Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FSV Mainz 05 - 1. FC KAISERSLAUTERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nummer1....Die Nummer1.......Die Nummer1 in Rheinland-Pfalz......die Nummer1 in Rheinland Pfalz....die Nummer1 in Rheinland Pfalz

Man Morgen gewinnn wir,da bin ich mir 100% sicher......denen Papnassen zeigen wir es morgen...was meinen die wer sie sind?? Die ham vor 5 Jahren noch einen Zuschauerschnitt von 5.000 ,,Mainzer-Fans" = ,,Modefans" gehabt und meinen sie wären das grösste was die Bundesliga je bereichert hätte.....was ich nur lache ich bin auch 1000% sicher das dieser SCHEISS Verein dieses Jahr wieder hingeht wo er hingehört nämlich in die 2.Bundesliga!!

Da fällt mir grad ein Lied ein: Mainzer...Mainzer nehmt euch Montags Frei ...denn da zeigt das DSF die Bundesliga 2!!

Schade,dass ich net morgen nach Mainz fahren kann,denn ich bin krank, aber ich bitte jeden der morgen dort hinfährt schreit was eure Kehle hergibt...macht aus dem kleinen Scheisshaufen Bruchwegstadion eine Achterbahn ok!! Das Stadion muss in K'Lautrer macht sein,die Mainzer müssen keine Lust mehr haben auf ihren Umzug am Montag zu gehen....dann haben wir es gepackt und können singen: Die Nummer1....die Nummer1....die Nummer1 in Rheinland-Pfalz sind wir...

Jungs und Mäddels gebt alles!!

Hoffentlich ist unsere Mannschaft morgen genauso heiß wie die Fans
default_biggrin.png

In Mainz das steht ein Bruchweghaus,

des müsste aus der Liga raus.

Ach ja die nennens Stadion,

da seh ich aber nichts davon.

Was die für'n Sport da drin betreiben

kann ich Euch wirklich nicht beschreiben

11 Jecken mit ganz schrägen Trachten

woanders es zu gar nichts brachten

auf diesem Acker stolpern viel

und Fußball nennen sie das Spiel

Die Nr. 1 wollen sie jetzt sein

im warmen Pfälzer Sonnenschein

Vor lauter "Geil" und "Super" rufen

tun sie sich völlig falsch einstufen.

Wieso seid ihr die Nr. 1 ?

Vergeßt es ! Ihr seid doch nur Mainz.

Das Fußball spielen, Rhein-Barbaren,

vor etwa 115 Jahren

hab'n Euch die Pfälzer beigebracht

Ganz gründlich haben wir's nicht gemacht !

Gelernt habt ihr nämlich nicht viel

sieht man an Eurem miesen Spiel.

Wer kann sie zählen, kennt die Namen,

zum FCK zum Spielen kamen.

Die Walter-Elf hat Euch bewiesen

welch Pfälzer Stadt gehört gepriesen

Die 4-2-0 sagt Euch ganz klar

wer in der Pfalz ist klar der Star

Was wagt ihr Euch da aufzumucken ?

Habt nichts erreicht, Hauptstadt-Molucken.

Beim Wettbewerb im Dumm-Geschwätz

seid ihr an Nr. 1 gesetzt.

Werdet hier sicher nicht gestoppt

habt ja den Heidel und B.Kloppt

Zwei Jahre Glück um Oberhaus

doch Samstag ist der Ofen aus

erst wenn ihr dann das Spiel verliert

wisst ihr's --

Der FCK regiert !

FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Michael Thurk und Benjamin Auer sorgten im Hinspiel für den einzigen Auswärtssieg der Mainzer, die die letzten beiden Duelle mit den Pfälzern gewannen. Dieser 2:0-Erfolg am 21. September, der die FSV-Startserie von fünf Niederlagen beendete, war für die Mainzer die einzige Partie "zu Null".

Aus den letzten vier Runden mit drei Gastspielen holten sie nur einen Punkt. Zu Hause sind die Rheinhessen seit dem 17. September 2005 ungeschlagen. Der FCK ist seit vier Runden unbesiegt.

In der Schluss-Viertelstunde war nur der Parade-Sturm aus Bremen mit 14 Toren besser als die Lauterer, die 13-mal im Endspurt erfolgreich waren. - Hinrunde: 2:0

von www.sport1.de

Super Gedicht DR! Musste mich halb totlachen! Leute ich brauch Strophen für das Mainz-Abstiegslied. Schaut unter Fantalk Seite 2!

Morgen sind drei Punkte drin...wird aber Schwer wenn schönheim halfar nicht spielen würden gehe heute aufs Training!

NEVER SURRENDER!!!

FCK nach kleiner Serie selbstbewusst zum Derby nach Mainz

t.gif
Vier Spiele in Folge hat der FCK zuletzt nicht verloren, die letzten beiden gegen Bremen und Bielefeld sogar gewonnen – kein Wunder, dass die Mannschaft mit breiter Brust zum Rheinland-Pfalz-Derby nach Mainz fährt. Die „Rote Laterne“ konnten die Lauterer dank ihrer kleinen Serie bereits abgeben, nun hoffen Trainer Wolfgang Wolf und seine Männer auf ein Verlassen der Abstiegsplätze.

Andererseits macht der Trainer bewusst deutlich, dass am Bruchweg nicht der Klassenerhalt entschieden wird: „Wir fahren ganz locker nach Mainz, wollen natürlich dort gewinnen, aber für uns hat dieses Spiel nicht die Bedeutung wie für Mainz als Heim-Mannschaft“, sagt Wolfgang Wolf, der auf die besondere Lage beider Klubs in der Tabelle hinweist – Mainz trennt nur das bessere Torverhältnis vom FCK und damit von den Abstiegsrängen: „ In einer solchen Situation zeigen alle Nerven, das ist nur verständlich.“ Den Druck sieht Wolf eher auf Seiten der Gastgeber: „Mainz ist zu Hause klarer Favorit.“

Unabhängig davon würde ein Erfolgserlebnis in Mainz für die FCK-Fans eine Menge bedeuten – gerade nach dem bitteren Ausscheiden im DFB-Pokal kurz vor Weihnachten mit der klaren Fehlentscheidung des Schiedsrichters im Elfmeterschießen. Der Trainer der „Roten Teufel“ hofft trotz der großen Bedeutung der Partie auf eine friedliche Atmosphäre: „Es wird eine sensationelle Stimmung im Mainzer Stadion herrschen, es soll ein richtig schönes Fußball-Fest geben, ein super Spektakel wie im Pokal. Und ich gehe davon aus, dass die Fans aus Kaiserslautern wie aus Mainz dazu beitragen – auch außerhalb.“

Auf Seiten des FCK fehlen weiterhin Thomas Ernst (Muskelfaser-Riss in der Wade), Michael Lehmann (Oberschenkel-Blessur) Torsten Reuter (Fuß-Operation) und Timo Wenzel (Knie-Probleme). Fraglich ist noch der Einsatz von Balázs Borbély (Achillessehnen-Beschwerden), Daniel Halfar (Magen-Darm-Erkrankung) und Fabian Schönheim (Knie-Beschwerden). Wieder zur Verfügung steht Jon Inge Høiland (nach Grippe)

„Wir wollen mit Leidenschaft dagegen halten und auch nach vorne spielen. Das Derby ist eines, das Saisonziel Klassenerhalt etwas anderes. Die Punkte, die wir zuletzt geholt haben, waren lebensnotwendig; aber wir haben noch nichts erreicht, haben nur den Anschluss wieder hergestellt“, betont Wolfgang Wolf.

Abseits aller Konkurrenz zum Rheinland-Pfalz-Rivalen weiß der Coach des 1. FC Kaiserslautern die Entwicklung des FSV Mainz 05 realistisch einzuschätzen: „Was in Mainz in den letzten Jahren geleistet worden ist und was Jürgen Klopp geleistet hat, verdient höchsten Respekt. Das darf man auch als Konkurrent sagen“, betont Wolfgang Wolf, „aber selbstverständlich wollen wir schnellstmöglich wieder die Verhältnisse gerade rücken“.

Statistik: Hinspiel 2:0. Das bisher einzige Bundesliga-Spiel am Bruchweg gewann Mainz letztes Jahr mit 3:2. Es war der erste Mainzer Heimsieg gegen Lautern in einem Pflichtspiel seit der Saison 1953/54 (5:2 in der Oberliga Südwest). Gesamtbilanz in der Bundesliga: 2 Mainzer Siege – 0 Remis – 1 FCK-Erfolg.

www.fck.de

t.gif
Knut Kircher pfeift Mainz gegen FCK

Schiedsrichter Knut Kircher (37) aus Rottenburg leitet am Samstag (15.30 Uhr) das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern beim 1. FSV Mainz 05. Der Maschinenbau-Ingenieur hat seit 2002 in der Bundesliga 62 Einsätze absolviert. Seit 2004 steht der Unparteiische aus dem Württembergischen Fußball-Verband vom TSV Hirschau auch auf der Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und war bislang für ein A-Länderspiel und sieben Europapokal-Begegnungen nominiert. Assistenten an der Linie sind am Samstag Wolfgang Walz (Pfedelbach) und Harald Sather (Grimma). Vierter Offizieller ist Jan-Hendrik Salver (Stuttgart).

www.fck.de

Ich sag mal ,auch wenn ich mir hier damit kkeine grossen freunde mache; das es ein verdammt schweres spiel wird und ich denke das es ein unentschieden wird... ich schätze besonders im derby mainz sehr stark ein auch wenn man das an der tabellen situation nicht so sieht aba es wird ein verdammt harter kamof mit hoffentlich einem 1fck als sieger...wenn ich so höre wir gewinn 100% da kann ich nur den kopf schütteln.. so sicher ist das nicht wie die meisten denken...

FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Michael Thurk und Benjamin Auer sorgten im Hinspiel für den einzigen Auswärtssieg der Mainzer, die die letzten beiden Duelle mit den Pfälzern gewannen. Dieser 2:0-Erfolg am 21. September, der die FSV-Startserie von fünf Niederlagen beendete, war für die Mainzer die einzige Partie "zu Null".

Aus den letzten vier Runden mit drei Gastspielen holten sie nur einen Punkt. Zu Hause sind die Rheinhessen seit dem 17. September 2005 ungeschlagen. Der FCK ist seit vier Runden unbesiegt.

In der Schluss-Viertelstunde war nur der Parade-Sturm aus Bremen mit 14 Toren besser als die Lauterer, die 13-mal im Endspurt erfolgreich waren. - Hinrunde: 2:0

von www.sport1.de

waren ja alleine im februar bisher fünf, wenn ich mich recht entsinne (duisburg 2, köln 1, bremen 1, bielfeld 1).

hab das nimma im kopf ,pfeift der kleinlich oder lässt der was laufenß

würde lieber en harten kampf sehen ,als so ein schwuchtelspiel ,wo sie alle 3 sekunden fallen ,un der schiri das auch noch pfeift.

isn sehr komischer Schiri, wie ich finde, King Oddo!!
default_icon_confused.gif

Hat uns im Hinspiel gegen Bremen gepfiffen und damals in der Saison 03/04 in Bremen gegen uns einen Elfer in der Nachspielzeit gepfiffen - Ailton verwandelte zum unverdienten 1:0, was auch der Endstand bleiben sollte. Naja, ich mag ihn nicht wirklich, mal pfeift er Sachen, die kein Mensch versteht, dann lässt er wieder einiges durchgehen ...
Abwadde.

... ich hab gehört Halfar kann spielen. Er hat von Wolf nen Korken reinbekommen. Notfalls hat er so auch nen Sonderantrieb, falls es zu nem schnellen Konter kommt!!!

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

ich mag den Herrn Kircher nicht so besonders...das ist neben Weiner & Wack, der von dem ich nachts schlecht träume...aber er wird mir die Freude auf das Spiel nicht nehmen, auch wenn ich letzte Nacht von ihm geträumt habe...er kann ziemlich kleinlich pfeifen und ich hab ihn als "Nicht-FCK-freundlich" in Erinnerung...aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen....
default_wink.png

Hier schnell noch ein paar Infos zu ihm:

Schiedsrichterdaten

Vorname: Knut

Nachname: Kircher

Geboren: 02.02.1969

Herkunft: Rottenburg

1. Bundesliga, 2005/06

1. Bundesliga: 12 48 0 0

kicker-Durchschnittsnote:

3,0 (12 benotete Einsätze)

Einsätze

Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Note Bericht SMS

Sa 06.08.05 15:30 Hannover 96 - Hertha BSC 2:2 (0:0) 2 0 0 4,5 Analyse

10.09.05 15:30 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 1:5 (0:3) 4 0 0 2,5 Analyse

17.09.05 15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 1:1 (1:0) 7 0 0 3,0 Analyse

Di 20.09.05 20:00 Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1 (0:0) 3 0 0 5,0 Analyse

So 23.10.05 17:30 Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1 (0:0) 4 0 0 2,0 Analyse

Sa 29.10.05 15:30 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:1 (1:1) 2 0 0 3,0 Analyse

19.11.05 15:30 1. FC Köln - FC Schalke 04 2:2 (0:1) 7 0 0 1,0 Analyse

So 04.12.05 17:30 Bayer Leverkusen - Hertha BSC 1:2 (1:0) 3 0 0 2,0 Analyse

Sa 10.12.05 15:30 Hannover 96 - Borussia M'gladbach 1:1 (0:0) 5 0 0 4,0 Analyse

04.02.06 15:30 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:0 (0:0) 5 0 0 4,5 Analyse

Mi 08.02.06 20:00 Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (0:0) 2 0 0 2,5 Analyse

So 12.02.06 17:30 Bayern München - 1. FC Nürnberg 2:1 (1:1) 4 0 0 3,0 Analyse

Sa 25.02.06 15:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern -:- 0 0 0 Vorschau

www.kicker.de

Danke Dr.Betze - Extrem geiler Clip! - ....hoooooooolt den Derbysieg.....*sing*

wird denn jemand von den Mods morgen während des derbys hier im Forum unterwegs sein? falls sich die mainzer verlaufen sollten und rumpöbeln...

isn sehr komischer Schiri, wie ich finde, King Oddo!!

Hat uns im Hinspiel gegen Bremen gepfiffen und damals in der Saison 03/04 in Bremen gegen uns einen Elfer in der Nachspielzeit gepfiffen - Ailton verwandelte zum unverdienten 1:0, was auch der Endstand bleiben sollte. Naja, ich mag ihn nicht wirklich, mal pfeift er Sachen, die kein Mensch versteht, dann lässt er wieder einiges durchgehen ...
Abwadde.

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
ach der war das ,mir is nur im gedächtnis ,dass er sehr groß ist.

weis noch wie ich damals nach dem spiel fast geplatzt ist ,der pfeift nur das was alle erwarten .wenn wir den bremen gehabt hätten ,hätt er für die attacke von borbely im 16er elfer gegeben .

PS: ich bin kurz vor dem spiel un nach dem spiel hier ,lasst MICH die mainzer kicken *gggg*

denk während dem spiel wird hier nicht so viel los sein (von meinser seite), dann eher schon danach.

weiss nicht genau, ob ich nachem spiel online kommen kann.

vielleicht ist de ph auch schon vor mir daheim.

wahrscheinlich - wohn ja näher an Mainz als Du ...
default_wink.png

zu Schöni: Der wird wohl definitiv spielen! In TB war eigentlich nur die Rede davon, dass Wolf kurzfristig entscheiden will, ob "Bobby" spielt oder er ihm doch Hoiland mehr als Flügelspieler im Mittelfeld vorziehen will ...

danke dir.

kam grad auf die tribüne, da fingen sie an zu singen.

auch haben sie noch was oben an die bande geklebt, was ich aber nicht lesen konnte. die mannschaft hat das wohl nicht mehr gesehn, zumindest nicht alle, da die meisten schon in der kabine waren, bevor das ganze ding hing.

so, noch ca. 15h und 25min, bis die Mainzer ihrem Untergang gegenüber stehen ...

ALSO, Heute SIEG!!!!

Das dauert noch viel zu lange
default_icon_cry.gif
die ganze woche wart ich schon bis Samstag ist hab schon ganze woche fußballfieber
default_wink.png

ich auch....ich bin so nervös...werde eh nicht schlafen können...und ne gescheite möglichkeit mich abzuschießen gabs heut net
default_biggrin.png
:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben