Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FSV Mainz 05 - 1. FC KAISERSLAUTERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werds auch in ner Kneipe anschaun hatte auch kein Glück mit ner Karte!

Wird en schweres Spiel aba wir packen das davon bin ich eigentlich überzeugt

Ich glaub Altintop wird heute das in ihn gesetzte Vertrauen zurückzahlen und uns zum Sieg schießen. Noma gegen Mainz verlieren wär auch zum K***en!

beim Ticker bin ich auch wieder am start, obwohl mich letztens ein gewisser tim...... mit seinen statistiken etc. gestresst hat, egal.

Kommt heute auch en Livestream zum mitgucken????

Auf drei Punkte.

also ich hab mal geguckt, bzgl. des livestreams, das spiel wird nach meinem wissensstand nicht übertragen.

ja, hab gedacht, bei pp-live, mediaplayer, realplayeroder so, aber bundesligaradio is immer gut, dann noich einzelspiel.

@shorty: Wo guckt man das denn?

ich auch... cool - kommt das in voller Länge auf dem Ligaradio und ich war schon am überlegen, welchen Radio-Sender ich heute anschmeisse, damit ich möglichst viel von dem spiel mitbekomme... aber dann hat sich die frage ja erübrgit
default_icon_smile.gif

danke für den Tipp.

Dann muss ich halt noch nen anderen PC in mein Zimmer schleppen, dann kann ich hören und zocken gleichzeitig.

jo aber das ligaradio ist immer ca. 30 sekunden zurück also müsst ihr dann den ticker aus machen

danke für den Tipp.

Dann muss ich halt noch nen anderen PC in mein Zimmer schleppen, dann kann ich hören und zocken gleichzeitig.

hm.... ich hätte dann für zocken keine nerven mehr!!! wenn FCK spielt, dann gibts nur FCK und da kann ich mich dann schlecht auf etwas anderes konzentrieren - aber wie sich das gehört. wenn wir natürlich in rückstand geraten sollten, dann schmeisse ich mal wieder CS an und nenne meine Gegner um und reagiere mich ab
default_icon_twisted.gif
:twisted: .... hehe - mal schaun

du brauchst den windows media player, oder wenn du über cctv guckst den pplive player.

google einfach mal, dann wirst du schnell fündig.

äääääääffffffffffffffffff ccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeee kkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hoffentlich gehts bald los ich haltz net mehr aus ich renn schon ganze zeit durchs haus und sing "ihr seit nur ein karnevalsverein"

Kann das Spiel heute zum ersten Mal wieder nach langer Zeit im Ausland auf premiere schauen. Bin schon total gespannt, wie die vielen neuen Spieler so spielen. Mein letztes FCK-Spiel war damals daheim gegen Rostock, als das Dach kaputt ging.

Pass auf nit das da gleich en weißer Wagen vor fährt und Männer mit weißen Kitteln austeigen!!!!!!!

noch 2 einviertel stunden - trotzdem noch zu lange!!! ich kann mich so langsam nicht mehr ruhig halten.

habe schon auto gewaschen, fahrrad repariert (versucht
default_icon_smile.gif
) FCK- Stadiomusik, den Einmarsch der mannschaften geschnitten... langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll, damit die zeit schneller rum geht!!!!

ja, dann sagen wir einfach mal kurz vor drei, sonst steht am anfang zu viel müll drin!!! oder hat da jemand was gegen einzuwenden?

... oops, da komme ich gerade aus der Stadt und schau mal rein und denke, der Ticker ist ja noch gar nicht da
default_sad.png
Wo kann ich denn jetzt meinen ganzen Muell vor dem Spiel posten
default_tongue.png
... mach doch mal den Ticker auf, sage ich so zu mir selbst. Ein mutiger, ausgezogener - ein Wort ... Ticker steht
default_icon_twisted.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben