Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FSV Mainz 05 - 1. FC KAISERSLAUTERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der FCK kann in Meins gar nicht verlieren,den immer wenn ich in Köln zum Karneval bin und immer samstags in der eine bestimmten Kneipe gehe hat der FCK noch nie verloren!(2004 Heimsieg gegen Stuttgart 1:0,2005 1:1 in Stuttgart mit 10 Mann(rot Mettomo))

Jetzt könnt ihr mal raten wo ich Samstagnachmittag bin?

Jetzt könnt ihr mal raten wo ich Samstagnachmittag bin?
In Köln?
default_wink.png

Gegen Meins müsste ein Sieg her. Allein aus Rache, für die letzten Spiele, besonders das Pokalspiel. Außerdem bin ich am Rosenmontag in Meins. Nach gewonnenem Derby macht es in Lautern-Fantracht einfach doppelt so viel Spaß.
default_biggrin.png

Ende nächster Woche steht Meins dann auf dem 16. und wir auffem 15. *hoffundbet*

Wolfgang Wolf muss sich überlegen was er mit Engelhardt, Skela und Altintop machen soll. Leider fehlen uns die Alternativen. Ich weiß auch nicht wie Engel und Halil es psychisch verkraften würden, sich auf der Ersatzbank wiederzufinden. Aber ich denke bei Engel ist es allerhöchste Eisenbahn, er verunsichert die ganze Mannschaft. Ob man ihn gerade im wichtigen Mainz-Spiel draußen lassen sollte? Risiko-Entscheidung. Gegen Mainz wird uns nicht nur der Kampf helfen, wir müssen auch clever spielen. Mit Engels momentaner Fehlerquote holen wir da keinen Blumentopf...

Meine Aufstellung gegen Mainz:

Macho

Hoiland - Beda - Schönheim - Blank

Lembi - Borbely

Mikic - Zandi - Halfar

Sanogo

​

Halil würde ich als Joker bringen. Lembi sichert Mikic defensiv ab und kann ach Hoiland für Offensiv-Aktionen den Rücken freihalten. Auf Links müssen Zandi und Halfar die Mainzer beschäftigen, zudem sollte Schönheim gut aufgelegt sein um Blank zu helfen.
@ Uni

Bin einer Meinung mit dir wegen Skela und Engelhardt. Aber mit Blank ??????????????

Warum nicht Hertsch auf die linke Seite? Spielt zwar normalerweise rechts, aber der hat sich seine Chance verdient.

Mein Tipp ist Unentschieden 2:2 und Rot für den Ar... von Thurk.

Mannschaft könnte ich mir so vorstellen:

Macho- Hertsch,Beda,Schönheim- Hoilland,Lembi,Borbely,Halfar- Reinert,Altintop- Sanogo

Hauptsache Fabian und Inge sind fit, dann wird das schon!

meine aufstellung wäre,

Macho,

Hoiland, Beda, SChönheim, Engelhardt;

Lembi, Borbely;

Mikic, Zandi, Halfar;

Sanogo.

Altintop würd ich echt mal draußen lassen, zuletzt hats einfach nie gepasst. vermutlich ist er mit seinen gedanken schon bei schalke, seit seinen wechselgedanken wird seine leistung immer schlechter. Vllt einwechseln.

Hoffentlich wird Hoiland wieder fit, ansonsten müsste da halt Hertsch spielen. halfar würd ich mal von anfang an bringen, vllt in der HZ gg reinert tauschen, je nachdem wie das spiel verläuft.

Auch mla gespannt wies mit borbely weitergeht, sein pass vor dem 1:0 war schon klasse, so was hatten wir lange nicht mehr, zumindest seit sforzas supendierung. endlich mal einer der einen gescheiten pass spielen kann, das macht hoffnung!

Halfar keinesfals von Anfang an... denke der bringt uns als Joker so ab der 60./ 65. am meisten.

ich weiss nicht ob wir nochmals so viel glück haben werden wie gegen Bielefeld gestern...ich hoffe es zumindestens...vom gefühl her würde ich ein unentschieden tippen, aber mal schauen wie sich die ganze Woche noch entwickeln tut...

ich weiss nicht ob wir nochmals so viel glück haben werden wie gegen Bielefeld gestern...

Ich denke das brauchen wir auch, aber ich moechte nicht sagen, dass wir nur dem holden Glueck den Start der Serie verdanken. Ich weiss, das hast Du so auch nicht direkt gesagt, ich moechte nur zum Ausdruck bringen, dass wir mit einem gesunden Selbstbewusstsein auftretet koennen, basierend auf den gezeigten Leistungen und Tugenden der Mannschaftsdienlichkeit.

Guten Abend!!

Ich hoffe auch, dass wir in Mainz ein paar Punkte mit nach Hause nehmen.Dennoch bin ich der Meinung , dass er Schönheim wenn er nicht 100% fit ist schonen sollten, denn den Jungen zu verheizen ist nicht gerade Sinn und Zweck, denn der Verein sollte auch weiterhin Freude an ihm haben
default_biggrin.png

So jetzt haben wirs selbst in der Hand!

Genen Mainz steht wiedermal ein 6-Punkte-Spiel an! Das wird ein Kampf ohne Ende und wir werden unsere Serie fortsetzten!

Ich hoffe, die Niederlage in Stuttgart gibt den Scheissern aus West-Wiesbaden den Dämpfer.

Kucke heute Abend Flutlicht,will unser Sieg nochmal sehn.

Bin mal gespannt, was der tolle Strahlemann von Mainz-TRainer wieder zu Besten gibt.....würg.

Bestimmt sinds wieder 60000 Mainzer im Stadion
default_ohmy.png
)

super Mainz hat verloren jetzt noch nächst woche denen nen tritt verpassen dann hocken se auch mit unten drin
default_icon_twisted.gif

Balázs Borbély und Fabian Schönheim mit Blessuren

Mit einer Knie-Verletzung hielt Fabian Schönheim (Foto) am Samstag beim 2:0-Sieg des 1. FCK gegen Arminia Bielefeld durch. Obwohl das Abwehr-Talent frühzeitig Beschwerden signalisierte, ließ Trainer Wolf den U 19-Nationalspieler auf dem Platz und hofft, dass Schönheim auch beim Rheinland-Pfalz-Derby beim 1. FSV Mainz 05 mitwirken kann. Beschwerden an der Achillessehne verspürte nach einem Schlag während seines Heim-Debüts der slowakische Nationalspieler Balázs Borbély.

www.fck.de

- oooaah, hoffe, dass Bobby schnell wieder fit ist und er nicht zu früh wieder angefangen hat ... wäre übel, ein erneuter Rückschlag! Gleiches gilt für Fabian, unserem wichtigsten Mann hinten, unverzichtbar momentan - glaube nicht, dass WW ihn verheizt! Und wenn er definitiv weiss, dass einer nicht kann, schlicht es keinen Sinn hat, dann lässt er ihn auch draussen - siehe Hoiland am Samstag.

Noch ist ja immerhin eine ganze Woche Zeit zum Regenerieren!
default_icon_cool.gif

na vllt werden sie ja wieder fit bis samstag. Aber theoretisch könnten wir schönheim durchaus mal schonen und pletsch spielen lassen,wenn schönheim nicht so ganz fit ist.

Halfar würde ich trotzdem mal von anfang an bringen, bis jetzt joker, das wird langsam langweilig, die gegner rechnen ja auch schon mit ihm als Joker, da wäre ein einsatz von beginn an mal ne kleine überraschung...

ich würde eher hertzsch als pletsch bringen...der macht seine sache in den zweikämpfen gut....ist halt kein aussnverteidiger...

halfar würde ich nicht von anfang an bringen...eher micky

na vllt werden sie ja wieder fit bis samstag. Aber theoretisch könnten wir schönheim durchaus mal schonen und pletsch spielen lassen,wenn schönheim nicht so ganz fit ist.
Halfar würde ich trotzdem mal von anfang an bringen, bis jetzt joker, das wird langsam langweilig, die gegner rechnen ja auch schon mit ihm als Joker, da wäre ein einsatz von beginn an mal ne kleine überraschung...

Mit Halfar geb ich dir Recht. Aber Schönheim würd ich wirklich nur ungern durch Pletsch ersetzen. Ein Sieg in Mainz wäre verdammt wichtig. Da brauchen wir unsere besten Leute.

sicher brauchen wir die beste leute, wenn sie aber nicht so fit sind, ist es vllt besser einen anderen spieler aufzustellen. so schlecht war pletsch auch wieder nicht, vllt will er auch seine chance nutzen und macht ein gutes spiel

Ich hoffe, die Niederlage in Stuttgart gibt den Scheissern aus West-Wiesbaden den Dämpfer.
Kucke heute Abend Flutlicht,will unser Sieg nochmal sehn.

Bin mal gespannt, was der tolle Strahlemann von Mainz-TRainer wieder zu Besten gibt.....würg.

Die strotzen doch nur so vor Selbstvertrauen und Arroganz.
default_icon_evil.gif

Sicher bekommt man zu hören, dass sie mindestens gleich gut waren, und wieder mal sehr unglücklich verloren haben. *Kotz*

Sie spieln ja wirklich oft gut, nur machen sie zu wenig Tore. Hoffentlich vergeben sie am Sanstag auch wieder ihren hoffentlich wenigen Chancen.

Ein Sieg gerade gegen die Meenzer wär natürlich super, nachdem wir jetzt 3mal verloren haben. Und wenn man dann noch vorbeiziehen kann und die auf einen Abstiegsplatz setzt, ein Traum. Hoffe er geht in Erfüllung.

ich denke mal ein sieg gegen die mainzer stärkt noch mehr das selbstvertrauen unserer Jungs...vor allem nachdem verpfiffenen Pokalspiel...aber ich muss auch sagen, dass es bestimmt nicht einfach wird...wir sollten sie nicht unterschätzen, auch wenn sie heute verloren haben oder bisher nur 4 punkte aus der rückrunde geholt haben...natürlich wünsche ich mir von ganzem herzen ein sieg gegen diesen Möchte-gern-erste-bundesliga-verein, aber dafür müssen alle elf in der mannschaft mitspielen und totalausfälle wären tötlich für uns...

Ein Sieg gegen die Wiesbadener Bronx wäre Gold wert.

- Wir hätten diese Spaßtruppe am Fastnachtssamstag überholt,

- wären 5 Spiele hintereinander ungeschlagen (14 Punkte aus 5 Spielen),

- wären endlich wieder auf einem Nichtabstiegsplatz,

- hätten die Schmach des Pokalsspiels gemildert,

- bekämen gerade durch dieses Spiel den entscheidenden Schub für den Rest der Saison,

- würden die vergraulten Fans mit Sicherheit wieder motivieren

- und ich würde mindestens eine Woche mit dem breitesten Grinsen an meinem Arbeitsplatz erscheinen!

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Dein Grinsen kann ich mir schon bildlich vorstellen reddy!

Ich hoffe das wir diesmal nicht den kürzeren ziehen werden in Mainz.

Ein Sieg gegen die Wiesbadener Bronx wäre Gold wert.

- Wir hätten diese Spaßtruppe am Fastnachtssamstag überholt,

- wären 5 Spiele hintereinander ungeschlagen (14 Punkte aus 5 Spielen),

- wären endlich wieder auf einem Nichtabstiegsplatz,

- hätten die Schmach des Pokalsspiels gemildert,

- bekämen gerade durch dieses Spiel den entscheidenden Schub für den Rest der Saison,

- würden die vergraulten Fans mit Sicherheit wieder motivieren

- und ich würde mindestens eine Woche mit dem breitesten Grinsen an meinem Arbeitsplatz erscheinen!

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

- ohja den Mainzelmännchen ihr Karneval verderben das wärs
default_wink.png

- Zwei unentschieden, zwei Siege um möglicherweise 3 Punkte gegen Mainz wären nach meiner Rechnung 11 Punkte aus 5 Spielen
default_biggrin.png

-und hoffentlich bleiben wir auch dort

- den Mainzelmännchen zeigen wer Nr.1 in der Pfalz ist:twisted:

- die Serie darf ruhig noch paar Spiele halten
default_biggrin.png

- müssten sie eigentlich jetzt schon etwas mehr sein find ich

- glaub ich dir und gönn ich dir
default_icon_twisted.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben