G
Guest
Guest
Auf arbeit kann ich mich schlecht abschießen
hab erst seit 23 uhr feierabend. Ich werd die nacht vielleicht noch bissl Fifa2006 zocken oder so. Einstimmen für morgen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich auch....ich bin so nervös...werde eh nicht schlafen können...und ne gescheite möglichkeit mich abzuschießen gabs heut net![]()
![]()
Wie sieht es eigentlich mit unseren drei sorgenkindern (boberly,schönheim,halfar) aus ?
Ich bin dann auch bald weg und bring hoffentlich wieder n Derby-Sieg mit.![]()
ich bin wohl nachher auch im Forum...
wobei es ziemlich bescheuert ist knapp 2 Stunden lang alle paar Sekunden den Ticker zu aktualisieren um ja auf dem laufenden zu sein und sich die ganze Zeit verrückt zu machen.
vielleicht sollte ich einfach Most Wanted weiterspielen und nebenbei Radio hören.
AUF GEHS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR, SCHIEßT EIN TOOOOOR FÜR UUUUUUUUUNS
ich auch... cool - kommt das in voller Länge auf dem Ligaradio und ich war schon am überlegen, welchen Radio-Sender ich heute anschmeisse, damit ich möglichst viel von dem spiel mitbekomme... aber dann hat sich die frage ja erübrgit![]()
mal andere Frage, wann wird der Ticker aufgemacht??? will ihn noch nicht aufmachen, is vielleicht noch ein bisschen früh. ich wäre für kurz vor drei... weil erst dann kommen wahrscheinlich auch vernünftige posts, denn sonst wird nur spekuliert und ab 15uhr tickern dann auch die ticker von sport1.de, fck.de, bundesliga.de usw. also... wann sollte der aufgemacht werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.