Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FCK Abschiedstour 2008

falsch, man hätte ihn gar nicht erst holen müssen aber viele wollten unbedingt wolf weghaben.
selber schuld kann ich da nur sagen.

mit ihm wären wir nicht abgestiegen!

da wiedersprichst du dir aber auch selbst!!!

du hast doch bis zuletzt immer dem rekdal die stange gehalten (das hört sich komisch an).

und jetzt sagst du es war falsch ihn zu holen.
default_icon_rolleyes.gif

falsch, man hätte ihn gar nicht erst holen müssen aber viele wollten unbedingt wolf weghaben.
selber schuld kann ich da nur sagen.

mit ihm wären wir nicht abgestiegen!

Sagt der große Prophet...

Da kann ich genauso sagen wenn wir Sforza geholt hätten wären wir jetzt 1. der Tabelle.

Wolf hat am Ende NICHTS mehr bewegen können und die Mannschaft hat einen riesen Scheiß gespielt. Schau dir doch mal die alten Spiele an. Ich empfehle die Kickerei gegen Burghausen das war erbärmlich.

du hast doch bis zuletzt immer dem rekdal die stange gehalten (das hört sich komisch an).

Mal so, mal so. Hauptsache man ist immer "Außenstehender" und kann die verurteilen, die sich aufregen.

da wiedersprichst du dir aber auch selbst!!!

Er war aber nicht dafür, Wolf zu entlassen. Nachdem das passiert stellt man sich hinter seinen neuen Trainer, auch wenn man lieber den alten Trainer weitergehabt hätte. Also ich finde, da ist kein Widerspruch drin...

Das Problem waren weniger die vielen Entlassungen per se, sondern dass ständig schlechte Trainer geholt wurden.
default_biggrin.png

Wenn man einen schlechten Trainer gegen einen neuen schlechten Trainer austauscht dann verbessert sich dadurch nichts aber das heißt auch nicht, dass unter dem alten schlechten Trainer alles toll geworden wäre.

Wolf hat am Ende genauso Fehler gemacht und mit seiner selbstgefälligen-motzigen Art gegenüber den Medien war er letztlich auch nicht mehr tragbar. Das hat (zunächst) nichts mit den Fehlern eines Rekdals und (insbesondere) Schjoenbergs zu tun, aber jetzt Wolf im Nachhinein noch Heiligsprechen zu wollen..

wo schreibe ich das in meinem posting?

@reddevil06
wieso das, wenn ich gegen ständige trainerentlassungen bin?

das wäre ich ja auch,wenn ich bei einem der letzten ein gutes gefühl gehabt hätte.

aber ich sah es bei allensamt notwendig so zu handeln, weil die leistung der mannschaft bei allen ständig nach unten ging...

Sasic scheint sich da gut einzureihen. Ich glaube mit dem werden wir auch nicht glücklich.

das wäre ich ja auch,wenn ich bei einem der letzten ein gutes gefühl gehabt hätte.

aber ich sah es bei allensamt notwendig so zu handeln, weil die leistung der mannschaft bei allen ständig nach unten ging...

du kannst doch nicht erwarten, dass ein neuer trainer kommt und gleich unter den top drei mitspielt.

gerade bei unserer zusammengekauften truppe bedarf es jahre,

bis der trainer seine wunschtruppe zusammen hat und dann auch erfolgreich spiele nach seinen vorstellungen bestreiten kann aber die zeit bekommen bei uns trainer leider nicht.

ich hoffe jetzt auf das duo sasic/kuntz, dass man das jetzt mal durchzieht,

auch wenn der direkte wiederaufstieg nicht geschafft wird und die fans wieder zu meckern beginnen!

auch wenn der direkte wiederaufstieg nicht geschafft wird und die fans wieder zu meckern beginnen!

doc, ich glaube, dass du da kein glück haben wirst, weil die erste stimme gegen sasic wurde schon erhoben, wie du unten lesen kannst...

Sasic scheint sich da gut einzureihen. Ich glaube mit dem werden wir auch nicht glücklich.

du kannst doch nicht erwarten, dass ein neuer trainer kommt und gleich unter den top drei mitspielt.
gerade bei unserer zusammengekauften truppe bedarf es jahre,

bis der trainer seine wunschtruppe zusammen hat und dann auch erfolgreich spiele nach seinen vorstellungen bestreiten kann aber die zeit bekommen bei uns trainer leider nicht.

nein das erwarte ich auch nicht.

wenn ich sehe wir fangen durchschnittlich an und steigern uns langsam,dann ist das ok.

aber wenn es der fall ist,dass wir durchschnittlich beginnen und immer schlechter werden,dann zweifel ich...

und das war bei rekdal,aber auch bei wolf der fall

ich nicht mehr, wenn man sich so ins abseits schreibt wie sie/er.

nein das erwarte ich auch nicht.
wenn ich sehe wir fangen durchschnittlich an und steigern uns langsam,dann ist das ok.

aber wenn es der fall ist,dass wir durchschnittlich beginnen und immer schlechter werden,dann zweifel ich...

und das war bei rekdal,aber auch bei wolf der fall

sehe ich anders.

mit rekdal spielten wir zuletzt ganz gut, nur die tore fehlten,

wie jetzt auch.

auch das mit dem steigern seh ich anders.

man muss mit einem trainer auch mal durch ein tal schreiten,

ihm trotzdem weiter das vertrauen schenken, auch wenns schwer fällt.

ist so wie bei einem spieler oder hättest du reinert, schönheim, bohl usw.

rausgeworfen, als sie ins leistungsloch gefallen sind?

ich nicht mehr, wenn man sich so ins abseits schreibt wie sie/er.

sehe ich anders.

mit rekdal spielten wir zuletzt ganz gut, nur die tore fehlten,

wie jetzt auch.

auch das mit dem steigern seh ich anders.

man muss mit einem trainer auch mal durch ein tal schreiten,

ihm trotzdem weiter das vertrauen schenken, auch wenns schwer fällt.

ist so wie bei einem spieler oder hättest du reinert, schönheim, bohl usw.

rausgeworfen, als sie ins leistungsloch gefallen sind?

aber genau da geb ich wolf die hauptschuld!!!

der hatte die jungen,als sie einen riesen-lauf hatten grundlos ausgebremst und auf die bank verbannt, mit der begründung er wolle sie nicht verheizen.

nur als sie dann wieder zu ihren einsätzen kamen,waren sie alle von der rolle.

so junge spieler muß man so lange in ihrem rausch spielen lassen, bis sie von alleine in ein tief kommen (und dieses tief kommt früeher oder später bei jedem).

ps: meinst du mich mit "ins abseits schreiben"?

reinert war damals im formtief, ebenso fromlowitz,

der auch noch macho vor der brust hatte.

naja unrecht hast du nicht, allerdings bin ich auch gegen das verheizen

von jungen spielern.

das muss man individuell entscheiden.

die einen kommen damit besser klar, andere wiederum nicht.

meiner meinung nach knabbern einige immer noch an ihren frühen erfolgen.

hoffentlich kommt das bei sippel nicht auch so, wenn er da bleibt...

so, so langsam könne mer die Sache packe.
Wenn sich das mit der DVAG wirklich so bestätigt, ist es sogar möglich, daß der FCK noch im laufenden Spielbetrieb insolvent geht.

default_sad.png

Von Liga 1 träum ich schon lange net mehr.

Ich hoffe nur, daß wir die Lizenz für die 3. Liga bekommen.

Dann gibts auch wieder schöne Samstagsspiele, kann man sich mit den Schalkern unterhalten: "Und? Wo fahrt ihr hin? Wuppertal? War ich noch nie" oder so...

Leck mich am Arsch

okay damit fühlst du dich genauso wie ich... am treffendsten fand ich an diesem heutigen sonntag deine letzten 4 worte...

Die Konkurrenz im Abstiegskampf hat fast ausnahmslos auch echte Fußballer in ihren Reihen die Tore herauspielen können, das fehlt unserer zusammengewürfelten Kirmestruppe, die sich "Mannschaft des FCK" schimpft", leider vollkommen.

Das ist so traurig, dass man nur noch weinen möchte.

Kuntz hat sich heute im Doppelpass zwar sehr gut verkauft, aber auch ehrlich durchblicken lassen, dass nach jetzigem Stand keine Lizenz für die 3.Liga erteilt wird.... ob sich nur wegen Kuntz neue Sponsoren finden werden...?

ja da kann man echt nurnoch weinen. 100 prozent zustimmung. aber die hoffnung, dass wegen einem schnitt in unserer chaosführung endlich neue sponsoren an land gezogen werden können geb ich nicht auf.

volle zustimmung!!

aber genau da geb ich wolf die hauptschuld!!!

der hatte die jungen,als sie einen riesen-lauf hatten grundlos ausgebremst und auf die bank verbannt, mit der begründung er wolle sie nicht verheizen.

nur als sie dann wieder zu ihren einsätzen kamen,waren sie alle von der rolle.

so junge spieler muß man so lange in ihrem rausch spielen lassen, bis sie von alleine in ein tief kommen (und dieses tief kommt früeher oder später bei jedem).

ps: meinst du mich mit "ins abseits schreiben"?

Junge Spieler Mist spielen lassen bis sie aus ihrem Tief raus kommen? Gewagte Theorie! Vor allem am Betzenberg! Was meinst Du was da den Spielern an den Kopf geschmissen worden wäre... da wäre ihr Lebensstil, ihre Frisuren, ihr Gehalt etc. wieder nach oben geholt worden, sie als verdorben angesehen und sich darüber beschwert worden, dass man sich nicht mal mehr auf die eigene Jugend verlassen kann... Genau so schnell wie sie hochgejubelt worden sind, wären sie auch wieder verflucht worden...

Man muss Spieler, vor allem Junge auch mal langsam aufbauen können. Das heisst, sie müssen sich auch mal mit der Bank zufrieden geben...

Junge Spieler Mist spielen lassen bis sie aus ihrem Tief raus kommen? Gewagte Theorie! Vor allem am Betzenberg! Was meinst Du was da den Spielern an den Kopf geschmissen worden wäre... da wäre ihr Lebensstil, ihre Frisuren, ihr Gehalt etc. wieder nach oben geholt worden, sie als verdorben angesehen und sich darüber beschwert worden, dass man sich nicht mal mehr auf die eigene Jugend verlassen kann... Genau so schnell wie sie hochgejubelt worden sind, wären sie auch wieder verflucht worden...

Man muss Spieler, vor allem Junge auch mal langsam aufbauen können. Das heisst, sie müssen sich auch mal mit der Bank zufrieden geben...

ich hab es so verstanden, das er meinte sie sollen spielen solange sie noch auf ihrem hoch sind und wenn es dann bergab geht raus mit ihnen. dann später wieder einsetzen und drauf hoffen dass sie wieder an vergangene leistungen anknüpfen können..

Das tut wirklich weh, dass zu sehen....
default_sad.png

Heimtabelle
1 SC Freiburg 14 10 3 1 23:11 12 33

2 Borussia Mönchengladbach 14 9 4 1 24:10 14 31

3 1.FSV Mainz 05 13 8 4 1 30:11 19 28

4 1.FC Köln 14 8 4 2 24:15 9 28

5 Kickers Offenbach 15 7 6 2 23:17 6 27

6 TSG 1899 Hoffenheim 14 8 2 4 21:16 5 26

7 SpVgg Greuther Fürth 14 7 4 3 29:17 12 25

8 FC St. Pauli 14 7 4 3 23:16 7 25

9 VfL Osnabrück 14 7 4 3 21:16 5 25

10 Alemannia Aachen 14 6 5 3 28:22 6 23

11 FC Augsburg 14 6 5 3 21:16 5 23

12 Erzgebirge Aue 14 5 7 2 27:14 13 22

13 TuS Koblenz 14 5 7 2 19:16 3 22

14 SV Wehen Wiesbaden 15 5 5 5 24:22 2 20

15 TSV 1860 München 14 4 6 4 18:15 3 18

16 SC Paderborn 14 3 6 5 16:19 -3 15

17 FC Carl Zeiss Jena 14 4 1 9 17:21 -4 13

18 1.FC Kaiserslautern 13 2 5 6 12:15 -3 11

Bin ja echt gespannt was nach der Saison noch so alles auf den Tisch kommt.

Der Fuchs hat ja bei seinem entnervten Abgang angekündigt, daß er dann auspacken wird.

Wollen mal hoffen, daß das nur schmutzige Wäsche und Intrigen sind und nicht schlimmeres für den Club....

Ich befürchte leder auch Stefan Kuntz wird den Verein bald wieder verlassen.

Was ist eigentlich mit Sasic, hat de wenigstens einen Vertrag für die 3.Liga?

Oder müssen wir uns dann auch noch auf die Suche nach einem neuen Coach machen?

Bin ja echt gespannt was nach der Saison noch so alles auf den Tisch kommt.
Der Fuchs hat ja bei seinem entnervten Abgang angekündigt, daß er dann auspacken wird.

Wollen mal hoffen, daß das nur schmutzige Wäsche und Intrigen sind und nicht schlimmeres für den Club....

Ich befürchte leder auch Stefan Kuntz wird den Verein bald wieder verlassen.

Was ist eigentlich mit Sasic, hat de wenigstens einen Vertrag für die 3.Liga?

Oder müssen wir uns dann auch noch auf die Suche nach einem neuen Coach machen?

SK wird den Verein nur verlassen, falls nichts mehr zu retten ist, da hilft uns kein Trainer was. Aber zu Deiner Frage: Ja, Sasic hat nen Vertrag für die 3. Liga....

ich find es klasse,dass hier schon lange niemand mehr reingeschrieben hat!

denn das zeigt doch,dass doch noch viele daran glauben und hoffen,das wir es noch schaffen!!!

also,sollten am freitag auch mal alle den arsch hoch bekommen und ins stadion kommen, um der mannschaft zu zeigen,dass es uns noch gibt und wir noch leben!!!

denn dann zeigt uns die mannschaft vlt. auch, dass sie noch lebt!!!!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/mtAl6xpHPhQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Hier...konnt net schlafen und hab en kleines Filmchen zusammengeschnitten.*G* Viel Spaß
default_wink.png

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/mtAl6xpHPhQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Hier...konnt net schlafen und hab en kleines Filmchen zusammengeschnitten.*G* Viel Spaß
default_wink.png

</div>

Geil,und schon bewertet
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben