Leute, Woche für Woche über das gleiche aufregen? Ich fahre seit über 25 Jahren auf den Berg… gestern Abend habe ich aber das einzig richtig getan, ich war selbst trainieren. Eine Info SMS zur HZ, eine zum Ende. Das hat mir gereicht. Bin auch nicht mehr bereit nur einen Cent für weitere Spiele auszugeben.
Diese Mannschaft hat es doch gar nicht verdient vor Osnabrück oder dem OFC zu stehen.
Mein "Dank" gilt dem Vorstand, den Verantwortlichen, die für die Zusammenstellung, Aufstellung des Vereins, der Mannschaft verantwortlich sind und waren.
Der FCK, ich spreche jetzt nur vom Umfeld, Stadion, trotz allem auch von der "Marke FCK", muß sich in Liga 3 vor niemanden verstecken. Das Kernproblem bleibt aber die Führungsebene. Mit diesen Leuten ist auch in der 3.Liga kein Blumentopf zu gewinnen. Daher bleibt mir nur die Hoffnung dass ganz schnell Menschen wie Kuntz kommen und den Verein neu positionieren!
Und die ganzen Horrorzenarien mit Stadionmiete etc. sind doch überzogen. Die Stadionbetreibergesellschaft kann doch gar nicht ohne den FCK. Ich behaupte dass in der 3.Liga sogar ein Jahr ohne Zahlungen für das Stadion möglich sind. Alles nur Verhandlungssache.
Ich persönlich will einfach nur wieder Ruhe im Verein, wieder Spaß am Berg haben, oben mitspielen! Mir persönlich ist da Wurscht ob man gegen Wuppertal, Düsseldorf oder Kassel spielt, bzw. aktuell gegen Aue oder Wehen. Ein Platz unter den ersten 4 muß möglich sein!
Nur bitte, weg mit diesem Vorstand!
Und dann werden wir alle, wir alle hier in diesem Forum, auch in der 3.Liga wieder da sein. Und der eine oder andere Premiere Schauer kommt dann auch wieder.
Mir tun nur die Leute leid, die für FCK arbeiten, die kleinen Lichter im Verein, im Service. Hier ist zu befürchten das eine oder andere Arbeitsplatz weg bricht. Während die Herren im Vorstand schon längst ihre Schäfchen im trocken haben.
So, das war mein Wort zum Dienstag. Lebbe geht weiter…
FCK 4 ever!