G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Und dann können wir feiern und nicht vorher. Das ist Fakt!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn wir gegen Jena gewinnen, Offenbach heute in Freiburg und am Sonntag zu Hause gegen Hoffenheim verliert dann haben wir den Klassenerhalt sicher!! Das ist Fakt!
Wenn wir gegen Jena gewinnen, Offenbach heute in Freiburg und am Sonntag zu Hause gegen Hoffenheim verliert dann haben wir den Klassenerhalt sicher!! Das ist Fakt!
dann können solche MAnnschaften auch mal nen unerwarteten Punkt holen...
und dann zu hause abgekackt....,ich darf echt nicht an die ganzen eigentlich klare 3 punkte denken (jena,1860),dann wirds mehr noch übler:-/Ich kenne da noch so eine, die völlig überraschend in Wiesbaden und in Fürth gewonnen hat...![]()
Jetzt wirds auf jeden Fall ein Endspiel gegen Köln, egal wie wir gegen Jena spielen...
Oh man!
Da Offenbach in Freiburg 1:0 Gewonnen hat sind wir wieder auf einen Abstiegsplatz und müssen hoffen !!!!!![]()
Am Ende sind wir punktgleich mit Koblenz und dann zählt die Tordifferenz und da sind wir genau gleich nur hat Koblenz mehr Tore!![]()
Das ist viel zu aufregend fur mich.
An alle die sagen wir haben es selbst in der Hand. Eben nicht, wir müssen auf Ausrutscher der anderen hoffen, auch wenn wir 6 Punkte holen! Also 1 Auswärtssieg und ein Heimsieg!
Da Offenbach und Osnabrück am letzten Spieltag gegeneinander spielen, haben wir es mit 2 Siegen eben doch selbst in der Hand.An alle die sagen wir haben es selbst in der Hand. Eben nicht, wir müssen auf Ausrutscher der anderen hoffen, auch wenn wir 6 Punkte holen! Also 1 Auswärtssieg und ein Heimsieg!
An alle die sagen wir haben es selbst in der Hand. Eben nicht, wir müssen auf Ausrutscher der anderen hoffen, auch wenn wir 6 Punkte holen! Also 1 Auswärtssieg und ein Heimsieg!
...
@Andy: Zum Trost - ich war noch langsamer!![]()
manche frauen wuerden jetzt sagen: lieber zu spaet als zu frueh ... aber nicht zu spaet ...:![]()
und das gilt jetzt auch fuer den betze ... durchstarten bevor es zu spaet ist .. zwei siege und mund abputzen ... sch*** drauf, was und wie die anderen spielen ...![]()
Wer ein wenig in der jüngsten Vergangenheit schwelgen möchte und FCK Wallpaper sucht, dem sei die Seite ans Herz gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.