Hier alles zum deutschen Halbfinale.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kann ihn zwar nicht leiden aber das wünscht man keinem. angeblich soll er aber nur vier bis sechs wochen pausieren müssen, kann ich mir gar nicht vorstellen.
leichter macht das die sache für uns dennoch nicht. die werden für ihn und für ihren kapitän noch mehr laufen und kämpfen.
... aber es nimmt dem Spiel ein wenig seinen Glanz, finde ich (als jemand, der dem Spiel neutral gegenüber steht).
...aber egal wie, wir kommen weiter. Das war heute Abgezockt von unseren Jungs. Ich sage es ungern, aber wir sind sehr "italienisch" unterwegs. Wie das enden kann, sah man z. B. 2006.
Cheers.
Tanze aus der Reihe und sage Brasilien machts.
Der Ausfall von Neymar und auch von Silva ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Dadurch übernehmen die restlichen Spieler mehr Verantwortung und agieren erst Recht als Team...
Tanze aus der Reihe und sage Brasilien machts.
Der Ausfall von Neymar und auch von Silva ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Dadurch übernehmen die restlichen Spieler mehr Verantwortung und agieren erst Recht als Team.
Laut Buchmacher wird der Sieger von Brasilien - Deutschland auch Weltmeister. Und Deutschland ist hierbei erstmals knapp vor Brasilien.
Was hat Neymar so schlimmes getan, dass er das nach deiner Meinung verdient hat?
Pogba? Warum muss man so ein Spieler bitte hassen ? 21 Jahre ein Top-talente ist in seinem alter der beste der welt auf seiner position.Er ist halt der eine "Goldjunge", den es wenn überhaupt nur einmal pro Generation unter zig Millionen gibt. So Typen wie Messi, Ronaldo oder Neymar, bald wohl Pogba muss man doch einfach hassen, oder? Erst Recht, wenn sie so unverschämt sind zu wissen, dass ihr komplettes Land Großes von ihnen erwartet...
Ist nur ein Versuch solch ein asoziales Verhalten irgendwie nachvollziehen zu können, vielleicht stimmt es ja annäherungsweisen.
Du hast Klinges Beitrag nicht verstanden. Lies ihn einfach nochmal.
mir scheint aber, Pogba reiht sich tatsächlich nahtlos in die reihe mit Ronaldo und Neymar ein. scheint gerade am abheben zu sein. aber mal schaun, wie er sich noch entwickelt.
mir scheint aber, Pogba reiht sich tatsächlich nahtlos in die reihe mit Ronaldo und Neymar ein. scheint gerade am abheben zu sein. aber mal schaun, wie er sich noch entwickelt.
Aus Ronaldos Umfeld hört bzw liest man auch immer wieder, dass er ein sehr bodenständiger Typ ist. Interessiert nur niemanden... Einmal in der Schublade "arroganter Schnösel", immer in der Schublade.Ich stehe damit vlt ziemlich alleine da, aber: ich habe einige Interviews von Neymar gesehen/gelesen und er kam mir sehr geerdet und gar nicht abgehoben vor.
kenne ihn ja erst seit der wm, deshalb möchte ich mir noch kein abschliessendes urteil bilden.Scheint gerade am abheben ? Warum ? Wie kannst du das beurteilen ?
Grüße
selbst schuld, wenn man sich auf dem platz so gibt. Messi zeigt, wie es auch anders geht.
kenne ihn ja erst seit der wm, deshalb möchte ich mir noch kein abschliessendes urteil bilden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.