Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Halbfinale] Brasilien - Deutschland (1:7)

Tipp: Brasilien - Deutschland

• Deutschland kommt weiter

Stimmen: 26 83,9%
  • Brasilien kommt weiter

Stimmen: 5 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    31
Durch Kloses 17.!?
default_wink.png

Stimmt... Das wär was
default_wink.png

Das ist wirklich richtig schwach was Brasilien da zeigt.

Wer ist eigentlich Gelb vorbelastet?

Schweinsteiger, Lahm, mueller?

Sent from countryside China

Morgen werden 2 Mannschaften aufeinander treffen, die so richtig Geil drauf sein werden, uns nach der demonstation von Fussball im Endspiel zu schlagen! Das wird eine ganz heiße Kiste im Endspiel!

Für Dante tuts mir echt bißchen leid...

Das muss ja furchtbar sein.

Und dieser Bernard ist ja gar nicht mal so gut. Wahrscheinlich trotzdem 20 Millionen wert.

Wo spielt der überhaupt?

Morgen werden 2 Mannschaften aufeinander treffen, die so richtig Geil drauf sein werden, uns nach der demonstation von Fussball im Endspiel zu schlagen! Das wird eine ganz heiße Kiste im Endspiel!
glaub eher, da haben einige weichkäse in den beinen
default_smile.png

aber gut, das ding muss auch erst mal gespielt werden!

Das krankeste(
default_laugh.png
) was ich jeweils auf dem Niveau im Fußball gesehen habe
default_laugh.png

Der Einmarsch, diese Inbrunst bei der Hymne, das Hochhalten von Neymars Trikot, all diese Emotionen.

Nach 29 Minuten ist so eine Truppe hingerichtet
default_icon_eek.gif

Das wichtigste: Miro Fußballgott!!

Böse Zungen behaupten sie spielen für Neymar...muss der Junge unbeliebt sein

Ok, geklaut - aber unheimlich gut
default_biggrin.png

Wie machen unsere Jungs jetzt weiter? Einen Gang raus nehmen oder ohne Rücksicht auf Brasilien weiter aufs nächste Tor?

Wie machen unsere Jungs jetzt weiter? Einen Gang raus nehmen oder ohne Rücksicht auf Brasilien weiter aufs nächste Tor?

Ich erinnere noch einmal an das Schweden-Spiel. Also bitte weiter höggste Konzentration bis zur 75ten Minute!

Zurück
Oben