Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FCK Abschiedstour 2008

Die Konkurrenz im Abstiegskampf hat fast ausnahmslos auch echte Fußballer in ihren Reihen die Tore herauspielen können, das fehlt unserer zusammengewürfelten Kirmestruppe, die sich "Mannschaft des FCK" schimpft", leider vollkommen.

Das ist so traurig, dass man nur noch weinen möchte.

Kuntz hat sich heute im Doppelpass zwar sehr gut verkauft, aber auch ehrlich durchblicken lassen, dass nach jetzigem Stand keine Lizenz für die 3.Liga erteilt wird.... ob sich nur wegen Kuntz neue Sponsoren finden werden...?

Ui so konnte man es aufnehmen wegen der Lizenz

Die Konkurrenz im Abstiegskampf hat fast ausnahmslos auch echte Fußballer in ihren Reihen die Tore herauspielen können, das fehlt unserer zusammengewürfelten Kirmestruppe, die sich "Mannschaft des FCK" schimpft", leider vollkommen.

Das ist so traurig, dass man nur noch weinen möchte.

Kuntz hat sich heute im Doppelpass zwar sehr gut verkauft, aber auch ehrlich durchblicken lassen, dass nach jetzigem Stand keine Lizenz für die 3.Liga erteilt wird.... ob sich nur wegen Kuntz neue Sponsoren finden werden...?

wenn man in sachen trainer auf kontinuität setzen würde,

wäre das mit der zusammengewürfelten truppe wohl nicht passiert

aber so kann ich den ständigen trainer-raus-rufern nur sagen:

ihr wolltet es so haben, nun lebt mit den folgen!

ich denke, dass wir uns alle jetzt sicher sein können in welche Richtung unsere Reise nun gehen wird, wenn es mit der Lizenz klappt...

So sieht es aus.

@Lutra

Kuntz hat heute Morgen ganz klar gesagt. Er ist erst am Anfang der Gespräche. Benötigt aber auf jeden Fall die Hilfe der Sponsoren.

Also bisher ist noch nichts klar. Aber auch noch nichts negatives!

wenn man in sachen trainer auf kontinuität setzen würde,

Wieso? Wir haben doch kontinuierlich neue Trainer!
default_wallbash.gif

Danke Kjetil, für diesen Kader. Hätte selbst ein Blinder nicht schlechter machen können.
default_icon_evil.gif

sag mir mal, ohne nachzusehn,
wen er von den spielern geholt hat und welche schon da waren.

Jendrisek

Runström

Bernier

Hansen

Diarra

mehr fällt mir jetzt nicht ein. Alles Nieten jedenfalls.

aber genau das ist doch das problem!!!!

er hat keinen geholt,der uns weitergebracht hat.

GENAU!!! Und das hätte ER sehen müssen, dass die Truppe nichts taugt aber er war vor der Saison ja total zuversichtlich, was für ein Eumel. Hat er die einmal spielen sehen? Das fragt man sich echt. Solchen Leuten verdanken wir es, die haben keinen Blick für gute Spieler.

Aber Wolf der jetzt wieder hochgelobt wird war auch nicht besser. Wieviel Nieten hat der denn gekauft? Ebenfalls jede Menge.

Nur zur Erinnerung wir haben damals unter Wolf in Burghausen gegen 9 (!!) Mann nicht gewinnen können. Das war eine Blamage und Wolf konnte auch nichts mehr im Team bewegen. Wir hätten Sforza und sein Stab holen sollen. Der Mann hätte nicht so einen Scheiß fabriziert wie Rekdal.

nein ist es nicht meiner meinung nach und die steht in post 483.

mag sein,dass in der vergangenheit die ein oder andere trainerentlassung falsch war.

aber im fall rekdal war sie richtig,nur kam sie zu spät!!!!

es hätte vor der winterpause passieren müssen!

wenn man so blauäugig in die saison geht und nur mit jungen spielern und ohne spielgestalter (10er), dann hat man vieles falsch gemacht!!!

er hat uns diesen kader aufs auge gedrückt und durfte im winter nochmal mitwurschteln und hat weiter auf sein system gedrängt,welches uns schon in der hinrunde das genick gebrochen hatte...

muß nicht unser AR auch sein ok bei Neuverpflichtungen geben?

Mag sein aber Rekdal hat sich bestimmt nicht groß reinreden lassen. Er war ja nach Aussagen von Fuchs beratungsresistent und so stell ich mir ihn auch vor wie er kaugummikauend selbstherrlich am Spielfeldrand steht und sich nichts sagen lässt. Ein unsympathischer Kerl war das. Ich hatte bei dem nie ein gutes Gefühl. Wie die auf den gekommen sind verstehe ich nicht.

Mag sein aber Rekdal hat sich bestimmt nicht groß reinreden lassen. Er war ja nach Aussagen von Fuchs beratungsresistent und so stell ich mir ihn auch vor wie er kaugummikauend selbstherrlich am Spielfeldrand steht und sich nichts sagen lässt. Ein unsympathischer Kerl war das. Ich hatte bei dem nie ein gutes Gefühl. Wie die auf den gekommen sind verstehe ich nicht.

alle alle alle auf rekdal...alle auf rekdal...alle auf rekdal...einen schuldigen muss es ja immer geben...
default_icon_rolleyes.gif

muß nicht unser AR auch sein ok bei Neuverpflichtungen geben?

über die brauchen wir ja garnet erst zu reden....

aber es kann ja auch sein,dass diese nullpen die letztendlich verpflichtet wurden,sogar noch die "besten" auf der liste von rekdal waren.

also brauchen wir jetzt nicht auch noch versuchen den ex-trainer aus der verantwortung zu nehmen...

alle alle alle auf rekdal...alle auf rekdal...alle auf rekdal...einen schuldigen muss es ja immer geben...

Nee, es gibt keinen Schuldigen. Hast ja Recht. Dann ist der Verein eben ganz einfach kacke und gehört in die Versenkung.

über die brauchen wir ja garnet erst zu reden....

aber es kann ja auch sein,dass diese nullpen die letztendlich verpflichtet wurden,sogar noch die "besten" auf der liste von rekdal waren.

also brauchen wir jetzt nicht auch noch versuchen den ex-trainer aus der verantwortung zu nehmen...

das schreib ich ja gar nicht...es ist nicht nur rekdal dran schuld...alle, die da oben sitzen und nicken, haben ihren teil zum diesjährigen absturz beigetragen...

Rekdal hat als Trainer aber das meiste Sagen und die Typen im AR haben von Fußball doch noch viel weniger Ahnung als unser Kjetil. Daher nicken die einfach es sei denn er kauft einen Einbeinigen dann hätten sie vielleicht widersprochen.

wie man jetzt noch immer versucht alles und jeden in schutz zu nehmen,ist mir echt unbegreiflich!!!

die schönrednerei muß auch mal ein ende haben!!!

wenn man seine ziele nicht erreicht und sogar im ganzen versagt, dann muß es natürlich auch schuldige dafür geben!!!!

und rekdal ist nunmal einer von ihnen. das ist fakt!!!!

wir können auch weiter alle zusammen in die 3. liga kuscheln, oder endlich mal die dinge beim namen nennen.

ich bin nicht beleidigend,sondern zähle nur die fakten auf.

und gegen diese kann man sich nicht wehren.

wie man jetzt noch immer versucht alles und jeden in schutz zu nehmen,ist mir echt unbegreiflich!!!

die schönrednerei muß auch mal ein ende haben!!!

wenn man seine ziele nicht erreicht und sogar im ganzen versagt, dann muß es natürlich auch schuldige dafür geben!!!!

und rekdal ist nunmal einer von ihnen. das ist fakt!!!!

wir können auch weiter alle zusammen in die 3. liga kuscheln, oder endlich mal die dinge beim namen nennen.

ich bin nicht beleidigend,sondern zähle nur die fakten auf.

und gegen diese kann man sich nicht wehren.
Ja. Rekdal ist EINER von ihnen... aber doch wohl nicht der alleinige Schuldige... und so wurde er hier dargestellt.

ich nehme rekdal nicht in schutz...wo schreibe ich das? ich finde es zum kotzen, dass hier in einer person der schuldige gesucht wird...dabei stinkt der fisch bei uns am kopf...hätte man wolf nicht entlassen, dann hätte es keinen rekdal gegeben...wer hat wolf rausgeworfen? rekdal? NEIN...

Bei aller Trauer und Enttäuschung...die Nieten und Flaschen (hätte nie gedacht, dass ich solche worte mal in den mund nehme) sitzen an anderer stelle...er war das kleinste übel bei uns...

ich nehme rekdal nicht in schutz...wo schreibe ich das? ich finde es zum kotzen, dass hier in einer person der schuldige gesucht wird...dabei stinkt der fisch bei uns am kopf...hätte man wolf nicht entlassen, dann hätte es keinen rekdal gegeben...wer hat wolf rausgeworfen? rekdal? NEIN...

Was für eine tolle Logik ist das bitte? Wolf war auch nicht der Bringer, ich darf nur an das 0:0 in Burghausen gegen 9 Burghausener erinnern. Das war der Tiefpunkt unter Wolf. Man hätte nach Wolf einfach einen GESCHEITEN Mann holen müssen dann wäre alles gut geworden!!!!!!

Was für eine tolle Logik ist das bitte? Wolf war auch nicht der Bringer' date=' ich darf nur an das 0:0 in Burghausen gegen 9 Burghausener erinnern. Das war der Tiefpunkt unter Wolf. Man hätte nach Wolf einfach einen GESCHEITEN Mann holen müssen dann wäre alles gut geworden!!!!!!

Haben wir die finanziellen Mittel um einen gescheiten mann zu holen?

Sauer ? Es hätte schon vor der Winterpause gehandelt werden müssen . Rekdal hat einfach nicht gepasst.

aber im fall rekdal war sie richtig,nur kam sie zu spät!!!!

es hätte vor der winterpause passieren müssen!

falsch, man hätte ihn gar nicht erst holen müssen aber viele wollten unbedingt wolf weghaben.

selber schuld kann ich da nur sagen.

mit ihm wären wir nicht abgestiegen!

Bei aller Trauer und Enttäuschung...die Nieten und Flaschen (hätte nie gedacht, dass ich solche worte mal in den mund nehme) sitzen an anderer stelle...er war das kleinste übel bei uns...
Wolf hat am Ende genauso Fehler gemacht und mit seiner selbstgefälligen-motzigen Art gegenüber den Medien war er letztlich auch nicht mehr tragbar. Das hat (zunächst) nichts mit den Fehlern eines Rekdals und (insbesondere) Schjoenbergs zu tun, aber jetzt Wolf im Nachhinein noch Heiligsprechen zu wollen..

Zurück
Oben