Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FCK is back mit Herzblut

Und dann können wir feiern und nicht vorher. Das ist Fakt!

Wenn wir gegen Jena gewinnen, Offenbach heute in Freiburg und am Sonntag zu Hause gegen Hoffenheim verliert dann haben wir den Klassenerhalt sicher!! Das ist Fakt!

hoffenheim schwächelt derzeit.

man wird sehn, was für die in offenbach geht.

Wenn wir gegen Jena gewinnen, Offenbach heute in Freiburg und am Sonntag zu Hause gegen Hoffenheim verliert dann haben wir den Klassenerhalt sicher!! Das ist Fakt!

ich kann aber nicht glauben,dass sie 0 punkte holen!!!und außerdem muss man immer den wollitz im gedächtnis behalten,der wird sich was einfallen lassen,wenn die gerettet sein sollten!!

So, mit dem Ergebnis aus Freiburg sind dann wieder mal alle voreiligen Theorien über den Haufen geworfen.

Resultat: In Jena gewinnen, wird schwer genug!

Naja, Ausgangslage hat sich eigentlich kaum verändert:

Gewinnen wir in Jena und Offenbach (gegen Hoppenheim) und Osnabrück (bei 60) holen nicht mehr als einen Punkt, dann sind wir durch... Vorher hätten wir bei Niederlagen von Osnabrück und Offenbach nur nen Punkt gebraucht, aber auf den spielt man bekanntlich ja nicht und wie man heute sieht, dann können solche MAnnschaften auch mal nen unerwarteten Punkt holen...

So ein Dreck. Freiburg war sowas von schlecht. Und bei denen ging es um den Aufstieg.... unglaublich. Passt wieder ins Bild. Wir hätten ja auch mal Glück haben können. Jetzt heißt es alle nach jena und die Mannschaft unterstützen.

dann können solche MAnnschaften auch mal nen unerwarteten Punkt holen...

Ich kenne da noch so eine, die völlig überraschend in Wiesbaden und in Fürth gewonnen hat...
default_wink.png

Jetzt wirds auf jeden Fall ein Endspiel gegen Köln, egal wie wir gegen Jena spielen...

Oh man!

Ich kenne da noch so eine, die völlig überraschend in Wiesbaden und in Fürth gewonnen hat...
default_wink.png
und dann zu hause abgekackt....,ich darf echt nicht an die ganzen eigentlich klare 3 punkte denken (jena,1860),dann wirds mehr noch übler:-/

Jetzt wirds auf jeden Fall ein Endspiel gegen Köln, egal wie wir gegen Jena spielen...
Oh man!

Nicht unbedingt. Aber wir sollten nicht die Nerven verlieren: wir müssen einfach in Jena gewinnen, dann haben wir eine sehr gute Ausgangsposition.

Und wir sollten vor Sonntag 15:55 den Rechner weglegen, das macht nur alle närrisch. In so einer Situation MUSS man sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren, und dass wir das können haben wir in den letzten Wochen bewiesen. Danach ist immer noch genug Zeit, Szenarien für den letzten Spieltag durchzuspielen.

AUF NACH JENA!!! WIR PACKEN DAS!!!

Wer hatte das gedacht? Freiburg war so schwach.

Jetzt mussen wir hoffen dass Koelln zuhause gewinnt und damit sicher aufsteigt angenommen sie gewinnen nicht und muessen am letzten Spieltag alles geben dann sehe ich schwarz.

Am Ende sind wir punktgleich mit Koblenz und dann zählt die Tordifferenz und da sind wir genau gleich nur hat Koblenz mehr Tore!
default_icon_eek.gif

Das ist viel zu aufregend fur mich.

Spult mal zwei Monate zurück
default_smile.png
Es ist schon interessant zu sehen, wie Menschen, die vor zwei Monaten die Hoffnung schon total aufgegeben hatten, jetzt auf einmal wieder voller Hoffnung sind....Es bleibt uns auch jetzt weider nur eines übrig anstatt die ganze Zeit zu rechnen....wir können nur abwarten und hoffen. Das Auftreten der Mannschaft, sowie unser Restprogramm lassen dieses zu.

Da Offenbach in Freiburg 1:0 Gewonnen hat sind wir wieder auf einen Abstiegsplatz und müssen hoffen !!!!!
default_icon_mad.gif

Am Ende sind wir punktgleich mit Koblenz und dann zählt die Tordifferenz und da sind wir genau gleich nur hat Koblenz mehr Tore!
default_icon_eek.gif

Das ist viel zu aufregend fur mich.

Noch ham wir es selbst in der hand. mit 2 siegen aus den nächsten beiden spielen bleiben wir auf jeden fall drin, da am letzten spieltag der ofc gegen den vfl spielt und sie sich gegenseitig die punkte nehmen. so landet zwangsläufig einer hinter uns wenn wir beide spiele gewinnen ^^

So leidenschaftslos wie gestern hätte ich mir die Freiburger mal bei unseren Gastspiele gewünscht, da hätte das ein oder andere 1-5 verhindert werden können...

An alle die sagen wir haben es selbst in der Hand. Eben nicht, wir müssen auf Ausrutscher der anderen hoffen, auch wenn wir 6 Punkte holen! Also 1 Auswärtssieg und ein Heimsieg!

An alle die sagen wir haben es selbst in der Hand. Eben nicht, wir müssen auf Ausrutscher der anderen hoffen, auch wenn wir 6 Punkte holen! Also 1 Auswärtssieg und ein Heimsieg!

Da OFC und Osnabrück im letzten Spiel gegeneinander spielen, haben wir mit zwei Siegen unser Ziel erreicht - unabhängig von den Spielen der anderen!

Da Offenbach und Osnabrück am letzten Spieltag gegeneinander spielen, haben wir es mit 2 Siegen eben doch selbst in der Hand.

EDIT

Da war ich wohl zu langsam.
default_wink.png

In Bezug auf KO haben wir's doch ganz eindeutig in der Hand (vorausgesetzt, es ändert sich nix am Punktabzug)! Und mit Blick auf die Partie OF - Osna am letzten Spieltag, liegt es auch wieder an uns, da die beiden sich irgendwie die Punkte abnehmen.

Wie auch immer: Jena muss dran glauben!

Edit:

@Andy: Zum Trost - ich war noch langsamer!
default_wink.png

...
@Andy: Zum Trost - ich war noch langsamer!
default_wink.png

manche frauen wuerden jetzt sagen: lieber zu spaet als zu frueh ... aber nicht zu spaet ...
default_wink.png

und das gilt jetzt auch fuer den betze ... durchstarten bevor es zu spaet ist .. zwei siege und mund abputzen ... sch*** drauf, was und wie die anderen spielen ...
default_icon_twisted.gif

manche frauen wuerden jetzt sagen: lieber zu spaet als zu frueh ... aber nicht zu spaet ...
default_wink.png
:

Jetzt erschließen sich mir gewisse Zusammenhänge!
default_icon_eek.gif

Habe in der letzten Zeit ungewöhnlich viele ungewollte Doppelposts fabriziert. Ich bin im Übrigen stolzer Vater von Zwillingen...

und das gilt jetzt auch fuer den betze ... durchstarten bevor es zu spaet ist .. zwei siege und mund abputzen ... sch*** drauf, was und wie die anderen spielen ...
default_icon_twisted.gif

So sieht's aus! Wir sollten den Kölner auch irgendwie eine Mega-1. FC Kaiserslautern/Köln-Mega-Nichtabstiegs-Aufstiegs-Party in Lautern schmackhaft machen!!!
default_wink.png

Zurück
Oben