK. Ich bin seit über 30Jahren FCK-Fan, und muss hier und jetzt auch mal Luft ablassen. Das Spiel in Osnabrück war eine absolute Frechheit. Wenn ich mir einen Demai angucken muss, der in dieser Runde schon mehr Spiele verbockt hat als der FCK in den letzten 30Jahren, und trotzdem immer wieder spielt, dann muss ich micht Fragen ob der FCK mit aller Gewalt in die 3. Liga will. Gegen 1860 brachte er es nicht fertig einen Ball aus dem Halbfeld über eine herrausrückende Mannschaft zu spielen. (Hallo, der verdient damit Geld. Jeder Amateurspieler in einer unteren Klasse bringt das fertig) Und gegen Osnabrück lässt er den Frommer (der war die ganze zeit mit Kreuzbandriss ausser Gefecht) frei zum Torschuss laufen. Was soll das???

Im Sturm kommt dann zur Halbzeit der Fusslegastheniker Opara und kurze Zeit später der Runström. Egal was die machen, da ist jeder Zweikampf ein Foul und der Ball immer weg.

Warum schickt man solche Antikicker nicht vom Berg. Jetzt werden natürlich wieder die Aussagen kommen es ist kein Geld da u.s.w. Das stimmt, aber ein Amateur aus der Regionalliga kann wenigstens einen Ball stoppen, und ihn 3m zu seinem Nachbarn spielen.

Runström und Opara können das nicht.

Man was eine Söldnertruppe.....

Die Kritik an Demai ist ein Witz. Dann kritisier lieber den Trainer. In der Defensive zentral mit drei Gelbbelasteten Spielern anzutreten, dazu in einem Kampfspiel??

Bye..bye... ich wollte mich den Thread fernhalten...

Doch gestern ab ca 20:30 habe ich es gecheckt...

Fortune, fame

Mirror vain

Gone insane

But the memory remains

Heavy rings on fingers wave

Another star denies the grave

See the nowhere crowd

Cry the nowhere cheers of honor

Like twisted vines that grow

Hide and swallow mansions whole

In light of an already

Faded prima donna

Fortune, fame

Mirror vain

Gone insane...

Fortune, fame

Mirror vain

Gone insane...

But the memory remains

Heavy rings hold cigarettes

Up to lips that time forgets

While the hollywood sun sets

Behind your back

And cant the band play on

Just listen, they play my song

Ash to ash

Dust to dust

Fade to black

Fortune, fame

Mirror vain

Gone insane...

Fortune, fame

Mirror vain

Gone insane...

Dance little tin goddess

Nananananana nananada nananananana nanananadana

Nananananana nananada nananananana nanananadana

Drift away

Fade away

Little tin goddess

Ash to ash

Dust to dust

Fade to black

Fortune, fame

Mirror vain

Gone insane...

Fortune, fame

Mirror vain

Gone insane...

But the memory remains

Ash to ash

Dust to dust

Fade to black...

But the memory remains

Faded prima donna

Dance little tin goddess dance

Nananananana nananada nanananana nanananadana

Nananananana nananada nanananana nanananadana

Metallica: Memory remains...

Der Deckel des Sarges scheint endgültig geschlossen worden zu sein. Den letzten Nagel haute die Mannschaft gestern mit aller Macht selber rein.

Am Freitag gehts auf den Betze ! Oh , jeh! Das Zitat von P. Breitner vor langer langer Zeit : " Dort können wir die Punkte direkt abgeben und brauchen gar nicht erst hinzufahren " trifft mittlerweile auf den FCK selber passend zu!

Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen, nur glaub ich seit gestern nicht mehr dran! Bleibe aber trotz allem dem FCK treu und hoffe, wenn der Kuntz kommt, das es wieder bessere Zeiten gibt, weil schlimmer gehts nimmer!!

Ich hatte ein FCK-Wimpel in meinem Büro auf der Arbeit hängen, da 80% meiner Kollegen Bayern Fans sind. Ergo habe ich in letzter Zeit viel Hohn und Spott einstecken müssen. Heut morgen habe ich den Wimpel in meine Schublade im Schreibtisch verschwinden lassen. Ich sehe es ab heute nicht mehr ein für eine Mannschaft gerade zu stehen, die diesen Ausdruck nicht verdient hat. Ich bin es leid für einen Haufen Versager jedes besch... Wochenende meine Birne hin zuhalten.

Sorry, ich bin normal wirklich Fan durch und durch, aber diesen Auftritt gestern und den Abstieg meines Vereins(sind wir mal ehrlich) muss ich erst mal verkraften!

Die Kritik an Demai ist ein Witz. Dann kritisier lieber den Trainer. In der Defensive zentral mit drei Gelbbelasteten Spielern anzutreten, dazu in einem Kampfspiel??

Ich halte die Kritik an Demai für keinen Witz. Aber mit der Kritik an den Trainer geb ich Dir recht. Wenn ich ein 6Punkte Spiel hab, dann fang ich A: mit 2Stürmern an, wobei, welche Stürmer und B: hat auch noch ein Bohl auf der Bank gesessen und ein Schönheim. Was hat da ein Demai in der Kette verloren....
default_icon_evil.gif

Leute, Woche für Woche über das gleiche aufregen? Ich fahre seit über 25 Jahren auf den Berg… gestern Abend habe ich aber das einzig richtig getan, ich war selbst trainieren. Eine Info SMS zur HZ, eine zum Ende. Das hat mir gereicht. Bin auch nicht mehr bereit nur einen Cent für weitere Spiele auszugeben.

Diese Mannschaft hat es doch gar nicht verdient vor Osnabrück oder dem OFC zu stehen.

Mein "Dank" gilt dem Vorstand, den Verantwortlichen, die für die Zusammenstellung, Aufstellung des Vereins, der Mannschaft verantwortlich sind und waren.

Der FCK, ich spreche jetzt nur vom Umfeld, Stadion, trotz allem auch von der "Marke FCK", muß sich in Liga 3 vor niemanden verstecken. Das Kernproblem bleibt aber die Führungsebene. Mit diesen Leuten ist auch in der 3.Liga kein Blumentopf zu gewinnen. Daher bleibt mir nur die Hoffnung dass ganz schnell Menschen wie Kuntz kommen und den Verein neu positionieren!

Und die ganzen Horrorzenarien mit Stadionmiete etc. sind doch überzogen. Die Stadionbetreibergesellschaft kann doch gar nicht ohne den FCK. Ich behaupte dass in der 3.Liga sogar ein Jahr ohne Zahlungen für das Stadion möglich sind. Alles nur Verhandlungssache.

Ich persönlich will einfach nur wieder Ruhe im Verein, wieder Spaß am Berg haben, oben mitspielen! Mir persönlich ist da Wurscht ob man gegen Wuppertal, Düsseldorf oder Kassel spielt, bzw. aktuell gegen Aue oder Wehen. Ein Platz unter den ersten 4 muß möglich sein!

Nur bitte, weg mit diesem Vorstand!

Und dann werden wir alle, wir alle hier in diesem Forum, auch in der 3.Liga wieder da sein. Und der eine oder andere Premiere Schauer kommt dann auch wieder.

Mir tun nur die Leute leid, die für FCK arbeiten, die kleinen Lichter im Verein, im Service. Hier ist zu befürchten das eine oder andere Arbeitsplatz weg bricht. Während die Herren im Vorstand schon längst ihre Schäfchen im trocken haben.

So, das war mein Wort zum Dienstag. Lebbe geht weiter… FCK 4 ever!
default_icon_razz.gif

mittlerweile hoff ich sogar dass wir absteigen, vllt wird dann endlich mal wieder alles ruhig und wir können in ruhe mit jungen talenten was aufbauen und vllt in 6,7 jahren wieder in der 1. Liga angreifen wenns gut läuft.

stell dich mal auf 10-15 Jahre ein - vllt können wir dann wieder in Liga 1 sein! Aber wer weiss vllt gehts auch nch weiter runter....
default_icon_cool.gif

ich glaub auch net, dass es besser wird, wenn wir aufsteigen. Die neue dritte Liga wird sowas von verdammt schwer, da muss man aufpassen nicht noch weiter runtergereicht zu werden. Außerdem steigen immerhin nur 2 von 20 Mannschaften auf und eine kommt in die Relegation (soweit ich weiß).

was ist denn jetzt mit einer aktion gegen hoffenheim,also ich meine natürlich gegen unseren vorstand....
default_icon_wink.gif
??

es muss irgendwas getan werden,diese schweine machen den verein und uns kaputt.

ist es eigentlich den mitgliedern möglich eine MV einzuberufen?natürlich alles nach der saison.

Ich hatte ein FCK-Wimpel in meinem Büro auf der Arbeit hängen, da 80% meiner Kollegen Bayern Fans sind. Ergo habe ich in letzter Zeit viel Hohn und Spott einstecken müssen. Heut morgen habe ich den Wimpel in meine Schublade im Schreibtisch verschwinden lassen. Ich sehe es ab heute nicht mehr ein für eine Mannschaft gerade zu stehen, die diesen Ausdruck nicht verdient hat. Ich bin es leid für einen Haufen Versager jedes besch... Wochenende meine Birne hin zuhalten.

Sorry, ich bin normal wirklich Fan durch und durch, aber diesen Auftritt gestern und den Abstieg meines Vereins(sind wir mal ehrlich) muss ich erst mal verkraften!

Du bekommst Hohn und Spott? Das wäre für mich noch in Ordnung, aber ich bekomme seit einiger zeit nur noch Mitleid. Und das tut mal richtig weh...

ich glaub auch net, dass es besser wird, wenn wir aufsteigen. Die neue dritte Liga wird sowas von verdammt schwer, da muss man aufpassen nicht noch weiter runtergereicht zu werden. Außerdem steigen immerhin nur 2 von 20 Mannschaften auf und eine kommt in die Relegation (soweit ich weiß).

die ersten 3 steigen direkt auf, der 4. spielt Relegation gegen den 4. letzten der 2.Liga
default_icon_wink.gif

Warum kommen die guten Regelungen für uns eigentlich immer ein Jahr zu früh (diese hier) und die für uns schlechten ein Jahr zu früh (3-Punkte-Regel beim ersten Abstieg)?

hhm, glaubst Du wir bleiben 15.?
default_icon_wink.gif

Ich bin so stinksauer, mal wieder.

Gestern das war mal wieder absolut typisch für unsere "clevere" Mannschaft.

Wieviele rote und gelb-rote Karten gab es diese Saison schon?

Wieviele Punkte haben wir schon durch unbeherrschtes,dummes (es gibt kein anderes Wort als dumm) Verhalten verloren?

Wieso holen sich alle ihre gelben Karten ab wie warme Semmeln und wieso sind die Spieler so dumm, dass sie selbst mit gelb immer noch voll einsteigen und das noch bei total unnötigen Situationen?

Mich hätte es nicht einmal gewundert wenn Beda sich seine gelb-rote ebenfalls noch abgeholt hätte. Wäre ja nicht das erste Mal...

Spieler wie Kotysch, die bei so einem wichtigen Spiel so dermaßen vereinsschädigend und unbeherrscht handeln sollten eine Geldstrafe erhalten und aus dem Kader fliegen.

Diese Dummheit im Verhalten im absolut typisch für den FCK. Diesen Verein kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen. Wenn ich ein Spieler bin und schon gelb habe dann reiße ich mich doch zusammen, aber nein! Die foulen genauso weiter wie zuvor!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und besonders am Anfang des Spiels muss man doch aufpassen. Ein Spieler wie Beda, der in der Abwehr gebraucht wird kann sich keine gelbe Karte in den ersten 10 Minuten erlauben, weil er dann entweder mit hoher Wahrscheinlichkeit das Ende des Spiels nicht mehr erlebt oder er muss sich so zurückhalten, dass er seine Abwehrtätigkeit nicht mehr richtig verrichten kann. Solche taktischen Überlegungen muss man doch im Hinterkopf haben aber ich habe den Eindruck an sowas denken die Spieler garnicht. Die ärgern sich über etwas und foulen munter drauflos oder foulen in Situationen wo es total unnötig ist.

Wenn Kuntz sich diesen Verein antut dann tut er mir von Herzen leid. Nicht einmal in der 3.Liga würde der FCK oben mitspielen. Was glaubt ihr bleibt von dem Team, was ja sowieso nicht sonderlich viel taugt, in der 3.Liga noch übrig? Wenn ihr denkt schlechter spielen kann man nicht dann wartet mal ab womit wir dann auflaufen, lol....

Da sind Spieler wie Kotysch dann die absoluten Stars auf dem Platz....

Danke.

Ich wußte nicht wo ich das am Besten reinschreiben soll. War mir auch nicht sicher ob andere das genauso sehen aber diese verdammten roten und gelb-roten karten regen mich so auf! Das kann man wirklich vermeiden aber nicht einmal dazu sind die Spieler beherrscht und intelligent genug! Das hat etwas mit Intelligenz zu tun und davon scheinen wir nicht viel zu haben.
default_icon_evil.gif

Vielleicht kann man den Titel ja noch insofern bearbeiten, dass es hier um die Kartenflut bzw. um die Unbeherrschtheit geht, dann hat dieser Thread hier sicherlich seine Berechtigung...

Danke.
Ich wußte nicht wo ich das am Besten reinschreiben soll. War mir auch nicht sicher ob andere das genauso sehen aber diese verdammten roten und gelb-roten karten regen mich so auf! Das kann man wirklich vermeiden aber nicht einmal dazu sind die Spieler beherrscht und intelligent genug! Das hat etwas mit Intelligenz zu tun und davon scheinen wir nicht viel zu haben.
default_icon_evil.gif

ich gebe dir im großen und ganzen auch recht.

aber gestern lags nun wirklich nicht am platzverweis von kotysch,das wir das spiel verloren haben.

gestern hatten wir eindeutig,von anfang an,die falsche aufstellung und die falsche taktik!!!!

mit diesem angsthasen-fußball kann man keine tore schiessen...

Zurück
Oben