Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FSV Mainz 05 - 1. FC KAISERSLAUTERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird ein sehr schweres Spiel. Die 05 laufen doch mit Schaum vor dem Mund auf. Mit einem Unentschieden wär ich hoch zufrieden. Gegen Stuttgart daheim wirds einfacher.

so viel wie in dene ihr sche** Stadion reinpassen und noch en paar mehr.

ich sitz mit en paar kumpels in irgend'ner kneipe und gucks auf premiere, da ich keine karte mehr bekommen hab.

Wie geil wär ein Sieg, wir müssen zeigen welche manschaft in rheinland pfalz die hosen anhatt
default_biggrin.png

En sieg gegen mainz IN mainz un noch an fasnacht wird verdammt schwer, aber falls wir gewinnen sollten is in dem jahr in mainz ke fasnacht mehr
default_laugh.png

ich befürchte aber das mainz ma wieder gegen uns sau gut spielt un die jungs voll abkacken un wir verliern....
default_sad.png

hoffentlich net

so viel wie in dene ihr sche** Stadion reinpassen und noch en paar mehr.
ich sitz mit en paar kumpels in irgend'ner kneipe und gucks auf premiere, da ich keine karte mehr bekommen hab.

moment... wo war denn denen ihr "Stadion" überhaupt....

Bruchweg, oder so? Hm... wieso heißt das wohl Bruchweg? weils ne Bruchbude ist???

Wenn man das mal im Vergleich sehen würde, dann ist unser stadion das haus und denen ihre Bruchbude mehr so die Gartenlaube in unserem garten (rheinland-pfalz).

Allein die Stadiongröße zeigt doch schon den Fanssupport. Ich bin mir sicher, dass wenn wir ein solch kleines Stadion hätten, die Presse denn auch schreiben würde, dass der FCK super Fans hat, weil immer ausverkauft ist, aber die müssen doch mal die Struktur sehen. knapp 20000 in Mainz und ca. 47000 in Lautern!!!!

so, und das wir in dem spiel was reissen müssen, ist ja mal so gut wir klar, sonst fangen die da noch an größenwahnsinnig zu werden!

Denke mit der Defensivleistung der letzten Spiele und der offensivleistung wie gegen Duisburg in der Hinrunde (5Tore) sieht das ganz gut aus!!!

Also... Support! und führt denen mal ihr "Niveau" vor Augen. Sofern man das als "Niveau" bezeichnen darf
default_icon_wink.gif

Wolfgang Wolf muss sich überlegen was er mit Engelhardt, Skela und Altintop machen soll. Leider fehlen uns die Alternativen. Ich weiß auch nicht wie Engel und Halil es psychisch verkraften würden, sich auf der Ersatzbank wiederzufinden. Aber ich denke bei Engel ist es allerhöchste Eisenbahn, er verunsichert die ganze Mannschaft. Ob man ihn gerade im wichtigen Mainz-Spiel draußen lassen sollte? Risiko-Entscheidung. Gegen Mainz wird uns nicht nur der Kampf helfen, wir müssen auch clever spielen. Mit Engels momentaner Fehlerquote holen wir da keinen Blumentopf...

Meine Aufstellung gegen Mainz:

Macho

Hoiland - Beda - Schönheim - Blank

Lembi - Borbely

Mikic - Zandi - Halfar

Sanogo

​

Halil würde ich als Joker bringen. Lembi sichert Mikic defensiv ab und kann ach Hoiland für Offensiv-Aktionen den Rücken freihalten. Auf Links müssen Zandi und Halfar die Mainzer beschäftigen, zudem sollte Schönheim gut aufgelegt sein um Blank zu helfen.

"Alle Mainzer sind schwuuul" ... sau stark nachm Abpfiff heut!
default_biggrin.png
default_laugh.png

AUS, AUS, AUSWÄRTSIEG - ich bin dabei und einer der 75 000 Lautrer, die nach Mainz fahren. *lol*

An der Anfangsformation würde ich nichts ändern - Never Change A Winning Team, obwohl mich vor allem Halil und besonders Skela ziehmlich abnerven.

Tipp: 1:3 - ich sehe es als Vorteil an, dass wir AUSWÄRTS spielen - die 05er verkrampfen, aber sicher!

Denke trotzdem, dass es schwer wird. In Mainz haben wir immer Probleme gehabt, weil in der Bruchbude dort halt fast keine Lautern-fans rein dürfen. Denke, es wird ein torreiches Spiel werden.

hab schon lange ne karte durch freundin die da wohnt <3

leider im mainzer fanblock, hinterd mich aber nicht unsere "karoffelbauern"schals zu tragen hahahahha....
default_biggrin.png

ein sieg wär SO gut. einfach mal plätze mit mainz tauschen und nicht wieder vorbei lassen
default_smile.png

die mainzer sin eh all besoffen am samstag, dat is unsere chance
default_laugh.png

mal ernsthaft, ich will mal wieder en sieg über die mainzer sehen. ich will nicht wieder ne woche und länger dat hämische grinsen ertragen, wenn ich durch die stadt laufe oder mit dem blöden 05-mvg-bus fahr.

also: AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

stimmt...ich hab ach ke bock immer von den mainz fans aus meiner klasse dumm angemacht zu werden...
default_laugh.png

aber heut war die eine ganz ruhig als ich ihr gesagt hab das se jetz punktgleich mit mainz sin
default_laugh.png

Wird ein schweres Spiel, mit viel Kampf und am Ende einem glücklichen Sieger 1.FCK.

Meine Aufstellung

--------------Macho-----------------------

----Hoiland----Beda----Schönheim---Engel--

----------Lembi---------Borbely------------

----Mikic--------Zandi-------Altintop---------

----------------Bouba---------------------

hängt viel mit von der morgigen leistung gegen stuttgart ab!!!

aber ich sehe es auch so, dass wir auswärts frei aufspielen....

ein sieg nächste woche, verbunden mit einer niederlage von nürnberg das wäre vlt sogar die halbe miete....

aufstellung folgt ende der woche

ja stimmt das wär echt die halbe miete...blöde das nürnberg heut gewonnen hat...dann wärn wir aufm 15....

also gehts gegen Mainz. Da ist ja noch was zu begleichen
default_wink.png

ich hoffe das beste, ein Sieg wäre super, ein Punkt fänd ich auch schonmal eine gute Sache, ich glaube das uns ein Punkt auch in Mainz hilft, wir sind ja zum Glück nicht mehr soo weit weg von einem Nicht Abstiegsplatz.

Getreu dem Motto Never Change a wining Team würde ich an der Startaufstellung nichts ändern, ausser ein Spieler sollte gesperrt sein, da hab ich jetzt grad gar nicht nach geguckt.

Ich hoffe auf 200% Support der mitgereisten Fans, gerade hier benötigt das Team Unterstützung, Pfiffe oder dergleichen würden nur verunsichern, und sollte direkt zu beginn die Mannschaft da ausgepfiffen falls sie nicht ins spiel kommt werde ich schon nach 20 minuten oder so das Endergbnis vorraussagen können.

ach was! Wann wurde denn auswärts eine Mannschaft mal ausgepfiffen?
default_icon_wink.gif

Der Auswärtssupport wird wohl wieder super sein ...

Ich würde auch nicht viel ändern an der Formation, wie gesagt, vielleicht muss man aber doch wieder auf 4er-Kette umstellen, da Mainz auch ziehmlich über die Aussen spielt. Das muss WW eben am besten wissen. Ich frag mich auch, ob es vielleicht nicht besser wäre, einzig auf der Pos. von Skela zu wechseln. Statt ihm spielt dann Reinert oder Bello/Mikic.

Ich bin ja mal gespannt wie die Meenzer morgen gegen Stuttgart abschneiden.

Je nach Spiellaune geb ich dann meinen Tip ab.

Aber derzeit hab ich das Gefühl, daß unsre Roten Teufel auswärts besser spielen als daheim. Aber das geht ja schon seit 2003 so *hmm*

Denke auch, dass sehr viel vom morgigen Spiel von WI-Süd in Stuttgart abhängt. Verlieren die morgen ist Lautern nächste Woche psychologisch im Vorteil.

Wir müssen uns unsere Ehre wieder holen.

Die Rhein-Pisser sind jetzt etwas verunsichert. Jürgen B.Kloppt (Danke Ostwestfaleee) findet bestimmt auch wieder, daß das ein geiles Spiels wird und er sich so richtig auf das Spiel freut und daß seine Jungs super drauf sind ! Trallali, Trallala.

** Kotz, würg, spuck*auf Schleimspur ausrutsch*

Schickt sie nach Hause in ihre Blechbarracken und zeigt Mr. B.Kloppt was wirklich geil ist in Rheinland-Pfalz.

34. spieltag:

KAISERSLAUTERN und wolfsburg reicht jeweils ein punkt zum nichtabstieg.

90 minuten nur ballgeschiebe, das spiel endet 0:0 und meins steigt ab!

34. spieltag:
KAISERSLAUTERN und wolfsburg reicht jeweils ein punkt zum nichtabstieg.

90 minuten nur ballgeschiebe, das spiel endet 0:0 und meins steigt ab!

so in etwa ...
default_smile.png

Doch Marian Hristov netzt in der 79. Minute ein, versehentlich, wie sich am Schluss herausstellte. So musste Daniel Halfar in der vierten Minute der Nachspielzeit mit freundlicher Mithilfe von Keeper Jentzsch doch noch zum Ausgleich einnetzen.
default_icon_mrgreen.gif

3punkte in mainz wären genial würde auch gern mitfahren nach mainz!bestimmt geile stimmung vom fck auswärts support!gebt alles jungs!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben