Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FSV Mainz 05 - 1. FC KAISERSLAUTERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten am Samstag gewinnen, die Fastnacht verderben und am Rosenmontagsumzug im Lauterntrikot rumlaufen *lol* Ich glaube, das gäbe ein paar blaue Flecken
default_laugh.png

Aber mal im Ernst. Wenn wir am Samstag so spielen wie gegen Bieleburg, dann seh ich echt schwarz. Gegen Mainz müssen wir um einiges besser spielen. Ich will endlich mal wieder einen Sieg gegen Mainz sehen!

Ach ja und: Scheiß 05er
default_wink.png

- ohja den Mainzelmännchen ihr Karneval verderben das wärs
default_wink.png

- Zwei unentschieden, zwei Siege um möglicherweise 3 Punkte gegen Mainz wären nach meiner Rechnung 11 Punkte aus 5 Spielen
default_biggrin.png

-und hoffentlich bleiben wir auch dort

- den Mainzelmännchen zeigen wer Nr.1 in der Pfalz ist:twisted:

- die Serie darf ruhig noch paar Spiele halten
default_biggrin.png

- müssten sie eigentlich jetzt schon etwas mehr sein find ich

- glaub ich dir und gönn ich dir
default_icon_twisted.gif

Oh, shit! Falsch gerechnet...
default_icon_redface.gif
und für den Derbysieg 6 Punkte einkalkuliert... (habe die 3 Punkte gegen Mainz schon so fest eingeplant)

nich schlimm;) wär aber schon super sache 11 Punkte aus 5 Spielen das wären "fast" soviel wie in der kompleten hinrunde
default_biggrin.png
wenn das nicht positiv ist weiß ich auch nicht weiter
default_wink.png

wir müssen sie weghauen und basta! Dann kann ich auch beruhigt am Rosenmontag auf die Arbeit gehen!
default_icon_smile.gif
Ansonsten kann ich füt nichts garantieren! Bei einer Niederlage bahnt sich auf der Arbeit ein Amoklauf an!

Ich bin ja bekannter Weise kein Engel-Fan, aber man muß sich über eine Sache im klaren sein: Wenn wir ihn auf die Bank setzen kommt der so bald nicht wieder. Die Frage ist halt, ob ein Ersatz viel schlechter spielen kann.

Bin mir da selbst nicht ganz sicher.

Warum nicht mal im Angriff Jancker für Altintop?

also so langsam finde ich, hätte jancker wirklich mal wieder ne chance verdient, wenn er im training leistung bringt.

das kann natürlich nur WW entscheiden aber mir ist inzwischen ein rackernder jancker lieber als ein lustloser altintop. jancker kann vielleicht mal einen ablegen für sanogo.

... jancker kann vielleicht mal einen ablegen für sanogo.
oder freisperren fuer den pfeilschnellen halfar, der in unnachahmlicher manier in den strafraum eindringt und in der 90. das halbe dutzend voll macht (ok, der letzte halbsatz war wunschtraeumen, aber den anfang wuerd ich unterschreiben ...)

Du bsit doch auch öfter beim Training doc. Wie würdest du Janckers Trainingsleistungen beurteilen?

Ich hab irgendwie immer das Gefühl das er derjenige ist, der sich am wenigsten bewegt und dafür aber am lautesten die anderen rumkommandiert.

@uppsala

Und das am besten schon am Samstag! 6 Tore Halfar, 3 Sanogo und 2 Seit-/Fallrückzieher von Herbert!
default_biggrin.png

muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht so auf ihn geachtet habe.

mir ist nur aufgefallen, dass er oft gut gelaunt ist.

bei den nächsten einheiten muss ich mal mehr auf ihn achten.

also so langsam finde ich, hätte jancker wirklich mal wieder ne chance verdient, wenn er im training leistung bringt.

wenn er leistung bringt...

da jancker nicht mal im Kader ist wird er wohl kaum von Anfang an gebracht werden.

Dann schon eher Mikic oder Halfar, die ja im Kader sind und auch fast immer eingewechselt werden.

Wobei die beiden eher Joker sind, und Wolf wird sicher weiter an Halil festhalten, was ich auch ok finde. Außer er fängt jetzt an rumzukritisieren oder sich Wolf gegenüber respektlos zu Verhalten. Wortlos am Trainer vorbeizustürmen zeugt nicht gerade von einem guten Verhältnis.

Richtig - noch ein Sieg bei de 06er und die Brust schwillt zum zerbersten
default_tongue.png
. Dann siehts doch gar nicht so schlecht aus mit der Auswärtsfahrt auf Schalke nächste Saison
default_biggrin.png

Am besten am Samstag gewinnen, die Fastnacht verderben und am Rosenmontagsumzug im Lauterntrikot rumlaufen *lol* Ich glaube, das gäbe ein paar blaue Flecken
default_laugh.png

Aber mal im Ernst. Wenn wir am Samstag so spielen wie gegen Bieleburg, dann seh ich echt schwarz. Gegen Mainz müssen wir um einiges besser spielen. Ich will endlich mal wieder einen Sieg gegen Mainz sehen!

Ach ja und: Scheiß 05er
default_wink.png

wen wir gg mainz so spielen wie gg bieleburg (
default_smile.png
) dann holen wir wieder drei pkte. aufs schönspielen kommts net drauf an. abstiegskampf pur. klar war die leistung nicht so gut aber wen kümmerts in der situation.

das mit dem rosenmontagszug mit lautern trikot ist ne gute idee! hehe

Habt ihr euch schonmal den Spielplan für nächstes Wochenende angeguckt?in 7 von 9 Spielen spielt obere gegen untere hälfte, das is für uns ne saugroße chance, ein bisschen abstand auf die abstiegsplätze zu erreichen..

wir müssen sie weghauen und basta! Dann kann ich auch beruhigt am Rosenmontag auf die Arbeit gehen!
default_icon_smile.gif
Ansonsten kann ich füt nichts garantieren! Bei einer Niederlage bahnt sich auf der Arbeit ein Amoklauf an!

Ihr müsst Rosenmontag arbeiten? ...und das in Meenz? Wir haben Zwangsurlaub - as every year...

Bei dem Amoklauf würde ich mich dann noch anschließen. Ich erledige dann meinen Teil auf der anderen Seite der Saarstraße...
default_icon_mrgreen.gif

Eigentlich haben wir geschlossen, Besucher kommen keine rein, aber da wir ja auch noch für Kreuznach und KL zuständig und die müssen wir telefonisch versorgen, also muss ich über die ganze Fassenacht arbeiten, krieg dafür aber Sonderurlaub den ich in drei Wochen nehme!

1.FC Köln : Bayer 04 Leverkusen

Werder Bremen : Borussia M'gladbach

DSC Arminia Bielefeld : Borussia Dortmund

FC Bayern München : Eintracht Frankfurt

1.FSV Mainz 05 : 1.FC Kaiserslautern

FC Schalke 04 : 1.FC Nürnberg

VfL Wolfsburg : Hannover 96

MSV Duisburg : Hertha BSC Berlin

Hamburger SV : VfB Stuttgart

Köln müsste (wenns normal läuft) eigentlich verlieren, genauso wie Frankfurt und Nürnberg. Für Wolfsburg dürfte es auch schwer werden. Einzig Duisburg traue ich zu was gegen die formschwachen und stark dezimierten Herthaner zu reißen.

Müssen nur noch wir gewinnen. Wir wären dann 13. und nur noch 2 Punkte hinter Frankfurt und (vorausgesetzt Bielefeld verliert) nur einen Punkt hinter Bielefeld, hätten aber 3 Punkte Polster nach hinten. Dann siehts doch echt schon ganz gut aus.

Bielfeld max 1 Punkt

Nürnberg 0 P.

Duisburg 0 P. ( bin mir da verdammt sicher)

Köln vs Leverkusen, weiß nicht hab irgendwie Schiss, dass die Kölner das gewinnen, haben ja eigentlich echt gut gespielt die letzten Spiele.

Diese Theorien immer.Wenn die gewinnen und die verlieren usw. WIR müssen Punkte holen. Das zählt. Klar, die anderen sollten das ein oder andere Spiel mehr verlieren als wir. Ach ich denke, du weißt was ich meine *g*

wen wir gg mainz so spielen wie gg bieleburg (
default_smile.png
) dann holen wir wieder drei pkte. aufs schönspielen kommts net drauf an. abstiegskampf pur. klar war die leistung nicht so gut aber wen kümmerts in der situation.

das mit dem rosenmontagszug mit lautern trikot ist ne gute idee! hehe

Klar müssen sie auch kämpfen, keine Frage. Aber so viel Glück wie gegen Bieleburg werden wir nicht immer haben! Da können sie kämpfen und Willen zeigen, wie sie wollen. Es zählt eben auch die fußballerische Leistung. Von daher muss sich da bis zum Spiel gegen Mainz einiges tun. Wir müssen einfach besser spielen als am Samstag.

Und wenn ich dich beim Rosenmontagsumzug mit voller Lauternmontur sehe, bekommste was von mir
default_laugh.png
und von den Mainzern blaue Flecken
default_laugh.png

wenn er leistung bringt...
da jancker nicht mal im Kader ist wird er wohl kaum von Anfang an gebracht werden.

Dann schon eher Mikic oder Halfar, die ja im Kader sind und auch fast immer eingewechselt werden.

Wobei die beiden eher Joker sind, und Wolf wird sicher weiter an Halil festhalten, was ich auch ok finde. Außer er fängt jetzt an rumzukritisieren oder sich Wolf gegenüber respektlos zu Verhalten. Wortlos am Trainer vorbeizustürmen zeugt nicht gerade von einem guten Verhältnis.

an halfar habe ich auch schon gedacht, klar bei den leistungen.

aber ich halte ihn zur zeit für wesentlich effektiver wenn er eingewechselt wird.

da geht nochmal ein ruck durch mannschaft und fans, wen er kommt. auch der gegner überlegt es sich zweimal, ob er in einen konter laufen möchte oder nicht.

die haben auch schon rerspekt davor und wissen, was die stunde geschlagen hat, wenn er kommt!

naja, am liebsten wärte mir natürlich, altintop fängt sich endlich, dann bräuchten wir uns über solche wechselspielchen kein gedanken zu machen und hätten einen erstklassigen sturm.

Und wenn ich dich beim Rosenmontagsumzug mit voller Lauternmontur sehe, bekommste was von mir
default_laugh.png
und von den Mainzern blaue Flecken
default_laugh.png

werd über fasching aus Mainz fliehen. Is ja sowieso wochenende. Muss aber sagen dass die mainzer recht tolerant zu mir sind. hab das Poaklspiele gg mainz in mainz im irish pub gesehen. trotz meines Torjubels im Elfmeterschießen wurde ich vom rest des pubs nicht verprügelt...woltte eigentlich noch einen schal anziehen, hatte den aber leider vergessen!

Aber das mit dem rosenmontagsumzug wäre echt ne idee, aber alleine lauf ich da nicht mit. das macht ja dann keinen spass

Tippt bitte nicht gleich auf Niederlagen der Mitkonkurrenten: Überraschungen gibt es immer wieder, wie wir gesehen haben! Dass Köln verliert ist nicht sehr wahrscheinlich.

Entscheidend ist: wir dürfen nicht verlieren, dann könnne die anderen spielen, wie sie wollen.

Auswärts sollte uns eigentlich liegen. Selbst bei einer Niederlage sind wir nicht schon wieder weg. An einen Sieg wage ich nicht zu denken (auch wenn ich ihn mir wünsche): hoffe auf ein Remis und freue mich um so mehr über drei Punkte!

Eine Niederlage? Das wäre ein Rückschritt im Empfinden, im Hoffen, aber daran denke ich jetzt nicht!

Stimmt es eigentlich das ziemlich viele FCK-Fans nach Mainz fahren wollen um vorm Stadion Stimmung zu machen? Find das wär eigentlich ne geile Aktion!

Habe hier mal ein paar Sachen von der Betze brennt kopiert.

Die Mainzer Herrlichkeit geht offensichtlich ihrem Ende entgegen. Ein Zuschauerschnitt von unter 19000, nur knapp über 1000 Fans sind mit nach Stuttgart gefahren. Die Unzufriedenheit bei den Bonbonwerfern wächst, Niederlagen werden nicht mehr gefeiert, sondern knallhart kritisiert. Willkommen in der Realität! Das ist genau das, was jeder FCK-Fan schon letztes Jahr prognostiziert hat. Es ist einfach, in seinem ersten Bundesligajahr auf der Erfolgswelle zu schwimmen, da ist es einfach, auch Niederlagen wegzustecken, da ja alles so toll neu ist. Das, was sich jetzt einstellt, nennt sich Alltag. Letztes Jahr sind zwei unterschiedliche Pole aufeinander getroffen: Die Mainzer auf ihrem absoluten Vereinshöhepunkt, die Lautrer an einem Tiefpunkt. Da behauptet man schnell völlig unberechtigterweise, dass man die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz wäre. Und genau diese Ignoranz (als ob es nicht schon Jahrzehnte Bundesligafußball ohne Mainzer „Herrlichkeit“ gegeben hätte) gegenüber verdienten Vereinen und ihren Fangruppen, die teilweise schon Jahrzehnte an Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden haben, macht die Mainzer so unfassbar unsympathisch. Hinzu kommt dann noch der Hype durch die Medien, die sich nur zu gerne auf ein Phänomen wie Mainz stürzen, es hochjubeln, ausschlachten und wieder fallen lassen. Dazu passt dann natürlich ein selbstdarstellericher Kasper an der Linie, der zu allem einen ach so ungewöhnlichen Kommentar auf Lager hat und mit Kraftausdrücken nur so um sich schmeißt. Aber diesen Realitäten sehen Erfolgsfans natürlich nicht ins Auge. Sie verpissen sich lieber wieder rechtzeitig, bevor es eng wird. Und Beliebtheit in den Medien ist so viel wert wie heute D-Mark: Man erinnere sich daran, dass die Fans des FCK 1998 den überflüssigen Fan-Fuxx auf SAT 1 gewonnen hatten.
Natürlich sind unsere knapp 27000 Besucher gegen Bielefeld auch kein Ruhmesblatt. Wenn man nun aber mit ins Kalkül zieht, was man als FCK-Fan seit vielen Jahren alles an Katastrophen mitmachen musste, wird es ein wenig verständlicher und mit Sicherheit ist es kein Anlass für die Mainzelmännchen, daraus zu schließen, dass ihr kleines Vereinchen dem FCK die Fanbasis klauen könnte. Trotzdem hoffe ich, dass für den Rest der Saison wieder mehr Zuschauer den Betze besteigen werden. Gebt euch nen Ruck!

Jaja, was soll man als FCK Fan noch zu den Mainzern sagen?
Bis zu ihrem Aufstieg waren die tatsächlich noch sympathisch!

Und dann ging es los: Sie wurden hier gefeiert, dort gefeiert. Nicht daß ich denen das nicht gegönnt hätte! Um Gottes Willen. Jedem Verein sei es gegönnt mal Erfolg zu haben (Außer Bayern)

Aber was dann begann war purer Aktionismus!

Man hat den FCK lächerlich gemacht ihn in den Dreck gezogen!

Und dann sagt zu mir ein Mainzer, daß wir Lautrer endlich mal von unserer Überheblichkeit ablassen sollen!

HALLO??? Da krieg ich'n Hass!

Und dann turnt da noch dieser bekloppte Trainer unten rum und denkt, er wäre toll, weil ihn seine Frau liebt!

Ach, komm, hör mir auf!

Ich scheiß auf Mainz und die Fans die keine Lust haben um für ein Heimspiel nach München fahrn zu müssen. Darum gehen sie lieber zu Bayen München II an den Bruchweg!

Tschüss
default_tongue.png

Mathias

Gruß
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben